Ache ist ein Spielertyp, der vorne Bälle "festmacht", sie verteilt, gut auflegt, knipsen kann er erwiesenermaßen auch und bei hohen Bällen eine Bank - nahezu der ideale Zielspieler für die Art, wie Kwasniok spielen lassen will. Wenn ich es denn richtig verstanden habe.
Wieso verzichte ich freiwillig auf so eine Option?
Die Alternative muss großartig sein - ich bin sehr gespannt!
Zitat von Joker im Beitrag #28Ache ist ein Spielertyp, der vorne Bälle "festmacht", sie verteilt, gut auflegt, knipsen kann er erwiesenermaßen auch und bei hohen Bällen eine Bank - nahezu der ideale Zielspieler für die Art, wie Kwasniok spielen lassen will. Wenn ich es denn richtig verstanden habe.
Wieso verzichte ich freiwillig auf so eine Option?
Die Alternative muss großartig sein - ich bin sehr gespannt!
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, zumal man im Pokal gesehen hat was er bewirkt hat.
Ache auf der Bank, schwierig, wenn's in die Hose geht gibt's Stress. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, El Mala ok, aber so'n Typ auf der 9, darauf verzichtet man normalerweise nicht
Warum kann man eigentlich nirgendwo nur das Spiel buchen, das man sehen möchte? Ein Abo nur für den FC zu gucken ist mir einfach zu teuer und den Rest brauche ich nicht.
Lukas sagte auf der PK das Ache noch ein paar kleine Probleme hat aber so langsam an die 100 % ran kommt und ein Startelf Einsatz in naher Zukunft der Fall wäre. (Er sagte nahe Zukunft könnte auch gegen Mainz sein)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der Bülter ist vorne auch kein Kopfballungeheuer. Die hohen Bällen können wir uns sparen glaube ich...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]