Zitat von AixbockGisdol zuckt vor Freude! So begeistert habe ich schon lange niemanden mehr über den HSV, den er ein Brett nennt, reden hören. Mal sehen, wie lange das vorhält.
Gisdol war als Spieler nicht erfolgreich und ist als Trainer erst einmal (mit Abfindung) gegangen worden. Der ist also noch auf einen Vertrag und die zu erwartende Abfindung noch angewiesen. Ich freue mich jedenfalls, daß der HSV sich für ihn entschieden hat, so bleiben die wenigstens ganz weit unten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AixbockGisdol zuckt vor Freude! So begeistert habe ich schon lange niemanden mehr über den HSV, den er ein Brett nennt, reden hören. Mal sehen, wie lange das vorhält.
Zitat von ewerthertha - hsv prussia viersen - hsv hsv - frankfurt 1.fc köln - hsv.......... mal sehen ob wir ihn schon abschiessen.......
Das Programm ist ein Brett, liest sich wie ein Himmelfahrt Kommando. Dukaten Didi und Kühne machen das schon, kommt halt der nächste Trainer, Kohle für Abfindungen ist ja da!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
RB - Augsburg 1:1 RB spielerisch höchst überlegen. Chancen: keine 100%zige nach den 1:1 für Augsburg Technisch aber schon sehr nice was RB abliefert. Spielanteile: 60:40% Mein Tip: 2:1 für RB
Zitat von Anno2016RB - Augsburg 1:1 RB spielerisch höchst überlegen. Chancen: keine 100%zige nach den 1:1 für Augsburg Technisch aber schon sehr nice was RB abliefert. Spielanteile: 60:40% Mein Tip: 2:1 für RB
Dein Tipp ist eben Realität geworden, die Ratten führen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich glaube nicht, dass es wen interessiert, mich auch nicht,ich ärger mich nur, dass diese Arschlöcher wahrscheinlich am Ende der Saison international spielen werden und demnächst Meisterschaftskandidat sind....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosIch glaube nicht, dass es wen interessiert, mich auch nicht,ich ärger mich nur, dass diese Arschlöcher wahrscheinlich am Ende der Saison international spielen werden und demnächst Meisterschaftskandidat sind....
Ich gehe davon aus das die diese Saison schon um Platz 5 landen werden.
Zitat von LosZockosIch glaube nicht, dass es wen interessiert, mich auch nicht,ich ärger mich nur, dass diese Arschlöcher wahrscheinlich am Ende der Saison international spielen werden und demnächst Meisterschaftskandidat sind....
Langfristig geht diese Theorie nicht auf, vllt 1x ganz oben und dann in der Vergessenheit versunken..., denkt an meine Worte. Mit Geld kann man keine Mannschaft kaufen, die kann sich nur zusammenraufen!
Langfristig geht diese Theorie nicht auf, vllt 1x ganz oben und dann in der Vergessenheit versunken..., denkt an meine Worte. Mit Geld kann man keine Mannschaft kaufen, die kann sich nur zusammenraufen!
Die haben jetzt schon eine technisch sehr gute Truppe. Und in der Mannschaft stimmt es wohl auch, da wird auch unser aller Abneigung nix dran ändern. Spätestens im nächsten Sommer hauen die dann wieder 50 + x Millionen auf den Kopp. Mit Hasenhüttl haben sie zudem nen guten Trainer. Mateschitz hat die nötigen Milliarden, um den Verein weiter zu pushen.
Nenne mir nur einen einzigen vernünftigen und sachlichen Grund, warum die irgendwann nicht mehr erfolgreich sein sollten.
Ich will eigentlich gar nicht über die reden, einfach, weil es mich anwidert,die kaufen sich mal eben ne mannschaft, fertig.Die können das, andere strampeln sich jahrelang für ihren Erfolg ab. Dieses ganze beschissene Transfersystem muß überdacht werden, von mir aus eine maximale Ausgabesumme, die Transfersummen bzw Werte der Spieler müssen einfach Grenzen haben.Das hat alles nichts mehr mit Sport zu tun.
Zitat von KohlenbockNenne mir nur einen einzigen vernünftigen und sachlichen Grund, warum die irgendwann nicht mehr erfolgreich sein sollten.
Man kann nur hoffen,dass dieser Spalter irgendwann die Lust an seinem neuen Spielzeug verliert....der Ho$$ ist ja auch nicht mehr annähernd so fanatisch hinter seinem Projekt her wie es Anfangs der Fall war.
Nenne mir nur einen einzigen vernünftigen und sachlichen Grund, warum die irgendwann nicht mehr erfolgreich sein sollten.
Das römische Reich ging unter, wie auch das osmanische, persische, mongolische, Atlantis... Was hat auf Dauer Bestand? Im Fußball? Auch die Bayern sind nur ein Scherz der Geschichte und werden irgendwann von ihrem Sockel fallen.
Zitat von KohlenbockNenne mir nur einen einzigen vernünftigen und sachlichen Grund, warum die irgendwann nicht mehr erfolgreich sein sollten.
Man kann nur hoffen,dass dieser Spalter irgendwann die Lust an seinem neuen Spielzeug verliert....der Ho$$ ist ja auch nicht mehr annähernd so fanatisch hinter seinem Projekt her wie es Anfangs der Fall war.
Ich befürchte das wird erst passieren wenn der erhoffte sportliche Erfolg ausbleibt. Wird RB aber schon in dieser Saison besser Abschneiden als geplant (evtl. EL Platz) wird Mattedingens noch mehr Millionen reinpumpen um noch schneller Titel zu holen
Ich befürchte das wird erst passieren wenn der erhoffte sportliche Erfolg ausbleibt. Wird RB aber schon in dieser Saison besser Abschneiden als geplant (evtl. EL Platz) wird Mattedingens noch mehr Millionen reinpumpen um noch schneller Titel zu holen
und irgendwann erfindet einer eine andere wohlschmeckende plörre und der Ösi verdient nicht mehr soviel und kann dann auch nicht mehr sovie in die Mannschaften , Formel 1 etc pumpen , und schon wird´s dunkel im schacht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Du unterschätzt die Gier der Menschen, glaubst Du, der hätte den Verein gebraucht??Im Leben nicht, der Typ macht Werbung in der Formel 1 , hat schon in Salzburg nen Verein, solche Menschen haben mehr Geld als sie je ausgeben können
Moin Dropi! Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Möchte niemals das Konstrukt von Hoppenheim loben, jedoch war es immer Ziel, das sich der Verein nach bestimmter Zeit selber trägt. Ansonsten hätten die doch niemals ihre Topstars verkauft. So etwas habe ich von den Zuckerkranken Bullen nicht gelesen, daher mein Veto!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Du unterschätzt die Gier der Menschen, glaubst Du, der hätte den Verein gebraucht??Im Leben nicht, der Typ macht Werbung in der Formel 1 , hat schon in Salzburg nen Verein, solche Menschen haben mehr Geld als sie je ausgeben können
Weder Ho$$ noch der Mateschitz brauchen ihre Vereine um sich "sanieren" zu wollen!
Es geht denen einfach darum in aller Munde zu sein und sich das "gemeine" Volk das Maul über die fusselig zu quatschen...beide haben auf ihre Art ne Profilneurose!
Wir können nur hoffen,dass dieser Mateschitz baldigst die intensive Lust an seinem Spielzeug verliert!
....und das Ho$$enheim sich mittlerweile komplett selbst tragen soll halte ich für absurd!
Zitat von ma_ko68 Ich befürchte das wird erst passieren wenn der erhoffte sportliche Erfolg ausbleibt. Wird RB aber schon in dieser Saison besser Abschneiden als geplant (evtl. EL Platz) wird Mattedingens noch mehr Millionen reinpumpen um noch schneller Titel zu holen
Bei allem was Mateschitz im Sport anpackt, stellt sich mittel- bis kurzfristig der gewünschte Erfolg ein. Der dabei beschrittene Weg zum Erfolg ist in fast allen Sportarten der Gleiche. Es werden profihafte Rahmenbedingungen geschaffen (Stadion, Trainingsplätze u.ä.) und dann erfolgreiche Trainer/Betreuer und Spitzentalente eingekauft. Genügend Kohle dafür ist vorhanden (geschätztes Vermögen rd. 15 Milliarden US-Dollar). Und schon stimmen auch die aktuellen Schlagzeilen: "RB mischt die Liga auf" oder "Bester Aufsteiger seit Bestehen der Liga". Der Sohn von Mateschitz ist ebenfalls sportbegeistert, so daß auch für Nachhaltigkeit gesorgt ist.
Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg sind in meinen Augen keinen Deut besser als Leipzig. Die Cubbesitzer heißen aber nicht Mateschitz sondern Hopp, Bayer oder VW und haben derzeit weniger Erfolg. Früher wurden die besten Talente aus dem Osten von reichen Westclubs weggekauft. Und jetzt ist es witzigerweise genau umgekehrt. Die Leipziger spielen derzeit einen erfrischenden Offensiv-Fußball. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, daß die meisen Leute aus Leipzig und dem Osten stolz auf RB sind und mit den Mateschiz-Millionen gut leben können.
Irgendwann in den nächsten Jahren wird ohnehin ein deutscher Club vor den Europäischen Gerichtshof ziehen und die 50+1-Regel zum Fallen bringen. Alles nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich alle Clubs, die sportlichen Erfolg haben wollen, auf die Suche nach Großsponsoren machen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"