Zitat von ArthurErst geb ich den Elfer nicht, reicht das noch nicht, dezemier ich den Gegner. Reicht immer noch nicht. Bin gespannt, was jetzt kommt...! Ich nehm an, RB muss gleich mit 9 Mann spielen.
Ganz ehrlich Arthur, für die Blödheit Keitas kann auch der beste Schiri nichts
Heute sehen wir aber nicht den besten, sondern einen völlig neben der Spur laufenden Schiri. Wenn der für jede Fehlentscheidung bezahlt wird, kann er sich morgen ein neues Auto kaufen. Wenn die zweite gelbe Karte für Keita berechtigt war, müssten auf der anderen Seite auch ein Vidal, Robben, Boateng längst unter der Dusche stehen. Und lt. Regelwerk müsste sogar ein Hummels für seine Aktion in der HZ-Pause gegen Rangnick des Feldes verwiesen werden.
Klar pfeift der Schiri total scheisse und vor allem seine Zweikampfbewertung ist katastrophal! Aber wenn Lewandowski in vollem Lauf abgeht, lass ich meine Griffel da weg oder es muss zwingend Gelb geben für ein klares taktisches Foul. Was da andere in dem Fall nicht an Karten bekommen haben, spielt dabei gar keine Rolle
Natürlich spielt das eine Rolle. Entweder ich habe eine klare Linie als Schiri, oder ich habe sie je nach Verein.
Zitat von ArthurErst geb ich den Elfer nicht, reicht das noch nicht, dezemier ich den Gegner. Reicht immer noch nicht. Bin gespannt, was jetzt kommt...! Ich nehm an, RB muss gleich mit 9 Mann spielen.
Und was ist mit der Blödheit von Martinez? Die bleibt ungeahndet, obwohl er noch länger am Trikot zieht. Ist halt ein Bayernspieler. Zieht endlich den Zwayer aus dem Verkehr. Der war doch schon in die Hoyzer-Affäre verwickelt. Darum hat sich Gräfe ja auch mit den Schiribossen angelegt.
Ja hätte gelb geben müssen. Dann hätte Martínez gelb gehabt. Gibts da so eine Regel wie im Völkerball, dass Keita dann wieder zurück darf? Martínez macht sowas mit ner Vorbelastung niemals. Die Aktion von Keita bleibt total dämlich.
Zitat von Hau rein is TangoOder der Tritt von Thiago ins Gesicht des Leipzigers im Vergleich zu dem Zupfer von Keita
Is ja alles schön und ich find die Bayern auch blöd, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meinst du, Keita dachte daran? So nach dem Motto „ach wenn er da nicht pfeift, wird er auch das nächste taktische Foul nicht pfeifen“?
Zitat von Hau rein is TangoOder der Tritt von Thiago ins Gesicht des Leipzigers im Vergleich zu dem Zupfer von Keita
Is ja alles schön und ich find die Bayern auch blöd, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meinst du, Keita dachte daran? So nach dem Motto „ach wenn er da nicht pfeift, wird er auch das nächste taktische Foul nicht pfeifen“?
Genau so ist es. Als Spieler verlässt man sich auf eine gleiche Bewertung von Spielszenen. Was aber heute nicht passiert. Eine Ermahnung wäre angebrachter gewesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Und was ist mit der Blödheit von Martinez? Die bleibt ungeahndet, obwohl er noch länger am Trikot zieht. Ist halt ein Bayernspieler. Zieht endlich den Zwayer aus dem Verkehr. Der war doch schon in die Hoyzer-Affäre verwickelt. Darum hat sich Gräfe ja auch mit den Schiribossen angelegt.
Ja hätte gelb geben müssen. Dann hätte Martínez gelb gehabt. Gibts da so eine Regel wie im Völkerball, dass Keita dann wieder zurück darf? Martínez macht sowas mit ner Vorbelastung niemals. Die Aktion von Keita bleibt total dämlich.
Sag mal, kannst du auch beim Thema bleiben? Du legst dir alles so zurecht, wie es dir passt. Aber okay, ich bin dann wieder raus.
Zitat von GrottenhennesUnd was am Bedauerlichsten ist. Der Blödmann an der Pfeife in Leipzig versaut uns noch die Freude über das Spiel in Berlin.
Wie soll das denn gehen? Sind beide viel zu Scheisse, als dass man da Sympathien entwickeln könnte
Ich war selbst jahrelang Schiri. Und wenn ich dann sehe, wie jemand offensichtlich einen Mannschaft bevorteilt, kommt mir die Galle hoch und überlagert zwischenzeitlich die Freude über den FC. Wird sich nach dem Spiel aber wieder drehen.
Kann er nicht machen. Taktische Fouls sind zwingend mit Gelb zu bestrafen, da kannste nicht anders. Zumal Lewandowski weg gewesen wäre. Ich will ja gar keinen in Schutz nehmen und Keita hatte Pech mit seiner ersten gelben Karte, die war nämlich sehr fragwürdig, aber in der Situation, wenn der Schiri auf Foul entscheidet: No Chance! Da hätte er wenn weiterlaufen lassen müssen
Wer bleibt denn hier nicht beim Thema? Ich hab gesagt, Keita verhält sich dämlich in der Situation. Das verändert auch kein nicht gepfiffenes Foul an zig anderen Spielern
In Japan ist man schon ein paar Runden weiter. Poldi steht nach 5:4 n. E. gegen den favorisierten Titelverteidiger Kashima Antlers im Halbfinale des Kaiser-Pokals.
Zitat von Kölsche Ostfrieseherrlich. ich habs geahnt und gehofft, ausgerechnet Werner verschiesst
Hab sogar ein Kölsch drauf gewettet. Sitze immerhin seit 19.00 h in der Kneipe Jetzt noch die Zusammenfassung, 5 Kölsch und dann einen Wirt, der mich mit der Schubkarre nach Hause bringt.