Zitat von PowerandiDer HSV hat heute mit einem Tor kurz vor Schluss wenigstens noch einen Punkt geholt. Aber im Abstiegskampf hilft das dem Dino auch nicht viel ...
Die haben jetzt nur noch 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Der neue Coach scheint zumindest einzuschlagen. Bei uns ist der Effekt hoffentlich noch nicht verpufft. Aber die gefühlten 8-10 Punkte Rückstand auf Mainz und Bremen sind schon heftig. Zumal bei den Bremern und Hamburgern die Leistungskurve eindeutig nach oben zeigt. Ein kleines Zwischenhoch scheint für den FC leider zu wenig.
Die Konkurrenz hebt ab und der FC versinkt in Unfähigkeit. Der große HSV spielt mit neuem Trainer 2mal Unentschieden, schießt 2 Tore durch den Superstar Kostic, eines davon aus Abseitsposition. Außerdem sind die Hamburger diejenigen mit der meisten Erfahrung im Abstiegskampf. Da kann der FC nicht gegen anstinken. Mainz hat 2mal hintereinander verloren, die sind trotzdem besser als der FC, schon aus Tradition. Deren Mittelfeld reißt Bäume aus, wo Sträucher wachsen. Super Torwart, super Abwehr, super Sturm, dazu 7 Punkte Vorsprung auf den FC. Bremen kriegt letzte Woche 1000%ige Chancen nicht verwertet, hätte auf Schalke mehrfach den K.O. kriegen müssen und reist mit 3 Punkten nach Hause. Vielleicht hat Fährmann Verwandte da wohnen? Stuttgart bringt den 2ten Auswärtspunkt mit nach Hause, der Trainerwechsel versetzt Berge. Davor 2 Spiele verloren und einen Sieg durch Eigentor der Hertha. Gut Gomez hat getroffen und das macht der ab jetzt wohl in jedem Spiel. Fazit, alle haben bessere Karten als der FC. Der hat ja am Freitag verloren, keine Punkte, keine Hoffnung. Der FC soll sich bloß nicht wagen am Samstag zu gewinnen. Der FC hatte auch schon letzte Saison nie eine Chance auf Europa, genauso wenig wie heuer auf den Klassenerhalt. Der FC war eindeutig schwer krank, 6 Punkte aus 17 Spielen erzwingen ein Testament. Nach jeder Niederlage werden hier Beerdigungstexte verfasst. Gestorben wird später, auch Totkranke können genesen.
Zitat von PowerandiDer HSV hat heute mit einem Tor kurz vor Schluss wenigstens noch einen Punkt geholt. Aber im Abstiegskampf hilft das dem Dino auch nicht viel ...
Die haben jetzt nur noch 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Der neue Coach scheint zumindest einzuschlagen. Bei uns ist der Effekt hoffentlich noch nicht verpufft. Aber die gefühlten 8-10 Punkte Rückstand auf Mainz und Bremen sind schon heftig. Zumal bei den Bremern und Hamburgern die Leistungskurve eindeutig nach oben zeigt. Ein kleines Zwischenhoch scheint für den FC leider zu wenig.
Ich habe das Spiel der Hamburger gesehen und kann nur sagen, dass die sehr viel schlechter als gegen uns waren. Hannover hätte schon lange deutlicher führen müssen, ehe wie aus dem Nichts dieses Abseitstor gefallen ist. In Leipzig haben sie übrigens auch nur wegen einem irregulären Treffer nen Punkt geholt. Nachdem die in Leipzig ein kleines Zwischenhoch hatten, war heute wieder Elend pur angesagt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir absteigen, aber beim HSV bin ich mir dieses Jahr sehr sicher, dass sie runter gehen.
Zitat von Ron DorferDie Konkurrenz hebt ab und der FC versinkt in Unfähigkeit. Der große HSV spielt mit neuem Trainer 2mal Unentschieden, schießt 2 Tore durch den Superstar Kostic, eines davon aus Abseitsposition. Außerdem sind die Hamburger diejenigen mit der meisten Erfahrung im Abstiegskampf. Da kann der FC nicht gegen anstinken. Mainz hat 2mal hintereinander verloren, die sind trotzdem besser als der FC, schon aus Tradition. Deren Mittelfeld reißt Bäume aus, wo Sträucher wachsen. Super Torwart, super Abwehr, super Sturm, dazu 7 Punkte Vorsprung auf den FC. Bremen kriegt letzte Woche 1000%ige Chancen nicht verwertet, hätte auf Schalke mehrfach den K.O. kriegen müssen und reist mit 3 Punkten nach Hause. Vielleicht hat Fährmann Verwandte da wohnen? Stuttgart bringt den 2ten Auswärtspunkt mit nach Hause, der Trainerwechsel versetzt Berge. Davor 2 Spiele verloren und einen Sieg durch Eigentor der Hertha. Gut Gomez hat getroffen und das macht der ab jetzt wohl in jedem Spiel. Fazit, alle haben bessere Karten als der FC. Der hat ja am Freitag verloren, keine Punkte, keine Hoffnung. Der FC soll sich bloß nicht wagen am Samstag zu gewinnen. Der FC hatte auch schon letzte Saison nie eine Chance auf Europa, genauso wenig wie heuer auf den Klassenerhalt. Der FC war eindeutig schwer krank, 6 Punkte aus 17 Spielen erzwingen ein Testament. Nach jeder Niederlage werden hier Beerdigungstexte verfasst. Gestorben wird später, auch Totkranke können genesen.
Beste Grüße
Ron
HSV, Mainz und Stuttgart geht der Arsch auf Grundeis. Von Aufwind kann da keine Rede sein.
Mindestens zwei der drei werden wir noch packen
Willkommen im neuen Dudenforum Der Videobeschiss ist immer noch Driss
Ich habe das Spiel der Hamburger gesehen und kann nur sagen, dass die sehr viel schlechter als gegen uns waren. Hannover hätte schon lange deutlicher führen müssen, ehe wie aus dem Nichts dieses Abseitstor gefallen ist. In Leipzig haben sie übrigens auch nur wegen einem irregulären Treffer nen Punkt geholt. Nachdem die in Leipzig ein kleines Zwischenhoch hatten, war heute wieder Elend pur angesagt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir absteigen, aber beim HSV bin ich mir dieses Jahr sehr sicher, dass sie runter gehen.
Beim HSV bin ich auch sicher, zusammen mit Meenz und den Stuttgartern
Das Spiel ist auch noch nicht entschieden. Beide können noch gewinnen. Ich fände ein 11er Schießen gut. Von mir aus kann Werder auch gerne noch ein paar Körner im Pokal lassen. Ganz aus den Augen habe ich die noch nicht gelassen.
Zitat von nobby stilesGutes Spiel, Respekt. Da kommen wir nicht mit [sad]
Nobby, immer wenn du in Euphorie verfällst, dann denke ich, jetzt geht's abwärts mit unserem Lieblingsverein. Da du jetzt wieder eher in die FC-depressiv-Phase einbiegst, bin ich wieder frohen Mutes, dass es doch noch klappen könnte. Mainz und Hamburg, vielleicht Stuttgart. Ich hab noch Hoffnung.
Zitat von nobby stilesGutes Spiel, Respekt. Da kommen wir nicht mit [sad]
Nobby, immer wenn du in Euphorie verfällst, dann denke ich, jetzt geht's abwärts mit unserem Lieblingsverein. Da du jetzt wieder eher in die FC-depressiv-Phase einbiegst, bin ich wieder frohen Mutes, dass es doch noch klappen könnte. Mainz und Hamburg, vielleicht Stuttgart. Ich hab noch Hoffnung.
Muss Dich enttäuschen, bin keineswegs unterwegs Richtung Depri - Phase. Sehe Mainz und Stuttgart durchaus in Reichweite, und Hamburg sowieso. Dumm ist allerdings nur 1 Pkt aus 2 Heimspielen
Wenn du das Spiel in Pillentown anschaust, überkommt dich als FC-Fan das heulende Elend. Was tun sich da zu unseren Fehlpassrastellis für Abgründe auf,
Bremen ist keine Übermannschaft, Bayer in guter Form. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Kruse ist ein außergewöhnlich guter Fußballer, mit einem sehr großen Willen. Für Bremen mindestens so wichtig wie für uns Hector.Als Offensivspieler noch ein bisschen auffälliger. Da Bayern eh das Double 17/18 holt, ist es fast egal, wann man ausscheidet.
Zitat von Ron DorferDa Bayern eh das Double 17/18 holt, ist es fast egal, wann man ausscheidet.
Wenn die zu den Pillen müssen - oder auch nach Schalke oder Frankfurt - haben die noch lange nicht gewonnen. Erfahrungsgemäß kriegen die aber natürlich wieder ein Heimspiel zugelost ...
Zitat von Ron DorferDa Bayern eh das Double 17/18 holt, ist es fast egal, wann man ausscheidet.
Wenn die zu den Pillen müssen - oder auch nach Schalke oder Frankfurt - haben die noch lange nicht gewonnen. Erfahrungsgemäß kriegen die aber natürlich wieder ein Heimspiel zugelost ...
Von mir aus sollen die Bayern ein Heimspiel gegen Bayer bekommen und die weghauen.
Also bevor die Pillen Pokalsieger werden, dann doch lieber die Bazies.
Willkommen im neuen Dudenforum Der Videobeschiss ist immer noch Driss
Mal unter der Prämisse, nicht gleich a) prinzipiell gegen Änderungen zu sein und b) nicht grundsätzlich alles Scheisse zu finden, was von Effe kommt: Wie findet ihr den Vorschlag?
Für MICH erstaunlicherweise seit Jahren mal der erste Vorschlag, bei dem ich nicht direkt die Hände über dem Kopf zusammenschlage...
Grundsätzlich befürworte ich alles, was dazu führen kann, dass die Bayern nicht die nächsten 1000 Jahre in Folge Deutscher Meister werden. Ich sehe aber keinen Lösungsansatz, der dieses Szenario in absehbarer Zeit vermeidet. Klassische Investoren sind auf Rendite aus und das möglichst risikoarm. Da sind die Bayern erster Ansprechpartner. Die Werksclubs sind auch Ihrer Belegschaft und Aktionären Rechenschaft schuldig, VW als Meister war eher zufällig denn geplant. Bayer schaffte gerade mal einen Europacup in den 80igern und wurde nie Deutscher Meister. Selbst ein Fan als Investor ala Kühne, garantiert keinen Erfolg. Der Mann hat Millionen in den HSV gepumpt und ärgert sich schwarz. Einzig Leipzig könnte den Bayern in die Parade fahren, wenn der Österreicher das möchte. Egal wie die Regularien verändert werden, die Bayern werden immer am meisten profitieren. Der Teufel erledigt sein Geschäft immer auf dem dicksten Haufen.