Mal etwas völlig anderes: Hat noch jemand den Eindruck, dass die Anzahl der in Tendenz und Toranzahl völlig unerwarteten Spiele in der angelaufenen Saison etwas Merkwürdiges hat?
Zitat von ZebulonMal etwas völlig anderes: Hat noch jemand den Eindruck, dass die Anzahl der in Tendenz und Toranzahl völlig unerwarteten Spiele in der angelaufenen Saison etwas Merkwürdiges hat?
Zitat von ZebulonMal etwas völlig anderes: Hat noch jemand den Eindruck, dass die Anzahl der in Tendenz und Toranzahl völlig unerwarteten Spiele in der angelaufenen Saison etwas Merkwürdiges hat?
Stimme dir zu - schau dir aktuell die Bayern an, wenn die nicht durch den Zufallstreffer in Führung währen Die Spielen sich für ihre Verhältnisse auch nur Driss zusammen, die hätten auch Ancelotti behalten können.
Zitat von Kölsche OstfrieseUnd Augsburg hat auch viel zu viele Punkte, aber die Wende ist eingeläutet. Die packen wir noch.
Also Augsburg hat vielleicht die Wende eingeläutet mit der Niederlage zu Hause gegen 96, aber wir sollten denen dann auch mal etwas entgegenkommen. Auf unsere Wende warte ich bisher vergebens....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Kölsche OstfrieseUnd Augsburg hat auch viel zu viele Punkte, aber die Wende ist eingeläutet. Die packen wir noch.
Also Augsburg hat vielleicht die Wende eingeläutet mit der Niederlage zu Hause gegen 96, aber wir sollten denen dann auch mal etwas entgegenkommen. Auf unsere Wende warte ich bisher vergebens....
Hoffenheim führt. Man muss wieder vermehrt auf die Ergebnisse der Mannschaften achten, die dem FC helfen. Einige mit Siegen, andere mit Niederlagen. Also, weiter so Hoffenheim. Jede Mannschaft, die sich punktemäßig nicht zu weit vom FC entfernt, ist derzeit als Hoffnungsschimmer zu betrachten.
HSV-Verbindlichkeiten auf Höchststand Wie der Klub mitteilte, hat die HSV Fußball-AG das Geschäftsjahr 2016/17 mit einem Jahresfehlbetrag von 13,4 Millionen Euro abgeschlossen (Vorjahr: Fehlbetrag 0,2 Millionen Euro). Die Verbindlichkeiten haben mit 105,5 Millionen Euro (Vorjahr: 75,1 Millionen Euro) einen neuen Höchststand erreicht Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...echststand.html
Ich verstehe das nicht, wie lange dürfen die eigentlich noch rumwurschteln ?
Der FC war damals kurz vor dem Kollaps, aber wenn ich die Zahlen sehe......
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von MallerieHSV-Verbindlichkeiten auf Höchststand Wie der Klub mitteilte, hat die HSV Fußball-AG das Geschäftsjahr 2016/17 mit einem Jahresfehlbetrag von 13,4 Millionen Euro abgeschlossen (Vorjahr: Fehlbetrag 0,2 Millionen Euro). Die Verbindlichkeiten haben mit 105,5 Millionen Euro (Vorjahr: 75,1 Millionen Euro) einen neuen Höchststand erreicht Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...echststand.html
Ich verstehe das nicht, wie lange dürfen die eigentlich noch rumwurschteln ?
Der FC war damals kurz vor dem Kollaps, aber wenn ich die Zahlen sehe......
Eben, alles halb so schlimm. Ramos, Poldi, Modeste und zwei DM. Und schon stehen wir vor dem HSV.
Stimme dir zu - schau dir aktuell die Bayern an, wenn die nicht durch den Zufallstreffer in Führung währen Die Spielen sich für ihre Verhältnisse auch nur Driss zusammen, die hätten auch Ancelotti behalten können.
Das ist mal ein guter Zeitpunkt für nen Trainerwechsel. Spiele gegen Freiburg und Hamburg. Nur ein 1:0 gegen Hamburg hätte für Anceloti schon eine kleine Krise ausgelöst.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Dieser Scheiß-Videobeweis macht die ganzen Schiedsrichter kaputt. Kein Schieri traut sich mehr, etwas zu entscheiden. Gerade ganz klarer Elfer gegen Bayern. Der Schieri zeigt auf den Elfmeterpunkt, lässt sich aber dann vom LInienrichter überreden und gibt nur Freistoß. Klare Fehlentscheidung.
Die treffen keine eigenen Entscheidungen mehr. Bayern klar unterlegen, aber (noch) im Glück.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zum anderen ist so ein Foul von hinten mit 2 Gestreckten Beinen eine klare rote Karte. Der Videobeweis ist das lächerlichste seit der Pressekonferenz von Daum
Zitat von dropkick murphyWat haben die Drecksbazis mal wieder für ein Schwein!
Haste Recht, aber war das für dich im Strafraum? Also ich kenne die Regel, von der der Reporter redet, anders
Das Problem ist doch: der Schieri zeigt auf den Punkt, nimmt aber seine Entscheidung zurück, weil er sich selber nicht mehr traut. Ich trauere bald alten Zeiten nach, zu denen ein Schiedsrichter ums Verrecken seine (auch Fehl)-Entscheidung niemals korrigiert hat. Fand ich erträglicher.
Mit Videobeweis hätte man uns heute das erste Tor wegen Abseits wieder weggenommen und es hätte einen Elfer gegen uns gegeben (Sörensen). Ohne Videobeweis gewinnen wir auch mal...
Vielleicht etwas plakativ, empfinde ich aber so!
Haste Recht, aber war das für dich im Strafraum? Also ich kenne die Regel, von der der Reporter redet, anders
Das Problem ist doch: der Schieri zeigt auf den Punkt, nimmt aber seine Entscheidung zurück, weil er sich selber nicht mehr traut. Ich trauere bald alten Zeiten nach, zu denen ein Schiedsrichter ums Verrecken seine (auch Fehl)-Entscheidung niemals korrigiert hat. Fand ich erträglicher.
Mit Videobeweis hätte man uns heute das erste Tor wegen Abseits wieder weggenommen und es hätte einen Elfer gegen uns gegeben (Sörensen). Ohne Videobeweis gewinnen wir auch mal...
Ne , der videobeweis muss nur klarer angewendet werden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn es einen Fußballgott gibt, fliegen die Bayern heute durch ein Abseitstor aus der zweiten Pokalrunde, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Ne , der videobeweis muss nur klarer angewendet werden !
Der Videobeweis soll nur angewendet werden, um Hansen-Handtore oder Kießlings-Phantomtore zu verhindern. Ansonsten stört der nur. Hier wäre weniger eindeutig mehr.