Zitat von burlesqueMG völlig zu Recht abgeschossen. 1 Hälfte schlecht gespielt, in der 2. keine wirklich zwingenden Abschlüsse. Alles gut.
Und ich hab mich schon geschämt, dass ich beim Elferschießen so dermaßen für Frankfurt gebrüllt habe [rolling_eyes] spielte ja immerhin Pest gegen Cholera. Aber den Gladbachern habe ich die Niederlage mehr gegönnt.......:D
Allerdings kann ich die Frankfurter ja auch eigentlich nicht leiden,,,,,,,,
Na ja, die fliegen dann im Finale haushoch gegen den BVB raus.......:D dann ist alles wieder gut.
Also ich weiß nicht... da ist für mich kein richtiger Sympathieträger mehr am Start. Aber daß die Eintracht heute gewonnen hat, fand ich auch voll in Ordnung. Komisch irgendwie...
Das hoffe ich allerdings auch,aber hoffentlich auch mit dem vollen Programm von gestern....vielleicht können wir ja dann am Samstag wenigstens etwas Kapital draus schlagen.....
Zitat von ArthurWenn ich mir die Gladbacher gestern so anschau,
Ich war gestern abend reichlich müde und habe nur sehr halbherzig den Fernseher angestellt. Zwischendurch habe ich immer gedacht: "Spielen die Daltons jetzt auch Fußball?".
Zitat von ArthurWenn ich mir die Gladbacher gestern so anschau,
Ich war gestern abend reichlich müde und habe nur sehr halbherzig den Fernseher angestellt. Zwischendurch habe ich immer gedacht: "Spielen die Daltons jetzt auch Fußball?".
Ich hoffe, heute ist es nicht so halbherzig, wenn du den Empfang justierst. Ich jedenfalls erhoffe mir jetzt ein sehr geiles Spiel - meine Sympathien sind ja bekannt.
Zitat von burlesqueBoah - ist das nicht zum Kotzen?
Ne, weltklasse
Ich bin halt total neutral. Kann beiden nix abgewinnen
In jungen Jahren wollte ich mal als Kölner spürbar anders sein... Herrlich - Dembele und Auba! Das neue StürmerTraumDuo!!!!!!!!! Mein Gott, ist dieser Dembele abgezockt.
Simsalabim...die Bayern sind hin. Ein beeindruckendes Spiel , in erster Linie natürlich von Dortmund . Nichts desto trotz ....wir werden gegen die gewinnen und somit klar stellen das wir eigentlich besser als die Bayern.... ok , es ist spät ....
Geiles Spiel! Hätte ich noch stundenlang sehen können! Nur mal zur Nachspielzeit: Der Fehler liegt für mich eher bei denen, die NICHT so lang nachspielen lassen. Man sollte mal nach England schauen, wo 4 Minuten schon eine absolute Seltenheit sind. Die Netto-Spielzeit ist eh schon kurz genug.
Geiles Spiel! Hätte ich noch stundenlang sehen können! Nur mal zur Nachspielzeit: Der Fehler liegt für mich eher bei denen, die NICHT so lang nachspielen lassen. Man sollte mal nach England schauen, wo 4 Minuten schon eine absolute Seltenheit sind. Die Netto-Spielzeit ist eh schon kurz genug.
Och nö, 5 Minuten habe ich jetzt aufgrund der 2. HZ als nicht begründet gesehen. Wo soll das denn hinführen, außerdem wird auch in der Nachspielzeit noch gewechselt, sich auf dem Boden gewälzt, der Torabschlag in die Länge gezogen usw. Macht ja jede Mannschaft so. So, jetzt muss der BVB gegen Frankfurt gewinnen, alles gut. :D Die Bayern können ja jetzt nur noch 1. Titel in der Saison einfahren, die Versager........
Mag sein , ich war da aber so parteiisch das ich den Bezug in dem Augenblick ausgeblendet habe .....ich wollte einfach das die Bayern nicht mehr gewinnen.
Es gab die " Diskussion " um die " Stoppuhr " ...die Idee war die letzten 10 - 15 min als reine Spielzeit zu nehmen ( ähnlich wie im Eishockey ) das fänd ich immer noch als Beispielhaft.
Mag sein , ich war da aber so parteiisch das ich den Bezug in dem Augenblick ausgeblendet habe .....ich wollte einfach das die Bayern nicht mehr gewinnen.
Es gab die " Diskussion " um die " Stoppuhr " ...die Idee war die letzten 10 - 15 min als reine Spielzeit zu nehmen ( ähnlich wie im Eishockey ) das fänd ich immer noch als Beispielhaft.
Hab ich ja noch gar nicht gehört. Geile Idee
Da ist aber wenig offizielles dabei , kein DFB oder Uefa , geschweige denn Fifa - Fuzzis . Das war eine Serie der verbesserungswürdigen Vorschläge einer Medialen Institution .
Entweder Kicker oder Stern , ich erinnere mich nicht wirklich . Die Idee hat mich jedoch bis dato nicht losgelassen , ich bin da Fan von ....