Mittlerweile bin ich ja bei den wirklich ganz ganz kleinen Dingen angekommen, über die ich mich freue: Hätte natürlich schwören können, Roter Stern bekommt Milan zugelost. Jetzt ist es Moskau geworden. Ärgere ich mich also nicht drüber...
wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom ............ Wir sind die fäääns vom Kölner Dom ... Ich hätte gerne noch ein Spiel mitgenommen......zumal die Liga jetzt nicht mehr stört..........
Zitat von l#sevenDortmunds 1. HZ original auf Stöger-FC-Niveau
Ernsthaft. Noch ne gelbe Brille und es wäre perfekt.
Krass finde ich, wie wenig Torgefahr die entwickeln trotz 5 klasse Offensiv-Spielern...
Naja, das kann man Stöger nicht unbedingt anlasten. Das hängt auch glaube ich daran das Aubameyang keinen Bock mehr hat
Anlasten will ich ihm das sowieso nicht. Genausowenig, wie dass endlich mal die null hinten steht. Aber überraschend finde ich es schon. Da hat ja nicht nur Aubameyang klasse...
Zitat von CaligulaWahrscheinlich steigen wir zusammen mit Dortmund ab. Der Peter holt mit Dortmund noch 3 Punkte - mit 25 Punkten hat noch nie jemand die Liga gehalten.
Ich denke allerdings, daß man in Dortmund ein Viertelstündchen schneller reagieren würde als man das hier getan hat.
Zitat von CaligulaWahrscheinlich steigen wir zusammen mit Dortmund ab. Der Peter holt mit Dortmund noch 3 Punkte - mit 25 Punkten hat noch nie jemand die Liga gehalten.
Ich denke allerdings, daß man in Dortmund ein Viertelstündchen schneller reagieren würde als man das hier getan hat.
Aixbock
Du meinst, die holen im Februar den Ruthenkolk?
Kommando zurück, auch bei Dortmund müssen es die Defensivspieler richten: 0:1 - nun ist das schöne Stöger-Ergebnis im Eimer. Sicher wird er jetzt auf Halten spielen lassen.
Viel schlimmer ist im Moment die Führung von Freiburg...