Die roten Bullen haben eine junge hungrige Mannschaft, die ordentlich Qualität besitzt und erfrischenden Offensivfußball spielt. Aber man darf nicht vergessen, daß sie rd. 55 Mio. € in diesem Sommer für Neuzugänge investiert haben (der FC vielleicht 5,5 Mio.€). Geld schießt eben doch Tore.
Abwarten ! Wird auch spannend zu sehen sein, wie Rangnick und Hasenhüttl mit zu erwartenden Niederlagen umgehen. Zwischen den Beiden wird es noch rumoren, wenn ich heute wieder sah, wie Rangnick sich nicht nur auf seine M[font='Trebuchet MS']anager Tätigkeit beschränkt.[/font] Leiden kann ich sie Beide nicht. Die Art von Hasenhüttl , wie er versucht von der Seitenlinie Einfluß zu nehmen, ist mir genau so zuwider, wie bei Rangnick , als er sich noch als Trainer versuchte !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
@ Bürgi Wer bis jetzt 5 Punkte hat , hat keine Ahnung von Fußball !
Nur kein Neid
Dir gönne ich doch die 5 Punkte
( Habe ja lange genug mit dir geübt )
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Die roten Bullen haben eine junge hungrige Mannschaft, die ordentlich Qualität besitzt und erfrischenden Offensivfußball spielt. Aber man darf nicht vergessen, daß sie rd. 55 Mio. € in diesem Sommer für Neuzugänge investiert haben (der FC vielleicht 5,5 Mio.€). Geld schießt eben doch Tore.
Abwarten ! Wird auch spannend zu sehen sein, wie Rangnick und Hasenhüttl mit zu erwartenden Niederlagen umgehen. Zwischen den Beiden wird es noch rumoren, wenn ich heute wieder sah, wie Rangnick sich nicht nur auf seine M[font='Trebuchet MS']anager Tätigkeit beschränkt.[/font] Leiden kann ich sie Beide nicht. Die Art von Hasenhüttl , wie er versucht von der Seitenlinie Einfluß zu nehmen, ist mir genau so zuwider, wie bei Rangnick , als er sich noch als Trainer versuchte !
Letzte Woche bei Doppelpass meinte Hasenhüttl, es sei etwas gewöhnungsbedürftig, wenn der Vorgänger und Aufstiegstrainer sein Vorgesetzter sei. Ich halte den Rangnick ja für einen selbstverliebten Stinkstiefel und wenn es mal schlecht läuft bei RB dann wird da schon die Hüttl brennen.
Boah, Professor Rangnick ist mir genauso unsympathisch wie der Professor aus Gelsenkirchen.
Letzte Woche bei Doppelpass meinte Hasenhüttl, es sei etwas gewöhnungsbedürftig, wenn der Vorgänger und Aufstiegstrainer sein Vorgesetzter sei. Ich halte den Rangnick ja für einen selbstverliebten Stinkstiefel und wenn es mal schlecht läuft bei RB dann wird da schon die Hüttl brennen.
Boah, Professor Rangnick ist mir genauso unsympathisch wie der Professor aus Gelsenkirchen.
Der Hasenhüttl ist viel angenehmer als Trainer denn als Spieler. Ich mag den Jungen mittlerweile aufgrund seiner unaufgeregten Statements. Erinnert mich an unseren Pitter. Hoffentlich wird der Mann bei RB nicht zerrieben. Ich wünsche ihm alles Gute.
Was zum Bayern-Spiel: Ich dachte heute mittag beim Konferenz-Gucken zuerst, die Bayern hätten das erste Mal seit ewigen Zeiten nicht ausverkauft. Auf der Gegentribüne waren riesige Lücken zu erkennen und dies im Unterrang. Und zwar nicht etwa kurz vor Spielende, sondern beim Stande von 2:1, etwa ne Viertelstunde vor Schluss. Waren die jetzt sauer, weil es nur 2:1 stand oder gehen die üblicherweise schon 20 Minuten vor Schluss nach Hause?
Die Borussia wird sich jetzt wie alle Spitzenmannschaften für die englische Woche schonen. Die taktisch unklugen Dortmunder werden nach ihrem 6:0 diese Woche wohl nichts mehr holen können...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Für immer FC !boah ey , die sch.eiss klepper führen nach 20min schon 3:0 !
Werder und HSV gehen runter diese Saison.
Ich denke, daß beim Abstieg auch die Lilien ein gewischtiges Wörtchen (heute 0:6) mitsprechen werden. Der HSV wird sich noch fangen, wenn er mal richtig eingespielt ist.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mal drauf achten wenn Baumann nach dem Spiel interviewt wird, wie oft der die Schultern hochzieht. Ist mir bei ihm schon ein paar mal aufgefallen. Das heißt, keinen Plan wie es weitergeht. Auf jeden Fall wird Skripi gehn
Zitat von Für immer FC !boah ey , die sch.eiss klepper führen nach 20min schon 3:0 !
Werder und HSV gehen runter diese Saison.
Ich denke, daß beim Abstieg auch die Lilien ein gewischtiges Wörtchen (heute 0:6) mitsprechen werden. Der HSV wird sich noch fangen, wenn er mal richtig eingespielt ist.
Ok, ich leg mich fest. Werder und Darmstadt direkt und HSV wie immer Relegation.
Zitat von nobby stilesMal drauf achten wenn Baumann nach dem Spiel interviewt wird, wie oft der die Schultern hochzieht. Ist mir bei ihm schon ein paar mal aufgefallen. Das heißt, keinen Plan wie es weitergeht. Auf jeden Fall wird Skripi gehn
Was kriegt Werder die Hucke voll. Mannomann. Ein Hühnerhaufen sondergleichen.
Zitat von nobby stilesDer neue wird Luhukay, grade in Stuttgart freiwillig aufgehört
Da könnte wirklich was dran sein. Werder macht auf mich den Eindruck als hätten sie mit dem Trainer bereits abgeschlossen.
Ob es Luhukay wird ist das eine, aber Skripnik ist am Ende !! Klar hat man mit Bayern und MG in den ersten 3 Spielen nicht unbedingt einen einfachen Ligastart, aber wie die sich Abfertigen lassen ist unter aller Sau
Aus dem live Ticker der Blöd was die Bremer Leistung gut beschreibt: "Die Borussia führt völlig verdient gegen desolate Bremer. Was in München noch nach Arbeitsverweigerung aussah, ist heute schiere Unfähigkeit."
Zitat von ma_ko68Aus dem live Ticker der Blöd was die Bremer Leistung gut beschreibt: "Die Borussia führt völlig verdient gegen desolate Bremer. Was in München noch nach Arbeitsverweigerung aussah, ist heute schiere Unfähigkeit."
Für den Trainer ist das die Höchststrafe. Da steht der sowieso schon seit Wochen, ach Monaten in der Kritik und weiß eigentlich, dass er bald reif ist. Und dann musst er sich so ein Spiel seiner Mannschaft angucken.
Zitat von ma_ko68Aus dem live Ticker der Blöd was die Bremer Leistung gut beschreibt: "Die Borussia führt völlig verdient gegen desolate Bremer. Was in München noch nach Arbeitsverweigerung aussah, ist heute schiere Unfähigkeit."
Für den Trainer ist das die Höchststrafe. Da steht der sowieso schon seit Wochen, ach Monaten in der Kritik und weiß eigentlich, dass er bald reif ist. Und dann musst er sich so ein Spiel seiner Mannschaft angucken.
Wäre vielleicht das beste für ihn gewesen nach der Rettung letzte Saison selbst zu gehen. Denn trotz Klassenerhalt wurde sofort wieder Diskutiert ob er der richtige für die neue Saison ist.