Wegen mir kann der Jannes Horn auch im Koran lesen, oder wie ich alle Geisterjäger John Sinclair Hefte besitzen. Der kann sich auch täglich Sissi Filme anschauen und sich dabei einen runter hohlen, ist mir Scheißegal. Der soll einfach Arschbacken zusammen kneifen, Hoden aus Kruppstahl beweisen und seine Hacken in den Teer hauen![/quote] Du hast ALLE John Sinclair Hefte? Geil [/quote]
Na klar, bin halt ein Nerd was alte Computer betrifft (schreibe das gerade auf einem Commodore Amiga 1200). Gleiches gilt auch für die John Sinclair und Perry Rhodan Heftromane. Das ganze begann im zarten alter von 8 Jahren, also 1984. Gab damals einen kleinen Schreib/Tabakwaren Laden auf dem Schulweg. Hatte 5 Mark für neues Schulmaterial bekommen, Bleistift, Füllerpatronen, etc. Habe da dann auf etwas Schreibmaterial verzichtet und in Lesestoff investiert. Danach war ich angefixt, jeden Dienstag, Liefertag, hatte ich vor ?eilheit Schaum vor dem Mund und mein Taschengeld parat.
Dann kamen Lehre, Bundeswehr, Arbeiten auf dem Bau als Elektroinstallateur. Viele gaben täglich Kohle für die Blöd aus, ich hatte immer Sinclair/Rohdan dabei. Aufgrund meines Alters habe ich natürlich die ersten Ausgaben verpasst, dank Ebay habe ich dafür einige Kohle verprasst. Leider gibt es den Schrulligen/Kettenrauchenden Besitzer und dessen Laden nicht mehr, musste vor 2 Jahren auf Abo umstellen, seitdem fehlt etwas.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieBin ja quasi mit den ganzen alten Kassetten aufgewachsen....das waren noch Zeiten
Da habe ich nur wenige von, bei Hörspielen lagen bei mir Hui Buh und Masters of the Universe auf der Agenda, besitze da alle Folgen. Laufen immer noch Prima auf meinem Grundig Tape Deck, Förderrollen/Antriebsriemen habe ich vor einigen Jahren gewechselt, Tonköpfe werden regelmäßig mit Isopropanol gereinigt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi bei Hörspielen lagen bei mir Hui Buh
Hui Buh war aber nur bis zu der Folge geil wo das Gespenst die Stimme von Hans Clarin hatte...
Danach war dessen Stimme so ein dunkles Gegrolle....das passte imho gar nicht mehr!
Hui Buh ging damals nur bis Folge 23, leider, "Das eiserne Phantom" war die letzte Folge. Wie Du schon richtig geschrieben hast, alles nach Hans Clarin ist Schrott, gab es aber auch nicht mehr auf Kassette.
Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab!
Sorry wenn ich diese unglaubliche spannende Diskussion mit Fussball sprenge...
Kann mir einer der Sky-User sagen, wie/wo man die BuLi Videos sehen kann? Auf skysport.de funktioniert bei mir der Login nicht...ist das bei wem anders auch so?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenSorry wenn ich diese unglaubliche spannende Diskussion mit Fussball sprenge...
Kann mir einer der Sky-User sagen, wie/wo man die BuLi Videos sehen kann? Auf skysport.de funktioniert bei mir der Login nicht...ist das bei wem anders auch so?
Das Einloggen hat bei mir auch ne Zeitlang nicht geklappt. Ich hab dann die Heinis von Sky angerufen, die haben mir dann geholfen. Ich schaue da aber nicht drüber, ich wollte nur Änderungen an meine persönlichen Daten vornehmen, was ja dann auch klappte.
Zitat von l#sevenSorry wenn ich diese unglaubliche spannende Diskussion mit Fussball sprenge...
Zitat von QuogeorgeIch gönne niemanden eine Verletzung , aber sollte Timo Werner bis Sonntag nicht fit werden , wäre das momentan eine gute Lösung für unseren FC !
Warte mal, wer sich bei uns morgens so alles verletzt... Ist aber im Moment fast egal, taugt ja eh keiner was...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Was habe ich mich über die Euroleague gefreut, jetzt nervt sie nur noch. Englische Wochen, Verletzte, chronisch Sonntag-Spiele, keine Zeit zum Training, keine Zeit zum atmen...
Sie hat uns eine tolle Tür geöffnet, Spieler zu uns zu holen, die sonst wie selbstverständlich nach Leverkusen, oder Gladbach oder Schalke gegangen wären, weil die ja vermeintlich immer international spielen, leider haben wir denen die Tür wieder zu gemacht...
Am besten in den Euroleague-Spielen eine Art Training für die Liga aufziehen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Bayern kriegen ganz schön die Lederhosen über die Ohren.
Irgendwie kann ich mich gar nicht so drüber freuen wie sonst.
Dem Quatarer Sturm schaut man ja gerne zu, aber es ist ne Schande wie inzwischen Quatar die ganze Welt verarscht. Handball WM, Fussball WM, Pariser Klub alles wird mit Kohle einverleibt und der Rest der Welt macht das auch noch mit.
Diese bescheuerte Fussball-WM in Quatar müsste man boykottieren, warum erhebt sich da keiner, sind denn wirklich alle so korrupt?
Milliardäre und milliardenschwere Scheichs scheißen den Fußball mit Geld zu. Einige wenige Clubs können sich die besten Spieler der Welt leisten. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Selbst Bundesliga-Krösus Bayern kann da nicht mehr mithalten.
Ohne Obergrenzen wird der Fußball irgendwann vor die Hunde gehen. Was kannst du als Einzelner daran ändern?
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Bayern kriegen ganz schön die Lederhosen über die Ohren.
Irgendwie kann ich mich gar nicht so drüber freuen wie sonst.
Dem Quatarer Sturm schaut man ja gerne zu, aber es ist ne Schande wie inzwischen Quatar die ganze Welt verarscht. Handball WM, Fussball WM, Pariser Klub alles wird mit Kohle einverleibt und der Rest der Welt macht das auch noch mit.
Diese bescheuerte Fussball-WM in Quatar müsste man boykottieren, warum erhebt sich da keiner, sind denn wirklich alle so korrupt?
Na klar sind im Weltfussball alle so korrupt. Money Money Money....... must be funny...... usw Trotzdem isses schön so'ne Bayern KLATSCHE zu sehn
Uli Hoenness' Gesichtsfärbung glich einem Rot das roter nicht hätte sein können. Herrlich. Vollkommen angepisst. Wird nur noch übertroffen von Fronk R.