Zitat von smokieDa freu ich mich auf ein spannendes Fußball-Spiel, weil ich Besiktas diese Saison echt stark finde, und dann tun die den Bayern direkt am Anfang so einen dummen Gefallen und spielen ab jetzt in Unterzahl
Es ist unglaublich wie dumm manche Verteidiger sind. Anstatt Lewandowski einfach laufen zu lassen und drauf zu hoffen, dass der Keeper den Ball hält oder Lewandowski daneben schießt, bringt der den als letzter Mann zu Fall. Nach 17 Minuten oder so!! Was ist ein mögliches 0:1 gegen 70 Minuten mit zehn gegen elf? Idiot.
Vor allem spielt Besiktas ja sogar zu zehnt ganz gut. Hab zwar eh nicht geglaubt, dass die die Bayern rauswerfen, aber das Spiel wäre so einfach noch geiler. So mutig, wie die angefangen haben und teilweise immer noch spielen, muss man in München auftreten....also zumindest, wenn man den Kader dafür hat
Ist das Spiel heute? hab ich gar nicht dran gedacht, ist aber auch schnuppe.
@Kölscher Ostfriese Bin ich auch eher zufällig drüber gestolpert, weil Dienstag. Nettes Spiel. Besiktas hat zwar nen Ü32-Schnitt, aber ne technisch echt richtig gute Truppe. Nur leider halt auch n dummen Verteidiger....
Zitat von smokie@Kölscher Ostfriese Bin ich auch eher zufällig drüber gestolpert, weil Dienstag. Nettes Spiel. Besiktas hat zwar nen Ü32-Schnitt, aber ne technisch echt richtig gute Truppe. Nur leider halt auch n dummen Verteidiger....
ich schau mir die Bayern erst an, wenn ich die Hoffnung habe, dass sie verlieren. Besiktas ist kein Gegner
Zitat von smokie@Kölscher Ostfriese Bin ich auch eher zufällig drüber gestolpert, weil Dienstag. Nettes Spiel. Besiktas hat zwar nen Ü32-Schnitt, aber ne technisch echt richtig gute Truppe. Nur leider halt auch n dummen Verteidiger....
Die türkische Liga ist gar nicht so schlecht.
Muss gerade an Alpay und Ümit denken. Vielleicht wäre der Büyük Kaptan ein passender Trainer. Ist gerade bei Gencler Ankara.
Ich möchte nach dem Ergebnis übrigens nicht in der Haut des Verteidigers stecken. In der Türkei ist man mit Kritik glaub ich weniger zimperlich als zum Beispiel hier.....
Ich möchte nach dem Ergebnis übrigens nicht in der Haut des Verteidigers stecken. In der Türkei ist man mit Kritik glaub ich weniger zimperlich als zum Beispiel hier.....
Unser Konkurrent RB muss am Sonntag wohl auf Keita verzichten. Dei Orban ist auch nicht klar, ob der gegen uns auflaufen kann. Dazu spielen die am Donnerstag noch gegen Neapel. Es gab schon schlechtere Vorzeichen.
Zitat von Ron DorferUnser Konkurrent RB muss am Sonntag wohl auf Keita verzichten. Dei Orban ist auch nicht klar, ob der gegen uns auflaufen kann. Dazu spielen die am Donnerstag noch gegen Neapel. Es gab schon schlechtere Vorzeichen.
Oder auch bessere. Augsburg im Heimspiel, 96 im Heimspiel...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Ron DorferUnser Konkurrent RB muss am Sonntag wohl auf Keita verzichten. Dei Orban ist auch nicht klar, ob der gegen uns auflaufen kann. Dazu spielen die am Donnerstag noch gegen Neapel. Es gab schon schlechtere Vorzeichen.
RB scheint mir weniger euphorisch als letzte Saison, da haben die mir echt Angst gemacht. Aber in dieser Saison sind die längst nicht mehr so stabil in ihrem Spiel. Die haben schon richtig miese Partien abgeliefert, das war in der letzten Saison anders. Wenn wir hinten sicher stehen würde, dann könnten wir sie vielleicht knacken und für eine Überraschung sorgen. Aber in unserer momentanen Verfassung, sehe ich da eher wenig Chancen. Es wird drauf angekommen, ob Ruthenbeck sie nochmal antreiben kann. Das dürfte schwer werden, wenn man bedenkt wie das letzte Spiel gelaufen ist. Ein Sieg hätte sicher nochmal alle Kräfte mobilisert.
Zitat von AbuHaifaRB scheint mir weniger euphorisch als letzte Saison, da haben die mir echt Angst gemacht. Aber in dieser Saison sind die längst nicht mehr so stabil in ihrem Spiel. Die haben schon richtig miese Partien abgeliefert, das war in der letzten Saison anders. Wenn wir hinten sicher stehen würde, dann könnten wir sie vielleicht knacken und für eine Überraschung sorgen. Aber in unserer momentanen Verfassung, sehe ich da eher wenig Chancen. Es wird drauf angekommen, ob Ruthenbeck sie nochmal antreiben kann. Das dürfte schwer werden, wenn man bedenkt wie das letzte Spiel gelaufen ist. Ein Sieg hätte sicher nochmal alle Kräfte mobilisert.
Zum Thema Motivation : ein Blick aufs Konto sollte da reichen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von AbuHaifaRB scheint mir weniger euphorisch als letzte Saison, da haben die mir echt Angst gemacht. Aber in dieser Saison sind die längst nicht mehr so stabil in ihrem Spiel. Die haben schon richtig miese Partien abgeliefert, das war in der letzten Saison anders. Wenn wir hinten sicher stehen würde, dann könnten wir sie vielleicht knacken und für eine Überraschung sorgen. Aber in unserer momentanen Verfassung, sehe ich da eher wenig Chancen. Es wird drauf angekommen, ob Ruthenbeck sie nochmal antreiben kann. Das dürfte schwer werden, wenn man bedenkt wie das letzte Spiel gelaufen ist. Ein Sieg hätte sicher nochmal alle Kräfte mobilisert.
Tja, aber so einfach ist es eben nicht. Geld alleine ist kein Garant für gute Leistungen oder eine besondere Motivation.
Tja, aber so einfach ist es eben nicht. Geld alleine ist kein Garant für gute Leistungen oder eine besondere Motivation.
Schlimm genug !
Schlimm genug !
Das ist eher gut als schlimm! Sonst würde Bayern ja jedes Jahr Meister!
OK, vergisses!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schlimm genug !
Das ist eher gut als schlimm! Sonst würde Bayern ja jedes Jahr Meister!
OK, vergisses!
Gerne !
Du gehst auch in den Wald zum pfeifen, oder
Wenn ich pfeifen möchte, geh ich in den Keller
Ok, aber im ernst. Ob Keita spielt oder nicht und die morgen gegen Neapel spielen, völlig egal. Da ist für uns nichts zu holen. Befürchte die nächste Klatsche mit einigen Gegentoren
Kaiserslautern hat leider das Unmögliche geschafft und den Anschluss wieder hergestellt . Frontzeck hat mit dem FCK jetzt mehr Punkte geholt , als in seiner gesamten Trainerkarriere bisher . Bitte nachmachen FC
Zitat von QuogeorgeKaiserslautern hat leider das Unmögliche geschafft und den Anschluss wieder hergestellt . Frontzeck hat mit dem FCK jetzt mehr Punkte geholt , als in seiner gesamten Trainerkarriere bisher . Bitte nachmachen FC
Ich drücke den Pfälzern die Daumen, schon deshalb, weil ich nur knapp 60 km bis dorthin habe. In Kaiserslautern bin ich gerne zu Gast, die Fans sind ganz in Ordnung und das Stadion ist auch nicht schlecht. Der ohnehin strukturschwachen Gegend in der Pfalz würde ein Abstieg nicht gut tun.