wenn der problembär die radkappen übernimmt dann haben sie die saison abgeschenkt....dann hat allofs auch fertig..... muuuuuhahaaa bruno in wolfsburg......
keine so schlechte Idee... obwohl mit Hecking wäre ja ein wie ich finde noch besserer gerade entlassener Trainer auf dem Markt.
Ach ne, geht bei VW nicht, da war der ja schon ...
Labbadia? Warum nicht gleich Frontzeck?
Aixbock
....Frontzek sollte dann doch lieber bei den Pillen anheuern, sollten diese sich vom Schmidt trennen. Oder Hecking zu den Pillen? Ach ne, HSV... Jetzt überlegen wir schon, wie wir den fiesen Clubs am besten helfen......
Zitat von ewertwenn der problembär die radkappen übernimmt dann haben sie die saison abgeschenkt....dann hat allofs auch fertig..... muuuuuhahaaa bruno in wolfsburg......
Sehe ich anders! Bruno ist imho sicher kein Trainer für Jahre...aber eine Mannschaft für 20 - 25 Spiele einige Schritte nach vorne bringen, das kann er schon! Hat er ja auch beim HSV bewiesen...
keine so schlechte Idee... obwohl mit Hecking wäre ja ein wie ich finde noch besserer gerade entlassener Trainer auf dem Markt.
Aixbock
....Frontzek sollte dann doch lieber bei den Pillen anheuern, sollten diese sich vom Schmidt trennen. Oder Hecking zu den Pillen? Ach ne, HSV... Jetzt überlegen wir schon, wie wir den fiesen Clubs am besten helfen......
Zitat von ewertwenn der problembär die radkappen übernimmt dann haben sie die saison abgeschenkt....dann hat allofs auch fertig..... muuuuuhahaaa bruno in wolfsburg......
Sehe ich anders! Bruno ist imho sicher kein Trainer für Jahre...aber eine Mannschaft für 20 - 25 Spiele einige Schritte nach vorne bringen, das kann er schon! Hat er ja auch beim HSV bewiesen...
Das Problem beim HSV liegt sicherlich nicht nur am Trainer. Die krebsen doch seit Jahren am Abgrund herum. Jetzt hat Herr Gisdol übernommen und da kommt zurzeit auch nix. Ich glaube da sprechen zuviele mit die von Fuppes keine Ahnung haben und ihre Eitelkeiten ausleben.
Aixbock
Da hilft nur eine: Rogel muss in Pillentown bleiben. Besser wäre vielleicht nur noch, wenn Daum zu seiner zweiten "Herzensangelegenheit" zurückkehrte...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Sex-Affäre um Bundesliga-Star und Weltmeister Christoph Kramer (25)! Ein Mann und eine junge Frau müssen sich demnächst vor Gericht verantworten, weil sie versucht haben sollen, Fußball-Nationalspieler Christoph Kramer mit heimlich gemachten Sex-Aufnahmen zu erpressen. Auf den Bildern soll der 25-jährige Mittelfeldspieler beim Sex mit zwei Frauen zu sehen sein. Bei der Angeklagten soll es sich um eine der beteiligten Frauen handeln. Die Aufnahmen entstanden angeblich im Dezember 2015.
Aixbock
Zitat von Anno2016Heute Abend ab 20.30 Uhr Hertha gegen BMG.
Mir wäre ein Unentschieden am liebsten. Wie ist eure Meinung?
Link kommt gleich.
mir wäre ein sieg der alten dame lieber , so könnten wir den abstand , sollten wir morgen etwas aus F´furt mitnehmen , etwas vergrössern bevor es zum showdown in dem Kuhstall kommt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Link kommt gleich.
mir wäre ein sieg der alten dame lieber , so könnten wir den abstand , sollten wir morgen etwas aus F´furt mitnehmen , etwas vergrössern bevor es zum showdown in dem Kuhstall kommt !
Cooler wäre doch irgendwie, wenn wir am Wochenende erstmal ein wenig Distanz zwischen uns und die Hertha legen könnten... Die Distanz auf die Ponies können wir nach der LSP immer noch ausbauen
Link kommt gleich.
Cooler wäre doch irgendwie, wenn wir am Wochenende erstmal ein wenig Distanz zwischen uns und die Hertha legen könnten... Die Distanz auf die Ponies können wir nach der LSP immer noch ausbauen
ob du´s glaubst oder nicht , ich sch.eiss mir jetzt schon in die hosen , wenn wir bei denen spielen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich gönne den Gladbachern nicht das schwarze unter ihren Fingernägeln. Aber Hertha darf auch nicht gewinnen, weil im moment sind sie die uns Druck machen. Deshalb für mich: Remis wäre geil.