1:1 zur Halbzeit! Der BVB hat superstark begonnen. Dann haben die Borussen aus unerklärlichen Gründen das Spiel aus der Hand gegeben und können froh sein, daß Frankfurt nicht in Führung liegt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Dortmund ist Pokalsieger 8-Minuten-Pfeifkonzert für Helene Fischer
Eigentlich ist Helene Fischer (32) Jubelchöre und begeistertes Gekreische gewöhnt. Doch beim DFB-Pokalfinale am Samstagabend in Berlin wurde die Schlager-Ikone während ihrer Halbzeit-Show ausgepfiffen – ganze acht Minuten lang! Ob es an ihrem Rollkragen-Outfit lag? Oder hätten sich die Fußball-Anhänger die Halbzeit lieber mit Fan-Gesängen aus den eigenen Reihen vertrieben? Nö! Sie wollten einfach nur guten Fußball sehen! „Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen!! Wir wollen Fußball gucken!!“, schreibt ein Fan auf Twitter. Ein anderer findet: „Sorry, aber das Pokalfinale ist nicht der Superbowl! Bitte keine Show-Acts, das ist einfach nicht angebracht.“
Zitat von shiwawaSoll das jetzt Usus werden das halbnackte Gören in der Halbzeit ihre Songs zum Beszen geben, die eh keiner hören will.
Die 15 Min sind doch eh knapp genug und die Bierpipi weg zu bringen und die Curry Wurst zu ordern..., natürlich rot/ weiß
Ach, ich weiß nicht. Die Pfiffe tragen doch mehr zur schlechten Stimmung bei als der Act selber. Ich mag die Musik von Helene Fischer nicht, aber ich kann doch trotzdem zum Klo gehen und mir dann ne neue Ladung Bier und Wurst holen, es wird mir ja nix weggenommen durch den Auftritt.
Richtig geärgert habe ich mich dann über die Pfiffe gegen das Schiedsrichtergespann bei der Siegerehrung. Was soll denn das, der Deniz Aytekin hat eine blitzsaubere Partie abgeliefert und nur, weil in den Weichbirnen einiger Vollspacken der Schiri grundsätzlich der Böse zu sein hat, muss da gepfiffen werden...? Ich kapier einfach nicht, wo diese ganze negative Energie herkommt, wenn man einfach nur zu einem Fußballspiel geht.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von shiwawaSoll das jetzt Usus werden das halbnackte Gören in der Halbzeit ihre Songs zum Beszen geben, die eh keiner hören will.
Die 15 Min sind doch eh knapp genug und die Bierpipi weg zu bringen und die Curry Wurst zu ordern..., natürlich rot/ weiß
Ach, ich weiß nicht. Die Pfiffe tragen doch mehr zur schlechten Stimmung bei als der Act selber. Ich mag die Musik von Helene Fischer nicht, aber ich kann doch trotzdem zum Klo gehen und mir dann ne neue Ladung Bier und Wurst holen, es wird mir ja nix weggenommen durch den Auftritt.
Richtig geärgert habe ich mich dann über die Pfiffe gegen das Schiedsrichtergespann bei der Siegerehrung. Was soll denn das, der Deniz Aytekin hat eine blitzsaubere Partie abgeliefert und nur, weil in den Weichbirnen einiger Vollspacken der Schiri grundsätzlich der Böse zu sein hat, muss da gepfiffen werden...? Ich kapier einfach nicht, wo diese ganze negative Energie herkommt, wenn man einfach nur zu einem Fußballspiel geht.
Habe selber von Pfiffen gegen den Schiri nichts mitbekommen, weil ich ab HZ 2 den Ton abgestellt hatte. Was S. Simon gestern von sich gab, war wohl das Schlechteste nicht nur dieser Saison. Und auf Aytekin ist eben Verlass. Zweifelhafte Entscheidungen in Barcelona. Und auch wenn es gestern eine dumme Aktion von Radecky war. Aber er trifft den Dortmunder erst, als dieser schon weit in der Luft war. Der hatte schon vorher bewusst abgehoben. Der Keeper hat also eigentlich nur eine Schwalbe abgeschossen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesHabe selber von Pfiffen gegen den Schiri nichts mitbekommen, weil ich ab HZ 2 den Ton abgestellt hatte. Was S. Simon gestern von sich gab, war wohl das Schlechteste nicht nur dieser Saison. Und auf Aytekin ist eben Verlass. Zweifelhafte Entscheidungen in Barcelona. Und auch wenn es gestern eine dumme Aktion von Radecky war. Aber er trifft den Dortmunder erst, als dieser schon weit in der Luft war. Der hatte schon vorher bewusst abgehoben. Der Keeper hat also eigentlich nur eine Schwalbe abgeschossen.
Naja, wenn wir jetzt natürlich solche Dinge, die der Schiri genau einmal in Echtzeit sieht, anfangen zu diskutieren, weiss ich auch, wo die negative Energie herkommt
Klarer Elfer, wie ich meine. Dennoch schade, ich hatte auf Frankfurt gehofft, allein weil es den parteiischen Kommentator S. Simon maßlos geärgert hätte.
Zitat von GrottenhennesHabe selber von Pfiffen gegen den Schiri nichts mitbekommen, weil ich ab HZ 2 den Ton abgestellt hatte. Was S. Simon gestern von sich gab, war wohl das Schlechteste nicht nur dieser Saison. Und auf Aytekin ist eben Verlass. Zweifelhafte Entscheidungen in Barcelona. Und auch wenn es gestern eine dumme Aktion von Radecky war. Aber er trifft den Dortmunder erst, als dieser schon weit in der Luft war. Der hatte schon vorher bewusst abgehoben. Der Keeper hat also eigentlich nur eine Schwalbe abgeschossen.
Naja, wenn wir jetzt natürlich solche Dinge, die der Schiri genau einmal in Echtzeit sieht, anfangen zu diskutieren, weiss ich auch, wo die negative Energie herkommt
Dann möchte ich es mal anders ausdrücken. In Echtzeit ohne Wiederholung hätte ich den Elfer ach gegeben. In Zeitlupe kann man denn erkennen, daß Pulisic schon abhebt, bevor er berührt wird. Das war leider nicht der einzige Versuch, Aytekin zu überzeugen, auf den Punkt zu zeigen. Da dieser das gerne für den Richtigen macht, siehe Barca, war das irgendwann zu erwarten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Super Transfer der Gladbacher! Grifo erfüllt nahezu perfekt jenes Profil, welches wir schon seit Jahrzehnten fürs Mittelfeld suchen. Mann, Schmaddi, d e n hätte ich gerne in Köln gesehen!
Zitat von JokerSuper Transfer der Gladbacher! Grifo erfüllt nahezu perfekt jenes Profil, welches wir schon seit Jahrzehnten fürs Mittelfeld suchen. Mann, Schmaddi, d e n hätte ich gerne in Köln gesehen!
Ein gewöhnlich recht gut unterrichtetes Fohlen erzählte mir eben, dass die Summe der AK nur einen Teil des Gesamtpakets ausmachen würde und dass man sich wohl schon seit Monaten mit Grifo einig war über einen Wechsel. Schade ist es aber allemal!
Möchte aber nochmal auf diesen Pausenfüller zurückkommen. Sowas geht garnicht. Welcher Hirni meint das wir sowas brauchen? Da spielt man auf Grossleinwand legendäre Finals ein, die Höhepunkte. Oder lässt über das Stadionmikro legendäre Kommentare laufen etc. Aber solch ein Schwachsinn geht garnicht
Zitat von nobby stilesMöchte aber nochmal auf diesen Pausenfüller zurückkommen. Sowas geht garnicht. Welcher Hirni meint das wir sowas brauchen? Da spielt man auf Grossleinwand legendäre Finals ein, die Höhepunkte. Oder lässt über das Stadionmikro legendäre Kommentare laufen etc. Aber solch ein Schwachsinn geht garnicht
Bei den Bayern hat doch letztens auch so ne Trulla ein paar Lieder geträllert, das kommt wohl wieder in Mode. Früher lief immer ne Blaskapelle übers Grün, die haben sogar eigenständig geblasen, aber besonders dolle war das auch nie. Geblasen hat die Fischer nicht, war Vollplayback. Wahrscheinlich kann die gar nicht blasen, aber die soll ja auch singen. Aber nicht beim Fussball in der Halbzeit, da reicht ne Wurst und ein Bier.
Zitat von nobby stilesMöchte aber nochmal auf diesen Pausenfüller zurückkommen. Sowas geht garnicht. Welcher Hirni meint das wir sowas brauchen? Da spielt man auf Grossleinwand legendäre Finals ein, die Höhepunkte. Oder lässt über das Stadionmikro legendäre Kommentare laufen etc. Aber solch ein Schwachsinn geht garnicht
Und wann kommen endlich die Werbeunterbrechungen während des Spiels? Am Besten alle zehn Minuten...
Bei den Bayern hat doch letztens auch so ne Trulla ein paar Lieder geträllert, das kommt wohl wieder in Mode. Früher lief immer ne Blaskapelle übers Grün, die haben sogar eigenständig geblasen, aber besonders dolle war das auch nie. Geblasen hat die Fischer nicht, war Vollplayback. Wahrscheinlich kann die gar nicht blasen, aber die soll ja auch singen. Aber nicht beim Fussball in der Halbzeit, da reicht ne Wurst und ein Bier.
An die Blaskapellen erinnere ich mich auch noch... Für die hat sich wirklich niemand interessiert, ob sie nun blasen konnten oder nicht. Ob das irgendwelche Schlagersternchen können, ist mir auch völlig egal, und singen können die von mir aus, wo der Pfeffer wächst. Allerdings könnte die Qualität des Pfeffers darunter leiden, denn es heißt ja, daß man mit seinem Gemüse im Garten nett plaudern soll, damit es besser wächst. Und Kühe hören angeblich auch lieber Mozart... Und überhaupt - dieses blöde Rumgehüpfe von einem Haufen Jugendlicher noch dazu...
... ich hab aber beschlossen, mich nicht mehr aufzuregen..