Zitat von Aixbock Meines Erachtens war das ein Guter. Aber er wollte wohl ohnehin nicht über 2018 hinaus beleiben. Ein netter Kerl, bin gespannt, wo es ihn hinzieht.
Aixbock
Ist ja nicht unsere Baustelle, aber den Schmidt habe ich ausschließlich als fairen und sympathischen Sportsmann wahrgenommen. Die Mainzer Fans wollten scheinbar auch nicht, dass er geht. Schon ein perverses Geschäft, diese Bundesliga.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Aixbock Meines Erachtens war das ein Guter. Aber er wollte wohl ohnehin nicht über 2018 hinaus beleiben. Ein netter Kerl, bin gespannt, wo es ihn hinzieht.
Aixbock
Ist ja nicht unsere Baustelle, aber den Schmidt habe ich ausschließlich als fairen und sympathischen Sportsmann wahrgenommen. Die Mainzer Fans wollten scheinbar auch nicht, dass er geht. Schon ein perverses Geschäft, diese Bundesliga.
Bei den Mainzer Spielern soll das aber anders ausgesehen haben - liest man zumindest so in der Presse.
Aixbock
Bei den Mainzer Spielern soll das aber anders ausgesehen haben - liest man zumindest so in der Presse.
Immer schwierig, ohne belegbare Zitate (von besagten Mainzer Spielern). Ich gehe mal davon aus, dass es diese nicht gibt?
Was ist denn da nur los in Golftown? Nicht mal bei einem solch Elementar wichtigen Spiel ist deren Bolzplatz ausverkauft!! Aber Hauptsache die Kleiderordnung stimmt...
Zitat von tap-rsAuf geht´s Eintracht. Schießt die Wolfsburger in Liga 2.
Yo!! Heute und am Montag bin ich Braunschweiger!
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Ist wohl in der Relegation so eine Unsitte. Im Zweifel bzw. irgendwie für den Erstligisten. Gomez hat vorher auch die Hand am Ball? Lächerlich was die da pfeifen.
Zitat von UrkölschePescherDa kann man sich die Farce einer Relegation auch schenken, wenn eh immer der Erstligist von den Schiris in der Liga gehalten wird!
Selbst der Ex-Wolfsburger Effenberg meinte, dass der Schiedsrichter das Handspiel von Gomez vorher hätte gesehen haben müssen.
Ich bin ganz weit davon entfernt, Verschwörungstheoretiker zu sein... aber das macht doch zumindest mal "etwas nachdenklich". Warum wird in der Reli gefühlt ausschließlich gegen den Zweitligisten gepfiffen?! Man muss nicht lange suchen: Bochum (wars glaube ich) gegen die Klepper, KSC gegen HSV und nun B´schweig gegen W´burg. Als Zweitligist ist man anscheinend nicht attraktiv genug und hat von Beginn an die Arschkarte ... Ich halte die Reli schon seit langem für eine Farce und plädiere eindeutig für drei Absteiger sowie drei Aufsteiger ohne diese unsägliche Pseudo-Reli.
Zitat von PriesiIch bin ganz weit davon entfernt, Verschwörungstheoretiker zu sein... aber das macht doch zumindest mal "etwas nachdenklich". Warum wird in der Reli gefühlt ausschließlich gegen den Zweitligisten gepfiffen?! Man muss nicht lange suchen: Bochum (wars glaube ich) gegen die Klepper, KSC gegen HSV und nun B´schweig gegen W´burg. Als Zweitligist ist man anscheinend nicht attraktiv genug und hat von Beginn an die Arschkarte ... Ich halte die Reli schon seit langem für eine Farce und plädiere eindeutig für drei Absteiger sowie drei Aufsteiger ohne diese unsägliche Pseudo-Reli.
Beste Grüße von Priesi
Die Relegation gibt es ausschließlich aus einem Grund .... GELD !! Einen sportlich fairen Hintergrund kann ich da nicht erkennen
Zitat von PriesiIch bin ganz weit davon entfernt, Verschwörungstheoretiker zu sein... aber das macht doch zumindest mal "etwas nachdenklich". Warum wird in der Reli gefühlt ausschließlich gegen den Zweitligisten gepfiffen?! Man muss nicht lange suchen: Bochum (wars glaube ich) gegen die Klepper, KSC gegen HSV und nun B´schweig gegen W´burg. Als Zweitligist ist man anscheinend nicht attraktiv genug und hat von Beginn an die Arschkarte ... Ich halte die Reli schon seit langem für eine Farce und plädiere eindeutig für drei Absteiger sowie drei Aufsteiger ohne diese unsägliche Pseudo-Reli.
Beste Grüße von Priesi
Die Relegation gibt es ausschließlich aus einem Grund .... GELD !! Einen sportlich fairen Hintergrund kann ich da nicht erkennen
und die Radkappen kriegen noch nicht mal das Mini Stadion voll, ich lach mich platt hier Die sollen am Montag ne süper Klatsche krieg
Übrigens: dass Gomez zuerst mit der Hand am Ball war, habe ich auch erst nicht gesehen. Wohl aber, dass der Braunschweigische aus einem m angeschossen wurde und dazu MIT BEIDEN FUESSEN VOR DER LINIE STAND!!!
Niemals ein Elfer
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von fidschiZum Konzern gehören wohl auch Audi, Porsche, Bentley, Bugatti..... Das lässt sich sicher was Brauchbares finden.
jetzt weiß ich warum ich Fiesta fahre
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Habe mir eben die Top 10 der DFB-Pokalendspiele angeschaut - Klar, dass das legendäre Spiel Gladbach gegen Köln von 1973 an erster Stelle steht. Weiss noch, wie ich als kleiner Junge vor dem Fernseher gehockt bin und dieses Spiel aufgesaugt habe. Habe mir das Spiel dann später noch mal angeschaut. Unglaubliche Chancen hüben und drüben.. Im Jahr davor gab es auch im DFB-Pokal das unfassbare Match gegen die Bayern in der legendären Radrennbahn, das die Kölner mit 5:1 gewannen, und ich war mit meinem Papa vor Ort. Ich habe noch die Schlagzeile im Kopf: "Bayerns Krauthausen die Zähne ausgeschlagen" Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern. Zum Spiel heute - hoffe auf einen Frankfurter Sieg. Mag den Kovac, weil der sich nicht in den Vordergrund stellt. Bin eh fast immer für den Underdog. Meine Sympathien für den BVB, die jahrelang da waren, haben in letzter Zeit stark gelitten....