Zitat von ma_ko68Die verkackten Pillen versauen mir schon wie letzte den Tipp
Aus den Pillen werde ich eh nicht schlau, ich habe das eigentlich auch noch nie ernsthaft versucht.
Allerdings habe ich tatsächlich den Eindruck, dass in dieser Anfangsphase der Saison verdammt viele Spiele erst in den letzten Minuten entschieden, teilweise sogar gedreht werden. Ich kann das natürlich nicht statistisch unterlegen, aber auffällig finde ich das schon.
Jeder Bayern-Sieg - außer gegen uns natürlich - ist prinzipiell gut für uns, denn alle anderen Teams sind wohl potenzielle Konkurrenten, sei es im Hinblick auf den "Abstiegskampf" oder - wonach es momentan eher aussieht - im Kampf um Europa. Ich kann objektiv nichts Positives an einem Bayern-Punktverlust erkennen. Abgesehen davon gehört der HSV ENDLICH mal nach unten!
Kölsche Wahrnehmung halt! Kennste? Ich hätte auch schreiben können, dass die Meisterschaft nach den heutigen Ergebnissen für uns eigentlich nur noch Formsache ist... (Natürlich auch hier mit Osterhasi - zum allgemeinen Verständnis)
Nix Wahrnehmung ! Selbstverständnis !
Ohne Smiley , damit der Pescher wieder rätseln muss.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Kölsche Wahrnehmung halt! Kennste? Ich hätte auch schreiben können, dass die Meisterschaft nach den heutigen Ergebnissen für uns eigentlich nur noch Formsache ist... (Natürlich auch hier mit Osterhasi - zum allgemeinen Verständnis)
Nix Wahrnehmung ! Selbstverständnis !
Ohne Smiley , damit der Pescher wieder rätseln muss.
Ich will keine Schützenhilfe, schon gar nicht vom HSV. Wenn wir die Bayern einholen wollen, dann müssen wir eben morgen gewinnen und dann in München unser Glück versuchen. Und den HSV will ich in der 2. Liga sehen.
Zitat von KohlenbockIch will keine Schützenhilfe, schon gar nicht vom HSV. Wenn wir die Bayern einholen wollen, dann müssen wir eben morgen gewinnen und dann in München unser Glück versuchen. Und den HSV will ich in der 2. Liga sehen.
Ich gönne denen jedenfalls gegen die Bayern mehr Punkte als gegen uns
Zitat von KohlenbockIch will keine Schützenhilfe, schon gar nicht vom HSV. Wenn wir die Bayern einholen wollen, dann müssen wir eben morgen gewinnen und dann in München unser Glück versuchen. Und den HSV will ich in der 2. Liga sehen.
Ich gönne denen jedenfalls gegen die Bayern mehr Punkte als gegen uns
Dem ist nur noch hinzuzufügen , das Wiesn Zeit ist , und ein 1.FC nie nach München fährt um dort zu verlieren.
Getreu dem kölschen Motto : Wo mir sinn, is Kölle !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich nicht wer uns in dieser Saison überhaupt schlagen kann. Das Spiel in München wird ein Selbstläufer und die lästigen Dosenfliegen klatschen wir morgen auf dem Weg zum Oktoberfest locker weg!
Schöne Grüße aus der Bremer Ostkurve! Meine Kumpels haben mich mitgeschleift, nicht wundern wenn ihr etwas rot/weises seht. Ich mag den Verein und vor allem die Fans
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AbuHaifaSo morgen ein Sieg und wir haben fünf Punkte Vorsprung auf Platz 7.
Zwei Siege und wir sind Spitzenreiter.
Noch 30 und wir sind Meister.
Meister werden ist eher unrealistisch, wir sollten uns ein wenig Demut erhalten. Noch 20 Siege und wir spielen CL.
Genau ! Das sind wir Jogas Gesundheit schuldig !
Zitat von joergiSchöne Grüße aus der Bremer Ostkurve! Meine Kumpels haben mich mitgeschleift, nicht wundern wenn ihr etwas rot/weises seht. Ich mag den Verein und vor allem die Fans
Schön, dass Du das alles so gelassen schilderst. Die B.öd hätte daraus: "Geiselnahme in Bremen - Täter erzwingen Fischsympathie!" gemacht.
Ihr lacht alle und habt euren Spass. Dieser soll euch gegönnt sein. Morgen abend, nach einem fidelen 3:1 gegen die RasenBallSportKickerLeipzig, seht ihr der harten Realität ins Auge.
Zitat von AbuHaifaSo morgen ein Sieg und wir haben fünf Punkte Vorsprung auf Platz 7.
Meister werden ist eher unrealistisch, wir sollten uns ein wenig Demut erhalten. Noch 20 Siege und wir spielen CL.
Der Joga tut mit derzeit etwas leid. Der ist ja nu hochintelligent und muss verstehen, wie man mit so einem schlechten Kader so viele Punkte holen kann. Und mit jedem Sieg wir das schwieriger. Nicht, dass er sich über wenig bis keine Punkte gegen Leipzig und Bayern freuen würde, aber für seinen Seelenfrieden wäre das einfach besser.
Aber, Seelenfrieden hin oder her, mir wäre lieber, wir wären nächste Woche Tabellenführer. Ich glaub' zwar nicht dran, aber wäre doch schön und der Joga hätte ne kniffelige Denksportaufgabe.
Noch 25 Punkte zum Nichtabstieg Noch 40 Punkte bis zur EL Noch 50 bis zur CL
Sollte das Punktesammeln nicht in der bis jetzt gezeigten Form weitergehen und wir aus den oberen Plätzen rausrutschen, dann muss man schon auch mal die Sommertransferperiode hinterfragen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Spiel der Bremer gegen Wolfsburg bietet bis zur Halbzeit erschreckend schwaches Niveau. Während man von Bremen situationsbedingt nicht viel mehr erwarten durfte, ist die Vorstellung der Radkappen unterirdisch. Mal sehen, wie es weiter geht...
Sollte das Punktesammeln nicht in der bis jetzt gezeigten Form weitergehen und wir aus den oberen Plätzen rausrutschen, dann muss man schon auch mal die Sommertransferperiode hinterfragen.
Das ist unfair, weil die ja schon am letzten Tag zu Ende war.
Der Joga tut mit derzeit etwas leid. Der ist ja nu hochintelligent und muss verstehen, wie man mit so einem schlechten Kader so viele Punkte holen kann. Und mit jedem Sieg wir das schwieriger. Nicht, dass er sich über wenig bis keine Punkte gegen Leipzig und Bayern freuen würde, aber für seinen Seelenfrieden wäre das einfach besser.
Aber, Seelenfrieden hin oder her, mir wäre lieber, wir wären nächste Woche Tabellenführer. Ich glaub' zwar nicht dran, aber wäre doch schön und der Joga hätte ne kniffelige Denksportaufgabe.
Noch 25 Punkte zum Nichtabstieg Noch 40 Punkte bis zur EL Noch 50 bis zur CL
Kann sich ja jeder was aussuchen.
Der Joga tut mit derzeit etwas leid. Der ist ja nu hochintelligent und muss verstehen, wie man mit so einem schlechten Kader so viele Punkte holen kann. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ne, Joga tut mir nicht leid. Der wartet nur seelenruhig ab bis die nächste Niederlage kommt um dann wieder zu erzählen warum und wieso wir dahin gehören wo wir hingehören. Tja, bleibt die Frage wo gehören wir momentan hin? Stehen wir zurecht dort oben oder ist das nur ein kleiner Höhenflug unseres FCs.? Scheinen wir gefestigter zu sein? Können wir Ausfälle ala Maroh, Bittencourt wegstecken und trotzdem bestehen?
Nach dem 0:1 gegen den FC Bayern drehte sich beim Hamburger SV alles um eine Frage: Muss Trainer Bruno Labbadia trotz der ansprechenden Leistung gehen? Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer wollte sich nach dem Spiel zu dieser Frage nicht positionieren. Bleibt Labbadia? Beiersdorfer weicht aus . "Wir werden das intern besprechen", sagte Beiersdorfer. Ob Hamburgs Trainer auch kommende Woche in Berlin Labbadia heißt, könne er derzeit nicht sagen.