Also dienstags erzählt der Uli dem Pep, dass der Jupp übernimmt und donnerstags erzählt der Jupp der Presse, daß er sich noch nicht entschieden hat... Läuft beim Rekordmeister...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Bayern wollte auch einen Pizarro, das haben die dem Schmaddi abgeguckt. Nur das der Heynckes ein paar Jährchen älter ist, aber die Bayern wollen ja immer besser sein. Klopp geht im Leben nicht nach München! Er ist kein Befehlsempfänger.
Zitat von smokieSo, hab jetzt 2 Langzeitwetten am laufen:
1.) Nagelsmann wird im Sommer nicht Trainer in München: Ich bekomme 5. Wenn doch, verliere ich eine.
2.) Tuchel folgt auf Heynckes: Ich bekomme 10. Wenn nicht, verliere ich eine.
Fazit: Sollte Tuchel im Sommer Bayern-Coach werden, sollten wir ein Forums-Treffen im Grüngürtel machen
Das fällt dann aus... TT geht nicht nach München.. deshalb ja jetzt der erste Trainer mit Rollator am Spielfeldrand # Wenn dann hätten sie ihn jetzt geholt, aber ich vermute dass : 1. KHR / UH mit Aki W telefoniert haben und der ihnen abgeraten hat weil TT so ein schwieriger Charakter ist 2. TT hat Sondierungsgespräche geführt und klar gemacht " So Nummern wie vorschreiben dass Kimme RV wird macht Ihr mit mir nicht "
und schon war es das mit TT beim FCB....
Es bleibt spannend... aber immerhin endlich mal wieder ein wenig FC Hollywood
Das ist halt Ansichtssache. Ich glaube, dass Tuchel auch nicht begeistert war, "mal eben so" Bayern zu machen. Der hat glaub ich schon so seine Prinzipien. Und ohne Kader-Einfluss und Vorbereitung glaub ich nicht, dass es sein Traum gewesen wäre, die zu übernehmen. Aber wir werden sehen
Unsere Nationalmannschaft macht wie im Trainingsspiel business as usual in Perfektion und der dumme Lehmann versucht alles, um dem Zuschauer irgendwas zu sagen, was jetzt verändert werden muss Ob der das ob des Schund-Senders im Vertrag stehen hat oder ist der Typ von sich aus so scheisse?
Zitat von dropkick murphy..........von sich aus scheisse!
Ja ich bin mir nicht ganz sicher...sowas wie "Ey Jens, vergiss bitte nicht, dass wir n Asi-Kanal sind. Da muss schon immer Kritik kommen" erscheint mir auch möglich. Hinzu kommt, dass ich Flo König nicht für dumm halte und als der grad ernsthaft (ich dachte erst, ich hätte mich verhört) damit anfing, dass das Torschuss-Verhältnis ja gar nicht soooo eindeutig.....Au Mann
So gaaaanz unrecht hat der kleine Jens ja nicht. Er moniert ja lediglich die langweilige Spielweise der deutschen N11. Das Kimmich auf der rechten Seite vergeblich einen Gegner sucht, dafür kann er nichts, scheint in Nordirland nicht üblich zu sein, daß ein Aussenverteidiger aufrückt. Was er hätte allerdings erwähnen können ist die Tatsache, daß heute mal wieder jeder erkennen kann, warum ein Müller bei Ancelotti nur auf Druck der Vereinsführung spielte. Zwischenzeitlich war ich sogar fest davon überzeugt, unser Matze hätte sein Länderspieldebut gegeben. Rückwärts, quer, wieder zurück. Als er dann aber eine Ecke trat, habe ich gemerkt, daß es sich um Kroos handelt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesSo gaaaanz unrecht hat der kleine Jens ja nicht. Er moniert ja lediglich die langweilige Spielweise der deutschen N11. Das Kimmich auf der rechten Seite vergeblich einen Gegner sucht, dafür kann er nichts, scheint in Nordirland nicht üblich zu sein, daß ein Aussenverteidiger aufrückt. Was er hätte allerdings erwähnen können ist die Tatsache, daß heute mal wieder jeder erkennen kann, warum ein Müller bei Ancelotti nur auf Druck der Vereinsführung spielte. Zwischenzeitlich war ich sogar fest davon überzeugt, unser Matze hätte sein Länderspieldebut gegeben. Rückwärts, quer, wieder zurück. Als er dann aber eine Ecke trat, habe ich gemerkt, daß es sich um Kroos handelt.
Naja gut, das ist ja auch nur meine Meinung. Ich kann bei solchen Demonstrationen nichts mit "Langeweile" anfangen, zumindest nicht als Kritik-Ansatz bei UNS. Die Nord-Iren waren langweilig, ja. Und bei Toni ist ne Diskussion immer schwierig. Ich kenne keinen deutschen Spieler, der so durchgängig auf absolutem Weltklasse-Niveau spielt, wie er. Ist aber nur meine Meinung.
Zitat von dropkick murphyDer Kimmich labert so ins Mikro als würden die Bazis gegen den Abstieg spielen.....
Die haben wohl derzeit die "Platz 2-Panik"!
Bin ich raus. War auch nur punktuell noch drauf. Ich kann RTL einfach nicht entspannt gucken. Ich hoffe sehr, dass die nie Spiele zeigen, die mich wirklich interessieren
Zitat von dropkick murphyDer Kimmich labert so ins Mikro als würden die Bazis gegen den Abstieg spielen.....
Bin ich raus. War auch nur punktuell noch drauf. Ich kann RTL einfach nicht entspannt gucken. Ich hoffe sehr, dass die nie Spiele zeigen, die mich wirklich interessieren
Gleich kommen doch noch die anderen Qualispiele.....
Ich hab morgen Frühdienst...mache angenehm leise dann labern die mich in den Schlaf!
Ich hab vor lauter Verzweiflung über das Spiel in der 2. Halbzeit die Zeit auf der Homepage des FC totgeschlagen. Ergebnis: Hab 2 Tickets für Stuttgart bestellt, obwohl ich eigentlich gar nicht fahren wollte.