Zitat von Billy GoatMein Gott, zwanzig Minuten Doppelpass sind rum: Die versammelte Hochkompetenz sche.isst sich vor Bayern in die Hose und schenkt schon jetzt die Saison ab. Ausnahme: Strunz, der zu mehr Mut aufruft. Der schmale Kader der Bayernwird denen irgendwann imLaufe der Saison Problemchen machen - da bin ich hoffnungsfroh...
Ich bin weit davon entfernt, mir vor den Bayern in die Hose zu scheißen. Allerdings sehe ich die Bayern diese Saison, auch wegen des Trainerwechsels, wesentlich stärker, als letzte Saison. Das ist eben meine Realität, und in der werden sie mindestens ebenso überlegen Meister werden, wie in der abgelaufenen Saison.
Was den schmalen Kader betrifft, wird es darauf hinaus laufen, dass die Bayern, wie in den Jahren zuvor, ihren besten Spielern in der Liga genügend Verschnaufpausen zukommen lasse, weil sie eben eine überragende Qualität besitzen. Das Spiel gegen Bremen zum Beispiel wäre mitten in der Saison vor einem wichtigen CL-Spiel zweifellos mit sehr vielen Reservisten bestritten worden.
Ich bin weit davon entfernt, mir vor den Bayern in die Hose zu scheißen. Allerdings sehe ich die Bayern diese Saison, auch wegen des Trainerwechsels, wesentlich stärker, als letzte Saison.
Hatten die nicht 90 Punkte? Wesentlich stärker würde dann so etwa 100 Punkte bedeuten. Ausserdem war Bremen keine Messlatte, genau wie Darmstadt müssen die noch ihre ganzen Verstärkungen integrieren.
Zitat von Billy GoatMein Gott, zwanzig Minuten Doppelpass sind rum: Die versammelte Hochkompetenz sche.isst sich vor Bayern in die Hose und schenkt schon jetzt die Saison ab. Ausnahme: Strunz, der zu mehr Mut aufruft. Der schmale Kader der Bayernwird denen irgendwann imLaufe der Saison Problemchen machen - da bin ich hoffnungsfroh...
Ich bin weit davon entfernt, mir vor den Bayern in die Hose zu scheißen. Allerdings sehe ich die Bayern diese Saison, auch wegen des Trainerwechsels, wesentlich stärker, als letzte Saison. Das ist eben meine Realität, und in der werden sie mindestens ebenso überlegen Meister werden, wie in der abgelaufenen Saison.
Was den schmalen Kader betrifft, wird es darauf hinaus laufen, dass die Bayern, wie in den Jahren zuvor, ihren besten Spielern in der Liga genügend Verschnaufpausen zukommen lasse, weil sie eben eine überragende Qualität besitzen. Das Spiel gegen Bremen zum Beispiel wäre mitten in der Saison vor einem wichtigen CL-Spiel zweifellos mit sehr vielen Reservisten bestritten worden.
Das die Bayern auch in dieser Saison der Topfavorit sind, ist ja auch unbestritten. Nur die Art und Weise, wie die Konkurrenz schon jetzt den Bückling macht, ist ein verheerendes Zeichen für den sportlichen Wert im Titelkampf. Ich finde, ein gesundes Selbstbewusstsein und ne gepflegte Kampfansage in Richtung Süden kann nicht schaden. Lass die mal bei der anstehenden Mehrfachbelastung in den drei Wettbewerben mit reichlich Verletzungspech gesegnet werden, dann kriegen die schon auch Probleme. Kandidaten dafür haben die genügend in ihren Reihen: Ribéry, Robben, Badstuber, Boateng... - bei nem 23er-Kader (inkl.Ersatztorwart) ist das dann schon nennenswert. Vor allem dann, wenn sich noch andere Verletzungen ereignen, an die heute noch keiner denkt.
Ich bin weit davon entfernt, mir vor den Bayern in die Hose zu scheißen. Allerdings sehe ich die Bayern diese Saison, auch wegen des Trainerwechsels, wesentlich stärker, als letzte Saison.
Hatten die nicht 90 Punkte? Wesentlich stärker würde dann so etwa 100 Punkte bedeuten. Ausserdem war Bremen keine Messlatte, genau wie Darmstadt müssen die noch ihre ganzen Verstärkungen integrieren.
Ich messe deren größere Leistungsfähigkeit nicht unbedingt an der Punktezahl in der BL, sondern hauptsächlich an den internationalen Spielen. Die sind, für mich jedenfalls, ganz sicher der kommende Meister und der Topfavorit für den Gewinn der CL. Zudem traue ich dem BVB nicht mehr so viele Punkte zu, wie letzte Saison (noch nie hatte ein Zweitplatzierter so viele Punkte, wie Do letzte Saison), was dazu führen könnte, dass die Bayern auch mit weniger Punkten einen größeren Vorsprung haben werden. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
Ich messe deren größere Leistungsfähigkeit nicht unbedingt an der Punktezahl in der BL, sondern hauptsächlich an den internationalen Spielen. Die sind, für mich jedenfalls, ganz sicher der kommende Meister und der Topfavorit für den Gewinn der CL. Zudem traue ich dem BVB nicht mehr so viele Punkte zu, wie letzte Saison (noch nie hatte ein Zweitplatzierter so viele Punkte, wie Do letzte Saison), was dazu führen könnte, dass die Bayern auch mit weniger Punkten einen größeren Vorsprung haben werden. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
puhhhh das mit dem Springpferd sind aber mal mindestens 15€ ins Phrasenschwein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Billy Goat Das die Bayern auch in dieser Saison der Topfavorit sind, ist ja auch unbestritten. Nur die Art und Weise, wie die Konkurrenz schon jetzt den Bückling macht, ist ein verheerendes Zeichen für den sportlichen Wert im Titelkampf. Ich finde, ein gesundes Selbstbewusstsein und ne gepflegte Kampfansage in Richtung Süden kann nicht schaden. Lass die mal bei der anstehenden Mehrfachbelastung in den drei Wettbewerben mit reichlich Verletzungspech gesegnet werden, dann kriegen die schon auch Probleme. Kandidaten dafür haben die genügend in ihren Reihen: Ribéry, Robben, Badstuber, Boateng... - bei nem 23er-Kader (inkl.Ersatztorwart) ist das dann schon nennenswert. Vor allem dann, wenn sich noch andere Verletzungen ereignen, an die heute noch keiner denkt.
Zumindest bei Transfermarkt.de haben die Bayern einen 25er Kader, wir haben da den kleinsten Kader mit 24 Spielern. Zudem glaube ich, dass die Bayern noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Und die haben genügend Kohle, auch im Winter noch mit unmoralischen Angeboten Top-Stars zu verpflichten.
Was die Kampfansage der Konkurrenz betrifft: Natürlich macht man sich mit einer offensiven Kampfansage in Richtung der Bayern ganz schnell lächerlich, insofern tun die gut daran, den Ball flach zu halten. Natürlich wird es durchaus bei den direkten Duellen der Pillen, der Kleppers und der Zecken gegen die Bazis Kampfansagen geben, die betreffenden Spiele will man sicher gewinnen, aber große Chancen, den FCB vom Titelgewinn abzuhalten, sehe ich bei keinem von den genannten Teams. Ich würde es schon als herausragenden Erfolg sehen, wenn es einem Team gelingen würde, die Bayern vom Erreichen des DFB-Pokal -Endspiels abzuhalten.
Zitat von Billy Goat Das die Bayern auch in dieser Saison der Topfavorit sind, ist ja auch unbestritten. Nur die Art und Weise, wie die Konkurrenz schon jetzt den Bückling macht, ist ein verheerendes Zeichen für den sportlichen Wert im Titelkampf. Ich finde, ein gesundes Selbstbewusstsein und ne gepflegte Kampfansage in Richtung Süden kann nicht schaden. Lass die mal bei der anstehenden Mehrfachbelastung in den drei Wettbewerben mit reichlich Verletzungspech gesegnet werden, dann kriegen die schon auch Probleme. Kandidaten dafür haben die genügend in ihren Reihen: Ribéry, Robben, Badstuber, Boateng... - bei nem 23er-Kader (inkl.Ersatztorwart) ist das dann schon nennenswert. Vor allem dann, wenn sich noch andere Verletzungen ereignen, an die heute noch keiner denkt.
Zumindest bei Transfermarkt.de haben die Bayern einen 25er Kader, wir haben da den kleinsten Kader mit 24 Spielern. Zudem glaube ich, dass die Bayern noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Und die haben genügend Kohle, auch im Winter noch mit unmoralischen Angeboten Top-Stars zu verpflichten.
Was die Kampfansage der Konkurrenz betrifft: Natürlich macht man sich mit einer offensiven Kampfansage in Richtung der Bayern ganz schnell lächerlich, insofern tun die gut daran, den Ball flach zu halten. Natürlich wird es durchaus bei den direkten Duellen der Pillen, der Kleppers und der Zecken gegen die Bazis Kampfansagen geben, die betreffenden Spiele will man sicher gewinnen, aber große Chancen, den FCB vom Titelgewinn abzuhalten, sehe ich bei keinem von den genannten Teams. Ich würde es schon als herausragenden Erfolg sehen, wenn es einem Team gelingen würde, die Bayern vom Erreichen des DFB-Pokal -Endspiels abzuhalten.
Guck Dir die Kaderzusammenstellung mal genau an: drei Torleute (klar weil normal), dazu aber ein paar Youngster plus die derzeit Verletzten... Der Vergleich mit uns hinsichtlich Kadergrösse hinkt ein wenig, da wir erst im nächsten Jahr in drei Wettbewerben antreten werden
Guck Dir die Kaderzusammenstellung mal genau an: drei Torleute (klar weil normal), dazu aber ein paar Youngster plus die derzeit Verletzten... Der Vergleich mit uns hinsichtlich Kadergrösse hinkt ein wenig, da wir erst im nächsten Jahr in drei Wettbewerben antreten werden
Wir haben ebenfalls einige Youngster im Kader. Im Gegensatz zu uns werden die Youngster in München allerdings sehr viel wahrscheinlicher zu Einsätzen in der Bundesliga kommen, weil die dort viel problemloser eingebaut werden können. Eben, weil die es neben den vielen Kickern mit Klasse-Format sehr viel leichter haben. Wenn die mit drei Talenten spielen, gewinnen sie sehr wahrscheinlich trotzdem jedes Spiel, wenn wir das machen, steigt das Risiko, nicht erfolgreich zu sein, sehr stark an. Aber egal, es ist müßig, über die Kadergröße zu diskutieren, so lange, wie der endgültige Kader noch nicht feststeht. Und welche Youngster in welchem Verein mehr oder weniger Einsätze bekommen haben, werden wir besser im Winter diskutieren.
17:30 startet der diesjährige Klassiker für alle Bulimiker.
Ich gehe davon aus, dass die Hoffenheimer eher ne Fanfreundschaft mit Leipzig schließen als großartige Aktionen von wegen Plastikverein zu starten, aber ich muss mir das Übel einfach antun und 2-3 Kg abnehmen ist ja auch nicht verkehrt....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was für eine Schlussphase in Berlin. Freiburg schafft in der 93. Minute den Ausgleich und lässt sich dann in der 95. Minute von Schieber noch einen reinscheiben. So bereitet man seine Rückkehr in die 2. Liga vor.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Nächster Millionen-Deal: Leipzig holt Top-Talent Burke aus England TRANSFER OFFIZIELL
RB Leipzig hat die Verpflichtung von Sturm-Talent Oliver Burke (19, Foto) vomenglischen ZweitligistenNottingham Forrest bestätigt. Der schottische Rechtsaußen unterschreibt bis 2021 und kostet laut „Bild“-Informationen 12 Millionen Euro. Diese Summe würde Burke zum zweitteuersten Neuzugang der siebenjährigen Klubgeschichte machen – nur Naby Keïta (15 Mio. €, Salzburg) kostete in diesem Sommer mehr.
Der schottische Nationalspieler debütierte erst in der vergangenen Saison in der zweiten englischen Liga und weckte das Interesse namhafter Premier League-Vereine.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von PowerandiWas für eine Schlussphase in Berlin. Freiburg schafft in der 93. Minute den Ausgleich und lässt sich dann in der 95. Minute von Schieber noch einen reinscheiben. So bereitet man seine Rückkehr in die 2. Liga vor.
Abwarten!
Ich finde die Breisgauer nicht so schlecht!
Auch wenn mich die Brauseburschen anwidern... da sind schon einige dabei, die richtig kicken können! Was die jetzt mit noch nem Stürmer wollen....
Was passiert mit Julian Draxler (22/Vertrag bis 2020)?
Am Mittwoch schließt das Transfer-Fenster in Deutschland. Macht der Nationalspieler in Wolfsburg noch den Abflug?
Frankreich-Meister Paris St. Germain soll inzwischen bereit sein, 75 (!) Mio Euro für Draxler zu überweisen. Sein Berater Roger Wittmann soll seit Tagen vor Ort an einem Deal schrauben.
Zitat von Alter MannSollte er in den nächsten 2 Wochen verschwinden, würde uns das doch sicher nicht stören.
Wenn dann Verschwindet der noch diese Woche - also ohne Bas Dost & Draxler haben die Wolfsburger erst mal eine Lücke zu schließen. Und Gomez und evtl. Son müssen auch erst noch ins Team finden. Für uns unter Umständen ein Vorteil - aber 75 Mio für Draxler finde ich trotzdem krank
Zitat von Alter MannSollte er in den nächsten 2 Wochen verschwinden, würde uns das doch sicher nicht stören.
Wenn dann Verschwindet der noch diese Woche - also ohne Bas Dost & Draxler haben die Wolfsburger erst mal eine Lücke zu schließen. Und Gomez und evtl. Son müssen auch erst noch ins Team finden. Für uns unter Umständen ein Vorteil - aber 75 Mio für Draxler finde ich trotzdem krank
Sorry für die Worte, aber Draxler mag so talentiert sein wie er mag...er ist für mich mittlerweile das Muster der Fußball H.U.R.E.... max Kohle abgreifen, null Identifikation mit Verein...und wenn irgendwas nicht ganz nach seinem Gusto... weg...und NOCH mehr Geld abzapfen! Der Typ widert mich an!!!
Zitat von AbuHaifaDer Trainer von RB Salzburg ist schwer gefrustet, weil er ständig Spieler nach Leipzig abgeben muss. Den letzten gestern. Schöne neue Fußballwelt.
Zitat von AbuHaifaDer Trainer von RB Salzburg ist schwer gefrustet, weil er ständig Spieler nach Leipzig abgeben muss. Den letzten gestern. Schöne neue Fußballwelt.
RB Salzburg ist in gewisser Weise auch ein Traditionsverein. 9 x Meister und immer in der CL - Quali gescheitert. Tradition ist halt immer das, was man daraus macht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Na wenn der Trainer gefrustet ist und das noch in Öffentlichkeit rausschreit, dann darf er wohl auch bald gehen. Das sehen die Gummibosse bestimmt nicht gern
Zitat von shiwawaNa wenn der Trainer gefrustet ist und das noch in Öffentlichkeit rausschreit, dann darf er wohl auch bald gehen. Das sehen die Gummibosse bestimmt nicht gern
Der soll sich nicht künstlich aufregen. Was soll denn der Trainer des 2. Ligisten Liefering sagen, der ständig Spieler nach Salzburg abgeben muss. Er ist halt nur ein Teil der Nahrungskette innerhalb des RB Konzerns, einzig die Angst um die evtl. zu verpassende Meisterprämie treibt ihn in die Arme der Presse. Hätte er die CL-Quali geschafft, bräuchte er auch keinen Spieler abzugeben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sorry für die Worte, aber Draxler mag so talentiert sein wie er mag...er ist für mich mittlerweile das Muster der Fußball H.U.R.E.... max Kohle abgreifen, null Identifikation mit Verein...und wenn irgendwas nicht ganz nach seinem Gusto... weg...und NOCH mehr Geld abzapfen! Der Typ widert mich an!!!
Dass der aus Wolfsburg weg will, kann man ihm allerdings nicht verdenken. Dort möchte ich nicht tot am Zaun hängen.