Zitat von Don CamilloIch hoffe, daß der HIV endlich diese Saison absteigt! Dieser Klub ist einfach nur peinlich und ekelhaft!
Ich finde den HSV klasse, genau wie zb Schalke. Nur sind die Hamburger zZ ein Abbild unseres geliebten FC von vor ein paar Jahren. Vielleicht hilft da ein Abstieg wirklich weiter, damit sie sich erneuern können. Vorher würde ich allerdings den Herrn Kühne entsorgen und den Herrn Beierdorfer sowieso.
@derpapa, Dein Vorschlag, Didi und Kühne zu entsorgen,und dann eine Erneuerung in niederen Lagen zu starten, ist prinzipiell ganz vernünftig. Bleibt allerdings das Problem, wie die aus der 4. Liga heraus (oder darunter) die Schulden abbauen sollen. Denn wenn die Kühne entsorgen, geht es mit denen sehr viel weiter runter, als wir uns zu träumen wagen. Die sind dem über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, hoffnungslos ausgeliefert.
Wer gestern das Statement von Beiersdorfer im ASS gesehen hat , kann nur noch angewidert über die so vielgepriesene hanseatische "Anständigkeit " sein . Was für ein unwürdiges Schauspiel , welch ein Schmierentheater ! Ich bin ja nun weiß Gott kein Fan vom Bruno , aber was da ablief ist widerlich !
Bei SKY fiel schon der Name Gisdol , da tat Didi so , als wäre das völlig absurd !
Jeder konnte sehen , das Bruno sich nach dem Spiel von der Mannschaft verabschiedete.
Wäre ich Labbadia , ich hätte mich nicht mehr auf die Bank gesetzt, er wusste doch mit Sicherheit schon vor dem Spiel was Sache war !
Tja, Money versüßt wohl Alles , auch Demütigung und Ehrabschneidung ! So Ähnlich haben wir es schon zig mal erlebt , gewöhnen werde ich mich niemals daran !
Da hatte die Entlassung vom Tünn bei der Fortuna während der HZ-Pause , ja noch geradezu etwas folkloristisches an sich .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mein lieber Scholli, die Schalker sind immer noch nicht in der Saison angekommen. Liegen nach Führung zur Halbzeit erneut zurück. Also lange bleibt das da nicht mehr ruhig...
Zitat von Billy GoatMein lieber Scholli, die Schalker sind immer noch nicht in der Saison angekommen. Liegen nach Führung zur Halbzeit erneut zurück. Also lange bleibt das da nicht mehr ruhig...
0 Punkte und Platz 18 für Schalke! Wann fliegt Weinzierl?
Und da meinten die Journalisten (WAZ etc.) noch vor zwei Wochen im Doppelpass, daß Schalke mit Weinzierl (im Gegensatz zu Breitenreiter) endlich wieder eine Spielidee und einen Plan hat. Es ist wohl ein Nul-Punkte-Plan.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi0 Punkte und Platz 18 für Schalke! Wann fliegt Weinzierl?
Und da meinten die Journalisten (WAZ etc.) noch vor zwei Wochen im Doppelpass, daß Schalke mit Weinzierl (im Gegensatz zu Breitenreiter) endlich wieder eine Spielidee und einen Plan hat. Es ist wohl ein Nul-Punkte-Plan.
Na ja, Weinzierl hat mit Sicherheit auch ein Trainer - Vorbild. Vielleicht ja Stevens !! Der sagte auch immer "die Null muss stehen" !! Hat der gute Weinzierl eventuell verkehrt Verstanden
das wird eine ganz komische saison ! alle CL - anwärter sehen bis jetzt nicht ganz so gut aus ! nicht nur die Schlacke - Männer , sondern auch die Radkappen ! die Niederrhein - Bauern haben jetzt zwar gg die Audis gewonnen , aber so überragend hab ich die allemal noch nicht gesehen ! wer weiss wofür es gut ist !? mit bischen glück kann dem FC mal richtig was gelingen ! und wenn nicht , die €uronen sind ja da um dann in der kommenden spielzeit gute leute zu holen und dann eben zum grossen schlag ausholen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
das wird eine ganz komische saison ! alle CL - anwärter sehen bis jetzt nicht ganz so gut aus ! nicht nur die Schlacke - Männer , sondern auch die Radkappen ! die Niederrhein - Bauern haben jetzt zwar gg die Audis gewonnen , aber so überragend hab ich die allemal noch nicht gesehen ! wer weiss wofür es gut ist !? mit bischen glück kann dem FC mal richtig was gelingen ! und wenn nicht , die €uronen sind ja da um dann in der kommenden spielzeit gute leute zu holen und dann eben zum grossen schlag ausholen !
Das wird DIE Saison für unseren FC
wieso gute Leute holen??? Wir haben doch gute, die sich kennen!!! und das zählt doch, oder?
wieso gute Leute holen??? Wir haben doch gute, die sich kennen!!! und das zählt doch, oder?
Wir sind ungeschlagen Leute, haben 11 Points auf unserer Seite und gehen in das leichteste Spiel dieser Saison wo wir nur gewinnen können. Also: Wo ist das Problem?
ich hab nicht gemeint , dass unsere leute schlecht sind , im gegenteil ! ich meinte damit , dass man finanziellen spielraum hat und gezielt einkaufen kann !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Gisdol zuckt vor Freude! So begeistert habe ich schon lange niemanden mehr über den HSV, den er ein Brett nennt, reden hören. Mal sehen, wie lange das vorhält.
Zitat von AixbockGisdol zuckt vor Freude! So begeistert habe ich schon lange niemanden mehr über den HSV, den er ein Brett nennt, reden hören. Mal sehen, wie lange das vorhält.
Was soll er denn auch sagen bei dem Anlass? "Ey ich find der HSV ist voll scheiße geworden und ich muss jetzt versuchen den Karren aus der Scheiße zu zerren..." Wäre sicherlich realistisch, käme aber eher weniger gut an so als Antrittsrede.
Alles Gebrabbel... warten wir ab was passiert! Ich tippe aber die kommen recht schnell wieder raus da unten und sind bald wieder genau da ....
Haben wir einen 2. Liga Thread? Egal, Hosiner macht gerade das 1:0 für die Eisernen gegen St. Pauli. Das freut mich für ihn. Das ist nämlich eigentlich wirklich ein Guter.
Zitat von AbuHaifaHaben wir einen 2. Liga Thread? Egal, Hosiner macht gerade das 1:0 für die Eisernen gegen St. Pauli. Das freut mich für ihn. Das ist nämlich eigentlich wirklich ein Guter.
Mich freut das auch. Weil ich ihn sehr mag. Und weil ich immer noch der Meinung bin, der hätte das Zeug dazu gehabt, auch für den FC regelmäßig zu treffen.
Zitat von AbuHaifaHaben wir einen 2. Liga Thread? Egal, Hosiner macht gerade das 1:0 für die Eisernen gegen St. Pauli. Das freut mich für ihn. Das ist nämlich eigentlich wirklich ein Guter.
Warum machst Du dann keinen Zweitligathread auf? Ich habe am Wochenende auch mal kurz davor gestanden. Da hatte nämlich Finne das 1:0 für Heidenheim geschossen.
Mich freut das auch. Weil ich ihn sehr mag. Und weil ich immer noch der Meinung bin, der hätte das Zeug dazu gehabt, auch für den FC regelmäßig zu treffen.
Schön, dass das noch jemand so sieht.
Ich glaube, seine Krankheit hat ihn als Fußballer ziemlich zurückgeworfen, bereits bevor er die Diagnose kannte. Da Union seit DDR-'Tagen mein Lieblingsverein im Osten ist, finde ich es klasse, dass Hosiner jetzt in der Försterei gelandet ist.
Warum machst Du dann keinen Zweitligathread auf? Ich habe am Wochenende auch mal kurz davor gestanden. Da hatte nämlich Finne das 1:0 für Heidenheim geschossen.
Aixbock
Dann mach ich das doch glatt mal. Brauche nur zehn Minuten für die Einleitung.