Bisher ist doch in Ordnung. Es wird sicher noch 4 bis 5 Spiele dauern, bis alle ordentlich eingespielt sind.
Wenn wir einen Punkt mitnehmen, können wir zufrieden sein. Und mit den Einwechslungen kann Kwasniok ordentlich nachlegen. Ich freue mich auf die 2. Hälfte.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Schwere Kost, aber das war zu erwarten. Hinten heraus wurde es etwas besser, als hätte der FC sich mental etwas angepasst. Die Unerfahrenheit und damit einhergehende Unsicherheit ist in fast jeder Szene zu spüren.
Es wird mit der Zeit besser werden, hoffe ich jedenfalls.
In HZ 1 war es tatsächlich ein regelrechtes abarbeiten. Wer weiß - in Minute 60-65 El Mala und Arche rein - vielleicht geht Kwasnioks Plan ja wirklich auf.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #75Kann nur Radio hören .Ostrowski sagt , Schwäbe mit den meisten Ballkontakten ? Das hatten wir letzte Woche auch schon .
Hä? Ich glaube, in der letzten Woche hatte Zieler ein paar Kontakte mehr.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von nobby stiles im Beitrag #77Ich befürchte mit Bülter wird das nix
Nee, zumindest als Zielspieler für die hohen Bälle ist der albern. Der steht ja manchmal 3 oder 4 Meter von der Stelle wo der Ball runter kommt entfernt. Und dann macht der trotzdem noch ein Alibi-Hüpfer. Ich glaube der hat kein Kopfballduell gewonnen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Kein schönes Spiel, aber mein Gott: Wir sind Aufsteiger, spielen gegen einen Europapokal-Gegeer, der die letzen 13 Heimspiele nicht verloren hat, wir haben eine neu zusammengestellte Mannschaft, ein neues System, neuen Trainer, ... Wenn wir am Ende des Tages einen Punkt aus Mainz mitnehmen können, wäre ich zufrieden!!!
Ich bin eigentlich ein netter Kerl! Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Das erwartet Spiel, es war damit zu rechnen, dass der FC sich schwertut, hoffen wir auf den Aufschwung mit den Einwechslungen, hoffentlich nicht zu spät.
Na, wenn sich der FC nach der recht müden ersten HZ den Gegner zurecht gelegt hat und nun loslegt, schön. Hoffe nicht, der FC wurde zurecht gelegt. Hoffe Kwasniok wechselt gleich die Siegoptionen ein.
Da macht sich in der Liga wohl die nächst komische Angewohnheit breit, den Anstoß einfach vorn ins Aus bolzen. Wird schwer für mich, mich daran zu gewöhnen.