Zweitliga-Spiel gegen Darmstadt abgebrochen Schwäche-Anfall bei Lautern-Trainer Strasser
Schock in der 2. Liga! Das Spiel zwischen Darmstadt und Kaiserslautern (0:0 nach 45 Minuten) ist abgebrochen worden. Grund: Lauterns Trainer Jeff Strasser (43) hat in der Kabine offenbar einen Schwächeanfall erlitten und wurde lange behandelt. Strasser wurde nach dem Spielabbruch in ein Krankenhaus gebracht.
ich hab schon oft darüber nachgedacht, warum das nie passiert. drucksituation ist ja meist gelinge ausgedrückt. jetzt hat es jeff strasser getroffen. gute besserung an den sympathischen kerl.
Ja gute Besserung wünsche ich ihm auch! Den "sympathischen Kerl" kann ich leider nicht übernehmen, denn wenn ich nicht völlig irre, war es Strasser, der sich nach einem Gladbacher Derbysieg vor der Bauernkurve demonstrativ mit einem FC-Trikot den Arsch gewischt hat.
Der Wechsel von Mads Bidstrup zu RB Leipzig ist perfekt. Er ist 16 Jahre jung und dänischer Junioren-Nationalspieler. Die Ablösesumme soll bei zwei Millionen Euro liegen. Medienberichten zufolge ist auch der Transfer des gleichaltrigen Úmaro Embaló abgeschlossen.Die zwei Millionen für Bidstrup lägen noch deutlich unter den kolportierten 15 Millionen plus fünf Millionen Euro erfolgsabhängigen Zahlungen für das portugiesische „Wunderkind“ („The Sun“). Der Aufsichtsrat der Lissabonner soll dem Wechsel bereits zugestimmt haben.
Er sollte der Nachfolger von Pierre-Emerick Aubameyang werden und Borussia Dortmund in die Champions League schießen. Nun ist der Wechsel von Olivier Giroud in den Signal Iduna Park geplatzt. Welche Auswirkungen hat das auf einen möglichen Aubameyang-Transfer? Möglicherweise haben die Schwarz-Gelben einen anderen Kandidaten an der Angel, oder aber der Aubameyang-Deal droht zu platzen.
Zitat von shiwawaIch bin mal gespannt, wie er im Stadion empfangen wird
So schlimm wird's schon nicht werden. Aber dass das Publikum in Ekstase gerät, wie damals nach Podolski's Tor im Bayern-Trikot gegen den FC, glaube ich auch nicht. Ich kann das bis heute nicht verstehen und werde es nie verstehen. Die Menschen sind seltsam.
Das verstehe ich auch nicht. Einen ehemaligen Spieler oder Trainer mit freundlichem Beifall zu begrüßen ist völlig okay, finde ich. Das zeugt von Respekt. Hängt natürlich auch ein bisschen von den Umständen des Abschieds ab. Aber wenn der Ball rollt, dann ist jeder, der nicht den Geißbock auf der Brust trägt ein Gegner. Nach unserem Sieg kann er dann aber gerne wieder zum Feiern mit vor die Süd kommen, wenn ihm danach ist.
Und die nächste Auswärtspleite für die Klepper in der Hinrunde. Ähnlich wie schon in Köln hatten sie auch heute Riesenchancen. Frankfurt ist jetzt mit dem 2:0-Sieg auf den zweiten Rang vorgerückt. Schon eine Überraschung!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiUnd die nächste Auswärtspleite für die Klepper in der Hinrunde. Ähnlich wie schon in Köln hatten sie auch heute Riesenchancen. Frankfurt ist jetzt mit dem 2:0-Sieg auf den zweiten Rang vorgerückt. Schon eine Überraschung!
Vor allem wenn man berücksichtigt, die mussten praktisch die halbe Mannschaft austauschen.
Zitat von PowerandiUnd die nächste Auswärtspleite für die Klepper in der Hinrunde. Ähnlich wie schon in Köln hatten sie auch heute Riesenchancen. Frankfurt ist jetzt mit dem 2:0-Sieg auf den zweiten Rang vorgerückt. Schon eine Überraschung!
Besonders der verschossen Elfer natürlich.
Wenn der Hazard den nicht blind an die Latte knallt, wäre es wohl 1:1 ausgegangen.
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Klepper ganz klar benachteiligt wurden. Rebic hätte vom Platz gestellt werden müssen und der Schiri hätte einen weiteren klaren Elfer für Gladbach gegeben müssen. 2 x Totalversagen in Köln im stillen Kämmerlein.
Zitat von KohlenbockEs sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Klepper ganz klar benachteiligt wurden. Rebic hätte vom Platz gestellt werden müssen und der Schiri hätte einen weiteren klaren Elfer für Gladbach gegeben müssen. 2 x Totalversagen in Köln im stillen Kämmerlein.
In der Hinrunde wurde häufig der FC bei Schiri-Entscheidungen benachteiligt. In der Rückrunde scheinen hiervon die Klepper betroffen zu sein. So gefällt es mir auf jeden Fall besser.
Das Positive am heutigen Spieltag war, daß der Rückstand zu den anderen Abstiegskandidaten nicht größer geworden ist. Aber wir haben eine Riesenchance vertan, den Abstand zu den Mitkonkurrenten zu verkürzen. Und als Tabellenletzter war ja das eigentlich das heutige Ziel.
Das Positive am heutigen Spieltag war, daß der Rückstand zu den anderen Abstiegskandidaten nicht größer geworden ist. Aber wir haben eine Riesenchance vertan, den Abstand zu den Mitkonkurrenten zu verkürzen. Und als Tabellenletzter war ja das eigentlich das heutige Ziel.
Wir haben nach der BVB-Trainer Serie nun 10 Punkte in 4 Spielen geholt. Alles cool, denke ich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Stöger zur Leistung von Aubameyang : "Ach, der hats ja auch nicht leicht in dieser Situation". Ekelhaft, diese schleimige Arschkriecherei bei solchen Wohlstandsjünglingen
Meine Frau hat am Freitag Geburtstag. Wie der Zeitplan der Feierlichkeiten aussieht, steht noch nicht zu 100%. Ich bin aber sehr sicher, dass der FC dem freudigen Ereignis eine besondere Note hinzufügt.
Zitat von nobby stilesStöger zur Leistung von Aubameyang : "Ach, der hats ja auch nicht leicht in dieser Situation". Ekelhaft, diese schleimige Arschkriecherei bei solchen Wohlstandsjünglingen
Hatte ich nach dem Stadion im Radio auch gehört.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Auch wenn gegen Augsburg mehr drin war, läuft die Rückrunde bisher wirklich gut. Sollte der FC gegen Dortmund tatsächlich gewinnen, sind wir wieder mittendrin. Obwohl Mainz in Leverkusen in letzter Zeit gut ausgesehen hat, denke ich, dass sie dort verlieren. Danach schauen die Bayern vorbei. Im Gutfall bleiben die bei 20 Punkten stehen. Stuttgart steckt aktuell in einer Krise und muss auswärts nach Wolfsburg. Wenn Hannover auch noch in Hamburg gewinnt und Bremen auf Schalke verliert, dann sind alle sehr nah beieinander. Da wir noch gegen Mainz und Stuttgart zu Hause auflaufen, könnte der Vorsprung der beiden auf einen Punkt schmelzen.