Werder Bremen hat heute die am Dienstag angekündigte Verpflichtung von dem Stürmer Milot Rashica unter Dach und Fach gebracht. Der 21-jährige Nationalspieler des Kosovo, der bisher in der niederländischen Eredivisie für Vitesse Arnheim auflief, unterschrieb bei den Bremern (Ablöse ca. 7,5 Mio. Euro).
Außerdem soll heute noch der Innenverteidiger Sebastian Langkamp von Hertha BSC nach Bremen wechseln. Er absolviert derzeit den Medizincheck.
Quelle: kicker
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiPerfekt: Arsenal verpflichtet Aubameyang
Das Wechsel-Theater um Pierre-Emerick Aubameyang ist beendet. Der extrovertierte Stürmer, der zuletzt vor allem abseits des Platzes für Schlagzeilen sorgte, wechselt von Borussia Dortmund zum FC Arsenal. Und lässt die schwarz-gelbe Vereinskasse klingeln. Die Ablösesumme beträgt laut offiziellen Angaben des BVB 63,75 Millionen Euro.
Das Wechsel-Theater um Pierre-Emerick Aubameyang ist beendet. Der extrovertierte Stürmer, der zuletzt vor allem abseits des Platzes für Schlagzeilen sorgte, wechselt von Borussia Dortmund zum FC Arsenal. Und lässt die schwarz-gelbe Vereinskasse klingeln. Die Ablösesumme beträgt laut offiziellen Angaben des BVB 63,75 Millionen Euro.
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer: Michael Frontzeck heuert beim Tabellen-Schlusslicht der 2. Bundesliga an. Der 53-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019, der für die 2. und 3. Liga gültig ist.
So Bade also auch. Stört mich nicht besonders. Sollen die ungemochten Dortmund 012er auch noch Schmadtke holen. Wen stört´s? Wird dann höchstens teuer für die zum Ende hin, wenn sie dann ähnlich grandios arbeiten wie zuletzt in Köln. Würde mich freuen. Und der Tünn hat da doch auch mal im Tor gespielt?
Ob die jetzt auch an Wehrle graben? Irgendwann wollen die wahrscheinlich auch unsere Farben und den Bock. Da hört´s dann aber auf.....
Mitten im Abstiegskampf sorgen Machtkämpfe hinter den Kulissen beim Hamburger SV wieder mal für Unruhe. Wie mehrere Hamburger Medien übereinstimmend berichten, soll es seitens eines Aufsichtsratsmitglieds einen "Putschversuch" gegen Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt gegeben haben. Den Berichten zufolge soll Felix Goedhart seine fünf Kollegen per E-Mail erfolglos aufgefordert haben, eine Mehrheit im Aufsichtsrat für eine Ablösung von Bruchhagen und Todt zu bekommen. Dies sei aber mehrheitlich abgelehnt worden.
Tja, in Lautern ist ab sofort der Erfolgstrainer Frontzeck für das Requiem verantwortlich. Man wollte wohl ganz sicher gehen, dass es diesmal klappt. Ich kenne da so einen Verein, der hätte die Aufgabe, die Frontzeck nun übernimmt, bereits vor 10 Jahren fix machen können
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von NetzerTja, in Lautern ist ab sofort der Erfolgstrainer Frontzeck für das Requiem verantwortlich. Man wollte wohl ganz sicher gehen, dass es diesmal klappt. Ich kenne da so einen Verein, der hätte die Aufgabe, die Frontzeck nun übernimmt, bereits vor 10 Jahren fix machen können
Vielen Dank für die Erinnerung an diesen Tag! Als nächstes folgt wohl 'ne Aufzählung Eurer Derbysiege!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nach 4 Siegen in Folge setzen sich die Düsseldoofen in der 2. Liga allmählich ab. Es sieht derzeit danach aus, daß sie im Mai den FC in der 1. Liga ablösen werden. Dies war schon beim letzten FC-Abstieg im Jahr 2012 so. Den Kielern scheint dagegen in der Rückrunde die Puste auszugehen. Nürnberg und Ingolstadt werden wohl den zweiten Aufstiegsplatz unter sich ausmachen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich weiß jetzt wieder warum ich Schalke nicht besonders mag. Fährmann verarscht mich doch! Schenkt den Bremern mindestens einen Punkt. Ich wünschte, die gegnerischen Torhüter würden sich auch gegen uns sowas mal erlauben.