Zitat von dropkick murphy Ich freue mich dennoch für alle,die keine DK besitzen,aus wirtschaftlichen Gründen Selbige nicht erwerben können oder aus beruflichen bzw. zeitlichen Gründen nicht ins Stadion gehen können eine Möglichkeit haben unseren geliebten FC in voller Länge geniessen zu dürfen!!!
Drop: Du tust Dich oft schwer, von Deinem eingeschlagenen Kurs abzuweichen... Für diese Ausnahme mal ein herzliches DANKE!
Zitat von ArneUnd noch ein Tipp : dein sich erbrechendes Smiley bei fast jedem Post macht langsam aggressiv ! Ich empfehle Zäpfchen und Kamillentee dagegen.
Dann nimm' am besten Beides!
Ach Scheiße... Da hatte ich Dich gerade gelobt... Meine Ex ( Tippartnerin ) hat doch Recht Drop... Du "kotzt" gerade inflationär. Klar helfen die Hausmittel auch den Lesern, aber besser wäre es doch an der Quelle anzusetzen. Mach Dich mal ein bisschen locker.... schwing Dich in den TT ...genieß die Sonne ...hab Spaß...
Ich glaube es war unser Trainer der sinngemäß sagte, dass man als Trainer mit seinen Wut-(übertragen) Kotz-Ausbrüchen haushalten muss, weil wenn es zum Standard wird, niemand es mehr bemerkt.... Also in diesem Sinne... cool down... und die Medizin nicht nur anderen empfehlen sondern auch selbst essen
Zitat von Anno2016Ich würde lieber SKY bezahlen als die sog. zwangsverordnete Steuer namens "Demokratie-Abgabe".
Diese Bezeichnung "Demokratie-Abgabe" ist wirklich eine Unverschämtheit. Man sollte sie daher eher nicht wiederholen. Die Zwangsbezahlsender in Deutschland sind der teuerste öffentlich-rechtliche Rundfunk der ganzen Welt, und sie kriegen ihren Hals immer noch nicht voll. Daher werden seit einigen Jahren auch Leute ohne Empfangsgerät gezwungen sie zu alimentieren, damit sie sich Millionen für Scholl und Kahn und selbstverständlich für sich selbst leisten können. Was das ausgerechnet mit Demokratie zu tun haben soll, erschließt sich wohl niemandem, für den Demokratie keine reine Feiertagsworthülse zur Diskriminierung Andersdenkender ist.
Aixbock
Weil zahlreiche ARD-Kritiker auf der Facebook-Seite des Senders gegen die neue Zwangsgebühr GEZ protestiert hatten, griff der Chefredakteur des WDR selbst zur Feder – und lieferte mit Arroganz, Überheblichkeit und Anmaßung und Realitätsverlust ein unfreiwilliges Sittenbild über die innere Verkommenheit des öffentlich-rechtlichen Systems.
„Der Rundfunkbeitrag passt gut in dieses Land. Er ist genau genommen eine „Demokratie-Abgabe“. Ein Beitrag für die Funktionsfähigkeit unseres Staatswesens und unserer Gesellschaft. Demokratie fußt auf der Urteils- und Entscheidungsfähigkeit ihrer Bürgerinnen und Bürger. Und die ist in einem 80-Millionen-Land nur mittelbar herzustellen, „medial“, durch Medien eben. Trotz der vielen guten Zeitungen und Zeitschriften und trotz des Internets geben die Deutschen immer noch zwei Drittel ihres täglichen Medien-Zeitbudgets für Radio und Fernsehen aus. Und weil man schwerlich ein kommerzielles Vollprogramm findet, das auch nur eine halbe Stunde pro Tag über Politik berichtet, behaupte ich: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sichert das Funktionieren unserer Demokratie.“
Was soll er auch anderes sagen. die Hand die ihn füttert beißt man nicht.
Zitat von ArneUnd noch ein Tipp : dein sich erbrechendes Smiley bei fast jedem Post macht langsam aggressiv ! Ich empfehle Zäpfchen und Kamillentee dagegen.
Dann nimm' am besten Beides!
Kein Problem , ich kenne mich mit pubertierenden Jungs aus ! Meine Söhne waren allerdings früher dran als du
Ja, ja meine Pillen Freunde. Den Punkt lasse ich gerne liegen , sollten die Mainzer noch gewinnen.
Immer wigger runter in der Tabelle , und es ist wieder tanken fällig !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ihr wollt also nicht Meister 2016/17 werden? Unser ärgster Feind sind die Bayern dieses Jahr. Ich glaube es ja nicht mehr was hier für Fans rumlaufen. Ohne Selbstbewußtsein, Köpfchen nach unten geneigt, demütig und untergeben. Ich muß das erstmal sacken lassen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zitat von ma_ko68Die verkackten Pillen versauen mir schon wie letzte den Tipp - und jetzt auch noch die Würstchen aus Frankfurt
Willkommen im Club !
Ein Pünktchen hätte ich den Hamburgern heute gegönnt. Dann wäre Bayern morgen Abend nur Dank Tordifferenz noch vor uns Mit den restlichen Ergebnissen kann man für den Moment leben
Zitat von Billy GoatEin Pünktchen hätte ich den Hamburgern heute gegönnt. Dann wäre Bayern morgen Abend nur Dank Tordifferenz noch vor uns Mit den restlichen Ergebnissen kann man für den Moment leben
Endlich mal einer der sich traut aus seinem sicheren Schneckenhäuschen hervorzutreten. Vielen Dank.
Zitat von Billy GoatEin Pünktchen hätte ich den Hamburgern heute gegönnt. Dann wäre Bayern morgen Abend nur Dank Tordifferenz noch vor uns Mit den restlichen Ergebnissen kann man für den Moment leben
Endlich mal einer der sich traut aus seinem sicheren Schneckenhäuschen hervorzutreten. Vielen Dank.
Kölsche Wahrnehmung halt! Kennste? Ich hätte auch schreiben können, dass die Meisterschaft nach den heutigen Ergebnissen für uns eigentlich nur noch Formsache ist... (Natürlich auch hier mit Osterhasi - zum allgemeinen Verständnis)