Der Ancelotti hatte aber auch gerstern eine ganz heiße Aufstellung aus dem Hut gezaubert. Hätten die Bayern ein bischen Stil, hätten sie den schon in der Halbzeitpause gefeuert.
Gibts wohl nur in der Südstadt...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockDer Ancelotti hatte aber auch gerstern eine ganz heiße Aufstellung aus dem Hut gezaubert. Hätten die Bayern ein bischen Stil, hätten sie den schon in der Halbzeitpause gefeuert.
Gibts wohl nur in der Südstadt...
Das ist unserem Vize bekannterweise schon passiert. Und ehrlich gesagt, hätte ich damit bei unserem Spiel in der Pause auch gerechnet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Haller schießt die Frankfurter sehenswert, in den letzten Sekunden, in Unterzahl zum 3er. Ich glaube, in der aktuellen Situation hätte bei uns der Videoschiri eingegriffen und das Tor wegen gefährlichem Spiel für ungültig erklärt. Beste Grüße Ron
Zitat von QuogeorgeIch brauche keine Brille . Zuerst wurde der Ball gespielt
Respekt für Deine Standfestigkeit. Aber wenn schon der Trainer von Hannover, Andre Breitenreiter, sagt, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben, erübrigt sich hier wohl jede weitere Diskussion.
Respekt für Deine Standfestigkeit. Aber wenn schon der Trainer von Hannover, Andre Breitenreiter, sagt, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben, erübrigt sich hier wohl jede weitere Diskussion.
OK ! Dann schickt bitte die Brille zu Breitenreiter
OK ! Dann schickt bitte die Brille zu Breitenreiter
Schon wieder eine Videoentscheidung FÜR die Bayern. Und weil die Bayern ja führen, wird nur eine Minute nachgespielt, trotz längerer Unterbrechung wegen der Videoentscheidung.
Thema bei Sky 90 Fußball Talk : Bayern München Mein lieber Schwan, da gings in den letzten Wochen/Monaten drunter und drüber. Die Mannschaft wollte mehr trainieren, durfte aber nicht. Dann hat sie heimlich trainiert. Ancelotti wollte mal 4 Tage freigeben, wurde von oben gekürzt. Fitnesstrainer stand mit Zigarette auf dem Trainingsplatz. Ribery brachte nach Schlusspfiff Freunde und Fam Mitglieder mit in die Kabine usw ...... Sammers Rolle war wohl doch wichtiger als vermutet. U.a ist wohl auch Klopp ein Thema
Ich denke mal, das wird sich Klopp im Leben nicht antun, so beKLOPPT kann er garnicht sein. Der rasselt doch mit jedem in der Führungsetage sofort zusammen, für die Bayern würde es mich freuen, Klopp, tät mir leid...
Tuchel würde sich bestimmt keinen Gefallten tun, da anzufangen. Und diesen Sami Hami hätten die wohl besser in die Öffentlichkeitsarbeit gesteckt, aber vielleicht verstehen die Bazis ja so das Profil eines Sportdirektors.
Zitat von burlesqueTuchel würde sich bestimmt keinen Gefallten tun, da anzufangen. Und diesen Sami Hami hätten die wohl besser in die Öffentlichkeitsarbeit gesteckt, aber vielleicht verstehen die Bazis ja so das Profil eines Sportdirektors.
Ich habe bei ner Quote 1:10 ne Kiste Bier mit nem Kumpel gewettet, dass Tuchel zur neuen Saison Bayern-Coach wird. Ich glaube nämlich gar nicht, dass die Bayern keinen Bock hatten, sondern dass BEIDE nicht wirklich begeistert von der Situation waren. Ich halte Tuchel für jemanden mit Prinzipien und einen Kader übernehmen, auf den er NULL Einfluss hat(te)? Würde er glaub ich nicht machen.
Bei "Sami Habi" bin ich übrigens nicht so sicher. Den hat schon als Spieler jeder unterschätzt....durchgebissen hat er sich allerdings. Ich bin gespannt, was da noch kommt....
PS: Vielleicht hat Tuchel auch auf Peters Job geschielt? Da nimmt man ja auch nicht leichtfertig n Angebot von den Scheiss Bayern an