Was wollen die denn mit Stöger? Rückpässe üben? Die Dortmunder haben höhere Ansprüche als ein 50er Jahre System.
Wenn's denn so käme, wirst Du erleben, dass Stöger mit entsprechendem Material auch einen sehr viel besseren Fußball spielen lassen kann.
Dort wird man wohl auch lieber seine Wünsche erfüllen, als die bei uns der Fall gewesen sein soll.
Aixbock
Ganz genau. Stöger hat auch Fehler gemacht, allerdings wurden die entscheidenden Fehler von Schmadtke gemacht. Offenbar konnte sich Stöger leider bei einigen Spielerwünschen nicht durchsetzen bei Boss Schmadtke.
An Dortmund ist auch so ein Beispiel wie schnell es nach unten gehen kann. Da spielen die sieben, acht Spieltage alles an die Wand und dann auf einmal totale Auflösung und nichts geht mehr. Und die haben noch nicht mal ne riesige Verletztenliste, oder?
Zitat von l#sevenNach der schlechtesten "Leistung" die jemals ein Trainer in der BL gebracht hat, dürfte sich der BVB für Stöger sicherlich erledigt haben.
Die werden Stöger sicher nicht an den letzten Ergebnissen messen, sondern an dem was vorher war. So eindimensional bist nur du.
Zitat von l#sevenNach der schlechtesten "Leistung" die jemals ein Trainer in der BL gebracht hat, dürfte sich der BVB für Stöger sicherlich erledigt haben.
Die werden Stöger sicher nicht an den letzten Ergebnissen messen, sondern an dem was vorher war. So eindimensional bist nur du.
Hmm, nach der "Logik" hätte man ihn ja gar nicht entlassen müssen? Cool.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich hätte ihn auch nicht entlassen.
So eindimensional bist aber nur du.
Zitat von l#sevenKeiner wollte den brexit, keiner wollte Trump und keiner wollte, dass Stöger geht.
Ach komm, was ist denn mit den oftmals hier genannten Stöger-Jüngern? Du willst uns doch hier wohl nicht verkaufen, dass er hier keine Fürsprecher hatte?
Am Ende sind Nobby, Du und der Aicbock die einzigen, die Stöger behalten wollten... ...und der grottige Hennes natürlich.
Zitat von Kohlenbock Ach komm, was ist denn mit den oftmals hier genannten Stöger-Jüngern? Du willst uns doch hier wohl nicht verkaufen, dass er hier keine Fürsprecher hatte?
Am Ende sind Nobby, Du und der Aicbock die einzigen, die Stöger behalten wollten... ...und der grottige Hennes natürlich.
Du wirst lachen, aber aus meiner heutigen Sicht wollte ich Stöger tatsächlich viel zu lange halten. Das ist aber natürlich das Problem, daß man zum entscheidenden Zeitpunkt nicht den Blick hat, den man Wochen später haben kann. Anders herum: nachher ist man immer schlauer.
Zitat von Kohlenbock Ach komm, was ist denn mit den oftmals hier genannten Stöger-Jüngern? Du willst uns doch hier wohl nicht verkaufen, dass er hier keine Fürsprecher hatte?
Du wirst lachen, aber aus meiner heutigen Sicht wollte ich Stöger tatsächlich viel zu lange halten. Das ist aber natürlich das Problem, daß man zum entscheidenden Zeitpunkt nicht den Blick hat, den man Wochen später haben kann. Anders herum: nachher ist man immer schlauer.
Aicbock
Für Dich: k
Die Frage ist doch, ob es tatsächlich besser geworden wäre. Du hast wohl daran geglaubt, ich eher nicht. Dem neuen Trainer kann man da nix anlasten, der ist genau so arm dran, wie Stöger. Man kann aus nem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Die Frage ist doch, ob es tatsächlich besser geworden wäre. Du hast wohl daran geglaubt, ich eher nicht. Dem neuen Trainer kann man da nix anlasten, der ist genau so arm dran, wie Stöger. Man kann aus nem Ackergaul kein Rennpferd machen.
Danke für's k, ich hätte auch ein x genommen.
Ja, diese Frage werden wir aber nie beantworten können: ob es besser geworden wäre. Die jetzige Situation beantwortet sie nicht; denn der Wechsel kommt ja viel zu spät. Auch die Widerbelebung Bremens beantwortet unsere Frage natürlich nicht. Einzig daß Trainerwechsel etwas bringen KÖNNEN, wird wohl keiner bezweifeln. M.E. ist es daher aber eben nötig, im Ernstfall es wenigstens zu versuchen.
Zitat von l#sevenKeiner wollte den brexit, keiner wollte Trump und keiner wollte, dass Stöger geht.
Ach komm, was ist denn mit den oftmals hier genannten Stöger-Jüngern? Du willst uns doch hier wohl nicht verkaufen, dass er hier keine Fürsprecher hatte?
Ich unterstelle mal, daß Du nicht schon wieder eine längere OT-Diskussion starten willst. Ich unterstelle auch mal, daß Du mit grottig nicht unbedingt einen Großteil Deiner Beiträge meinst. Aber da wir ja ein Bildungsforum sind, empfehle ich Dir, hier nachzulesen. Dort war auch jahrelang mein Geburtstagsgeschenk zum 50. Leider ist mein Hennes, den Du evtl. im Bild erkennen kannst, verstorben. http://www.windmuehle-grottenherten.de/
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich unterstelle mal, daß Du nicht schon wieder eine längere OT-Diskussion starten willst. Ich unterstelle auch mal, daß Du mit grottig nicht unbedingt einen Großteil Deiner Beiträge meinst. Aber da wir ja ein Bildungsforum sind, empfehle ich Dir, hier nachzulesen. Dort war auch jahrelang mein Geburtstagsgeschenk zum 50. Leider ist mein Hennes, den Du evtl. im Bild erkennen kannst, verstorben. http://www.windmuehle-grottenherten.de/
Was ist denn ein Durchfallholländer?