Zitat von nobby stilesDiese Länderspielübertragungen bei RTL sind an Langeweile nicht zu überbieten. Ich weiß, selber schuld, hatte aber mal nix zu tun und es mir angetan
Entweder das Spiel ist gut oder nicht. Wer es überträgt, ist völlig schnuppe, und die 8-Milliarden-Staatsfunksender machen es auch keinen Deut besser. Gequatsche abstellen, Fußball schauen, so einfach ist das.
Nicht nur, weil ich es einem meiner ehemaligen Coaches von Herzen gönne, sondern weil ich finde, dass wir so einen auch dringend benötigen! Oder haben wir so einen? Falls nicht: Her damit!
Zitat von ewertder scoutet nach wie vor... und holt talente wie riesa, nartey und den von hansa rostok.....
Mir gehts ja nur um Nachwuchs-Führung und NOCH macht er die ja. Las gerade, das es anscheinend nicht so leicht ist mit einer Vertragsverlängerung und dass man über Unstimmigkeiten munkelt....
in einem anderen Thread wurde darüber spekuliert, was es heißt wenn Trainer oder Spodis sagen, dass sie für dieses oder jenes die Verantwortung übernehmen. Was heißt das? Eigentlich nix, es sein denn man nimmt seinen Hut.
In Bochum hat der Sportvorstand Hochstätter zwei Wochen vor Saisonstart erst den Verbeek abrasiert und dann einen unerfahren Atalan von Lotte als Nachfolger installiert. Den hat er nun auch mitten in der Länderspielpause rasiert.
Bei der Pressekonferenz hat er auch gesagt, dass er dafür die Verantwortung übernimmt. Da packe ich mich an den Kopf.
Der macht einfach so weiter, hat übrigens vorher ja auch schon sehr dubious den Neururer ebenso abrasiert.
Der kann scheinbar machen was er will. Seinen Sohn hat er übrigens als Teammanager installiert und den Kapitän für geäußerte Kritik für zwei Wochen suspendiert.
Eigentlich mochte ich Bochum immer gut leiden, aber so und mit dem als Manager wird es wohl in die dritte Liga gehen.