Nach Informationen der BILD hat sich S04-Sportvorstand Christian Heidel intern gegen Markus Weinzierl entschieden. Heidel soll sich morgen Vormittag mit Weinzierl treffen, um ihm seine Entscheidung zu erklären, so die BILD. Nachfolger soll Aue-Trainer Domenico Tedesco (31) werden, welcher laut BILD eine Austiegsklausel für die Bundesliga besitzt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiNach Informationen der BILD hat sich S04-Sportvorstand Christian Heidel intern gegen Markus Weinzierl entschieden. Heidel soll sich morgen Vormittag mit Weinzierl treffen, um ihm seine Entscheidung zu erklären, so die BILD. Nachfolger soll Aue-Trainer Domenico Tedesco (31) werden, welcher laut BILD eine Austiegsklausel für die Bundesliga besitzt.
Dann wird Rudi Nacionale ja ab 8.00 morgen früh vor der Schalker Geschäftsstelle stehen in der Hoffnung, endlich einen Trainer zu treffen, der einen Job sucht und evtl. mit ihm reden will.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ach was machen die Ruhrpottkanaken und die Pillen mit ihrer Trainerplannung Spass, Doofmund auch nicht zu vergessen mit 5 Mios Abloese fuer einen Trainer Was bin ich froh das wir den Stoeger, Peter haben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der neue soll Domenico Tedesco sein. Seine Bewerbung ist das er Erzgebirge Aue vorm Abstieg gerettet hat. Das macht aus ihm natürlich einen Trainer für Champions Liga Plätze in Liga 1. Irgendwie fällt mir Tayfun Korkut ein
Zitat von PowerandiNach Informationen der BILD hat sich S04-Sportvorstand Christian Heidel intern gegen Markus Weinzierl entschieden. Heidel soll sich morgen Vormittag mit Weinzierl treffen, um ihm seine Entscheidung zu erklären, so die BILD. Nachfolger soll Aue-Trainer Domenico Tedesco (31) werden, welcher laut BILD eine Austiegsklausel für die Bundesliga besitzt.
Kam heute morgen auch so etwa im ZDF - scheint was dran zu sein ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stilesDer neue soll Domenico Tedesco sein. Seine Bewerbung ist das er Erzgebirge Aue vorm Abstieg gerettet hat.
Das muss man aber auch erstmal schaffen!
Ernsthaft - wäre doch wieder ein typischer Heidel, so einen No-Name zu verpflichten. Sollte man vielleicht nicht gleich als Nulpe abtun ...
Sicher nicht. Aber Heidel sollte mitgehn. Schalke ist für ihn auch ne Nummer zu gross
Wenn er nen Arsch in der Hose hätte, wurde er gehen. Erwar es doch, der nicht mehr mit Breitenreiter weitermachen, der unbedingt den Weizierl haben wollte. Breitenreitwer wurde Fünter, während Weinzierl mit den Neuen Bentaleb, Stambouli, Coke, Embolo, Baba, Caligiuri, Burgstaller, Naldo, Konoplyanka nur auf Platz 10 einlief.
Nächstes Trainer-Tschüs im Pott! Nach Borussia Dortmund hat auch Revier-Rivale Schalke seinen Trainer entlassen! Markus Weinzierl (42), für die Rekordsumme von 4 Mio Euro aus Augsburg gekommen, muss seinen Platz auf der Bank nach nur einem Jahr wieder räumen. BILD weiß: Weinzierl wurde bereits über sein Aus informiert. Jetzt müssen nur noch die Verwaltungsgremien der Entlassung zustimmen. Sein Nachfolger steht nach BILD-Informationen bereits fest: Aue-Coach Domenico Tedesco (31) soll die Königsgrauen wieder zu altem Glanz führen!
Leverkusen scheint endlich den Nachfolger für Roger Schmidt (50) und Tayfun Korkut (43) gefunden zu haben. Nach BILD-Informationen wird Heiko Herrlich (45), der gerade erst mit Jahn Regensburg (in der Relegation gegen 1860 München) in die Zweite Liga aufgestiegen ist, neuer Bayer-Trainer. Passend: Gestern wurde Herrlich in Leverkusen gesichtet. Schon heute könnte er vorgestellt werden. Warum sonst lädt Bayer Leverkusen heute um 13 Uhr zu einer Pressekonferenz – ohne Angabe von Gründen.
Zitat von shiwawaUnd Schalke hat ihren Trainer auch gefeuert, kommt jetzt Stöger wieder ins Spiel?
Den Defensiv-Peter (Westfälische Zeitungen) will doch niemand. Bei Spitzenclubs sind nur noch Leute wie der Offensiv-Peter (BVB), der Technik-Heiko (Pillen) oder der Spekakel-Domenico (Schalke) gefragt.
Ps. Ich habe mit dem Defensiv-Peter inzwischen meinen Frieden gemacht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hoffenheim-Coach bleibt langfristig Neuer Vertrag für Nagelsmann
Der vielleicht begehrteste Trainer Deutschlands bleibt in Hoffenheim! Julian Nagelsmann (29) verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021. Das gab der Klub auf seiner Homepage bekannt.
Zitat von CaligulaIrgendwie habe ich im Urin, dass sich B04 und S04 im nächsten Jahr um Platz 16 streiten werden.
oh ja bitte ......... die dummen Schlacker sind mir ja völlig wurst , aber ich sag´s dir : wenn das bei den sch.eiss Pillen mit der TrainerIkone Herrlich herrlich in die Hose geht , bin ich ziemlich sicher dass der angerotzte endlich mal mitgehen muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesDer neue soll Domenico Tedesco sein. Seine Bewerbung ist das er Erzgebirge Aue vorm Abstieg gerettet hat. Das macht aus ihm natürlich einen Trainer für Champions Liga Plätze in Liga 1. Irgendwie fällt mir Tayfun Korkut ein
War der Tayfun denn in der zweiten Liga erfolgreich?
Übrigens: die Pillen sollen auch am Tedesco dran gewesen zu sein. Aber Schlacke ist ihnen zuvorgekommen... Haben die Pillen sich eben jemand geholt, der in der dritten Liga sehr erfolgreich war.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von nobby stilesDer neue soll Domenico Tedesco sein. Seine Bewerbung ist das er Erzgebirge Aue vorm Abstieg gerettet hat. Das macht aus ihm natürlich einen Trainer für Champions Liga Plätze in Liga 1. Irgendwie fällt mir Tayfun Korkut ein
War der Tayfun denn in der zweiten Liga erfolgreich?
Mit Lautern und Leverkusen nicht abgestiegen. Nur mit Hannover. Absolute Granate!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Scheint im Moment so der Trend zu sein, dass das Führungspersonal immer jünger wird. In der Politik haben Trudeau und Macron die Vorreiter gemacht, im Fußball der Nailman. War klar, dass bald alle "Baby-Mourinhos" haben wollen würden...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich möchte mir kein Urteil über die Trainerverpflichtungen von S04 und Pillen erlauben, nur eine Anmerkung: Ich glaube nicht das beide das Saisonende bei dem jeweiligen Verein erleben werden