Zitat von TrudeHerrIst nicht gerade einfach diese beiden Vereine zu mögen, aber was da Bayern und Paris auf den Rasen bringen ist ganz großer Sport.
War ein Wahnsinns-Spiel! Könnte mir vorstellen, DIESE Bayern möchte kein Team aus Topf 1 gerne in der nächsten Runde haben...
Lange kein mehr so gutes Spiel gesehen, und ich schaue mir ziemlich viele Spiele an. In Topf 2 ist jetzt mit Bayern und Real auch nicht gerade Laufkundschaft.
Aytekin , mein Liebling hat heute mal wieder richtig zugelangt . Im Leben habe ich keine klarere Rote Karte für einen Spieler ? gesehen . Der hat den Julian Brandt umgenietet . Das war gewollte Körperverletzung und was macht Mister Arrogant Gelb . Unglaublich und kommt mir bitte nicht damit , ist ja nur eine Pille !
Zitat von l#sevenDa sieht man mal, was ein Trainerwechsel vor Wochen(!) hätte bringen können.
Natürlich können Trainerwechsel was bringen. Aber schau Dir doch mal an, was die Bremer da in Dortmund spielen. Da sind wir Welten von entfernt, auch mit Trainerwechsel vor Wochen wären wir gegen die chancenlos. Die hatten, im Gegensatz zu uns, nen Stümper als Trainer und wurden wach geküsst. Realistisch betrachtet sind die keine Konkurrent mehr für uns. Eigentlich bleibt nur noch Freiburg. Leider ist das einer zu wenig. Auch die Hamburger spielen mittlerweile nen ganz passablen Ball. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass Mainz oder vielleicht ein anderer Verein in der Rückrunde Tasmania reloaded macht. Allerdings müssten wir auch bei dieser Möglichkeit zuerst selbst leistungsmäßig nen Quantensprung machen. Wir sind durch. Selbst wenn wir morgen gewinnen sollten. Nächste Saison spielen wir wieder um nen Titel.
Zitat von l#sevenDa sieht man mal, was ein Trainerwechsel vor Wochen(!) hätte bringen können.
Haben die Bremer auch soviele Verletzte wie wir? Vielleicht liegts auch an den kriselnden Dortmundern.
Noch sind die Spiele ausserdem nicht durch. Vielleicht fliegt auch Bosz zu früh oder zu spät.
Wissen wir, obs öhne das Stöger'sche Training genauso viele Verletzte gäbe? Wissen wir nicht...
Aber Kohlenbock hat schon recht...ist eh alles scheissegal inzwischen. So wie die Spieler gegen Belgrad auftreten sind, sehen die es ähnlich.
Letztendlich ist es doch gut, dass wir da rausgeflogen sind. Das kostet nur Substanz und Verletzte.
Das Spiel in London hat uns Hector gekostet unseren mit Abstand besten und wichtigsten Abwehrspieler. Der Kampfsieg zuhause gegen Arsenal hat uns auch nur zwei oder drei Langzeitverletzte gebracht.
Europacupsieger wären wir eh nicht geworden. Die Kohle brauchen wir auch nicht. Wer so viel Kohle verbrät wie wir im letzten halben Jahr, muss Kohle ohne Ende haben. Im DFB-Pokal gilt das Gleiche.
Bremen gewinnt in Dortmund. Das war es dann wohl endgültig - für und und für Bosz. Auf die Moral unserer Truppe werden sich die Ergebnisse sicher auch nicht positiv auswirken.