Ich finde wir sollten hier auch einmal die wieder sehr starke Leistung des bei uns ausgebildeten Mitchell Weiser vom gestrigen Spiel am Millerntor würdigen, für mich jetzt schon der nächste aus unserem Verein hervorgehende A-Nationalspieler !
Schade das der in der jetzigen Situation nicht mehr zu uns gehört [sad]
Zitat von HoherNordenIch finde wir sollten hier auch einmal die wieder sehr starke Leistung des bei uns ausgebildeten Mitchell Weiser vom gestrigen Spiel am Millerntor würdigen, für mich jetzt schon der nächste aus unserem Verein hervorgehende A-Nationalspieler !
Also ganz ehrlich..... Ich brauche so einen charakterschwachen Stinkstiefel nicht bei uns! Wird wohl auch mitunter der Grund gewesen sein, warum Er nicht mehr hier ist! Und genau wegen dieser Eigenschaft sehe Ich Ihn nicht bei Löw!
Zitat von HoherNordenIch finde wir sollten hier auch einmal die wieder sehr starke Leistung des bei uns ausgebildeten Mitchell Weiser vom gestrigen Spiel am Millerntor würdigen, für mich jetzt schon der nächste aus unserem Verein hervorgehende A-Nationalspieler !
Also ganz ehrlich..... Ich brauche so einen charakterschwachen Stinkstiefel nicht bei uns! Wird wohl auch mitunter der Grund gewesen sein, warum Er nicht mehr hier ist! Und genau wegen dieser Eigenschaft sehe Ich Ihn nicht bei Löw!
Ob er denn wirklich ein "charakterschwacher Stinkstiefel" ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich, Du schon eher vermute ich, ansonsten würdest Du so ein Urteil sicher nicht fällen, oder ?
Grundlage meiner Meinung ist ausschließlich die Leistung die ich Woche für Woche auf dem Platz sehe und die ist nun mal zuletzt ÜBERAUS gut, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Bin zudem sicher, eine Rückkehr zu uns wird nicht stattfinden, der ist jedenfalls zur Zeit noch eine Nummer zu groß für uns.
Zitat von AbuHaifaWie es ausschaut, wird das wohl wieder eine Saison ohne Titel für die Levskis. Ich kann meine Freude darüber leider nicht verbergen, auch wenn das moralisch zweifelhaft ist. Ich mag Bayer einfach nicht und bin sehr froh, dass zwischen denen und unserem FC der gute, alte Vater Rhein liegt.
Es würde mich wundern, wenn Schmidt die Saison übersteht. Für mich ist der Levski-Trainer einer der am meisten überschätzten. Ob in Münster, Salzburg oder jetzt bei Bayer - er hatte immer einen im Vergleich zur jeweiligen Liga hervorragenden Kader. Es war keine Kunst mit Salzburg Meister zu werden oder mit Bayer in die Champions-League zu kommen. Das hätte in der Bundesliga vermutlich jeder seiner Kollegen geschafft.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die wirklich erstaunliche Trainerleistung hat in der Zeit, als Schmidt in Österreich tätig war, Peter Stöger vollbracht. Als er mit Austria gegen die Millionentruppe aus Salzburg Meister geworden ist.
Ich bin so froh, dass irgendwer bei uns das einschätzen konnte. Nicht auszudenken, wenn Schmidt bei uns aufgeschlagen wäre.
Noch ein Wort zu Streich. Ich finde überwiegend gut, was er zu gesellschaftlichen Entwicklungen zu sagen hat. Trainer sollen da ruhig mal Stellung nehmen. Was er an der Seitenlinie abzieht, finde ich allerdings weniger sympathisch.
Ich verlange von keinem Coach, sich 90 Minuten auf die Bank zu setzen. Wenn einer Hummeln im Arsch hat, dann soll er halt am Spielfeldrand das Rumpelstilzchen machen. Aber Streich ist mir oft zu theatralisch. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich über fast jede Entscheidung gegen seine Mannschaft aufregt. Streich ist vielleicht der Trainer, der am meisten versucht von der Seitenlinie aus, Einfluss auf die Schiedsrichter zu nehmen. Mag ich nicht. [/font]
Um mal eins klarstellen. Es ist moralisch NICHT zweifelhaft sich über eine Niederlage von Bayer Leverkusen zu freuen. Und je tieferklassiger der Gegner umso größer die Freude!!!!
Ich finde es nicht nur nicht verwerflich, sondern empfinde das als Ausdruck großer Charakterstärke
Wer sich gestern Abend nicht gefreut hatte sollte tief in sich gehen und seine Lebensphilosophie überdenken.
Also ich freue mich immer, wenn die Pillen und die Bazis verlieren. Auch in der Cl. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann halte ich dem nirgends die Daumen, im Gegeneil. Als die Bayern im Finale gegen Manu oder Chelsea verloren, war es mir eine hämische große Freude. Genauso ist es mit den Pillen. Da halte ich auch immer für den Gegner. Ich finde das auch nicht für verwerflich eher fände ich es heuchlerich auf einmal für die sein zu sollen, nur weil es deutsche Vereine sind.
Letzte Woche im Sport1 Fantalk hat zu meiner großen Freude der Mario Basler sehr über die Pillen hergezogen und meinte er gucke sich nur das Dortmund Spiel an, mit den Leverkusenern könne er nix anfangen. Der fing richtig an über die herzuziehen. Köstlich war das. Endlich mal einer ehrlich gewesen im TV.
Ob er denn wirklich ein "charakterschwacher Stinkstiefel" ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich, Du schon eher vermute ich, ansonsten würdest Du so ein Urteil sicher nicht fällen, oder ?
Grundlage meiner Meinung ist ausschließlich die Leistung die ich Woche für Woche auf dem Platz sehe und die ist nun mal zuletzt ÜBERAUS gut, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Bin zudem sicher, eine Rückkehr zu uns wird nicht stattfinden, der ist jedenfalls zur Zeit noch eine Nummer
zu groß für uns.
Natürlich kenne ich Ihn nicht! Meiner Meinung nach gabs aber bis jetzt in Jedem Verein irgendwie Stress!! Vielleicht ist Er auch der netteste Kerl der Welt! Ich zumindest möchte Ihn hier nicht mehr spielen sehen!
Bin zudem sicher, eine Rückkehr zu uns wird nicht stattfinden, der ist jedenfalls zur Zeit noch eine Nummer
zu groß für uns.
Natürlich kenne ich Ihn nicht! Meiner Meinung nach gabs aber bis jetzt in Jedem Verein irgendwie Stress!! Vielleicht ist Er auch der netteste Kerl der Welt! Ich zumindest möchte Ihn hier nicht mehr spielen sehen!
Über die Leistung brauchen wir nicht streiten, die bringt Er wirklich konstant
Zitat von bruno...schade, hat leider nichts genützt. Seine Kollegen haben zu viele Elfer verschossen.
Mesenhöler ist ein Juwel, dass wissen die auch beim FC, aber leider war kein, für ihn weiterkommender Platz, in der derzeitigen Elf. Aber ich bin mir sicher, er kommt irgendwann zurück.
Zitat von AbuHaifaIch kann meine Freude darüber leider nicht verbergen, auch wenn das moralisch zweifelhaft ist.
Ach Abu!
Warum so brav?
Unsere Punkmusik ist doch auch nicht brav!
Eigentlich bin ich ja auch gar nicht brav was die Konkurrenz am Rhein angeht. Aber das Forum scheint teilweise auf Kuschelkurs zu sein mit unseren Rivalen. Da nehme ich lieber eine etwas vermittelndere Haltung ein.
Zitat von AbuHaifa Eigentlich bin ich ja auch gar nicht brav was die Konkurrenz am Rhein angeht. Aber das Forum scheint teilweise auf Kuschelkurs zu sein mit unseren Rivalen. Da nehme ich lieber eine etwas vermittelndere Haltung ein.
Das Forum mag ja auf Kuschelkurs mit unseren "Rivalen " pfffftttttt sein, ich nicht. Never ! Ich vergesse die Häme bei den Abstiegen, oder in den Jahren unserer grausamen Außehndarstellung niemals. Egal wie verwerflich Joga oder Aix das finden mögen, oder derpapa sie schlict weg übersehen möchte. Da hört mein Harmoniebedürfnis auf, da steht Frau vom Sofa auf, und freut sich ohne Chips und Bommerlunder ein Loch in den Bauch. Rudi Ratlos und das Gel-Model. mögen sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.
@ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von AbuHaifa Eigentlich bin ich ja auch gar nicht brav was die Konkurrenz am Rhein angeht. Aber das Forum scheint teilweise auf Kuschelkurs zu sein mit unseren Rivalen. Da nehme ich lieber eine etwas vermittelndere Haltung ein.
Das Forum mag ja auf Kuschelkurs mit unseren "Rivalen " pfffftttttt sein, ich nicht. Never ! Ich vergesse die Häme bei den Abstiegen, oder in den Jahren unserer grausamen Außehndarstellung niemals. Egal wie verwerflich Joga oder Aix das finden mögen, oder derpapa sie schlict weg übersehen möchte. Da hört mein Harmoniebedürfnis auf, da steht Frau vom Sofa auf, und freut sich ohne Chips und Bommerlunder ein Loch in den Bauch. Rudi Ratlos und das Gel-Model. mögen sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.
Ich hab auch noch nie nachvollziehen können, wie man sich an Niederlagen unserer "Rivalen" NICHT erfreuen kann. Ich freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn die verkacken. Egal gegen wen. Auch international.
Zitat von Arne Rudi Ratlos und das Gel-Model. mögen sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.
Wenn man der "Lügenpresse" glauben mag, dann ist Roger schon angezählt... Mach Dir keine Sorgen Arne... Kuschelkurs geht gar nicht! Ich genieße jeden Tag an dem ich "milde lächelnd" den Pillenfans im Bekanntenkreis einen süffisanten Spruch drücken kann
Aha, harmoniebedürftig. Da bin ich ja gerade richtig.
Die Häme hatten wir uns doch redlich verdient in all den Jahren .
Der Nagelsmann ist ein guter Trainer, sei mal froh, dass der nicht in Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach trainiert. Sonst würde das hier nix werden mit der CL. Und dass er so jung ist, dafür kann er ja auch nix. Schau dir mal die PK an.
Das Forum mag ja auf Kuschelkurs mit unseren "Rivalen " pfffftttttt sein, ich nicht. Never ! Ich vergesse die Häme bei den Abstiegen, oder in den Jahren unserer grausamen Außehndarstellung niemals. Egal wie verwerflich Joga oder Aix das finden mögen, oder derpapa sie schlict weg übersehen möchte.
Ich finde das nicht verächtlich, mir selbst geht halt nur keiner ab, wenn die Pillen verlieren.
Zitat von Arne @ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel[/font]
Ich habe mich ob des Pokalspiels im Vorfeld viel mit dem "Schnösel" befasst, PKs mit ihm gesehen, Interviews bzgl. des Bubble-Gum-Gate in der letzten Saison, auch seine Reaktion auf die Ausfälle des Gegeltenund muss sagen: Ich finde den absolut sympathisch! Das wäre der Übungsleiter, den ich mir derzeit am ehesten an der Stelle von Stöger vorstellen könnte (wenn es denn unbedingt sein müsste).
Dir, liebe Arne, allerdings kein Vorwurf! Das ist so ein genetisches Ding. Wenn Frau erst mal eine Meinung gefasst hat, ist diese eben unumstößlich!
Zitat von Arne @ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel
Ich habe mich ob des Pokalspiels im Vorfeld viel mit dem "Schnösel" befasst, PKs mit ihm gesehen, Interviews bzgl. des Bubble-Gum-Gate in der letzten Saison, auch seine Reaktion auf die Ausfälle des Gegeltenund muss sagen: Ich finde den absolut sympathisch! Das wäre der Übungsleiter, den ich mir derzeit am ehesten an der Stelle von Stöger vorstellen könnte (wenn es denn unbedingt sein müsste).
Dir, liebe Arne, allerdings kein Vorwurf! Das ist so ein genetisches Ding. Wenn Frau erst mal eine Meinung gefasst hat, ist diese eben unumstößlich!
Sehr guter Post. Von vorne bis hinten gut analysiert.
Zitat von Arne @ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel[/font]
Ich habe mich ob des Pokalspiels im Vorfeld viel mit dem "Schnösel" befasst, PKs mit ihm gesehen, Interviews bzgl. des Bubble-Gum-Gate in der letzten Saison, auch seine Reaktion auf die Ausfälle des Gegeltenund muss sagen: Ich finde den absolut sympathisch! Das wäre der Übungsleiter, den ich mir derzeit am ehesten an der Stelle von Stöger vorstellen könnte (wenn es denn unbedingt sein müsste). Dir, liebe Arne, allerdings kein Vorwurf! Das ist so ein genetisches Ding. Wenn Frau erst mal eine Meinung gefasst hat, ist diese eben unumstößlich!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Zitat von UrkölschePescher Wenn man der "Lügenpresse" glauben mag, dann ist Roger schon angezählt... Mach Dir keine Sorgen Arne... Kuschelkurs geht gar nicht! Ich genieße jeden Tag an dem ich "milde lächelnd" den Pillenfans im Bekanntenkreis einen süffisanten Spruch drücken kann
Wie war's beim Tanken????
Sehr einsam war es an meiner Tanke Die waren komischerweise alle seeeeehr beschäftigt.
Und noch interessanter war der Kommentar auf meine Frage, gegen wen Leverkusen in der nächsten Runde spielen wird : Pokal ist uninteressant ! Als ich sagte , das es so aussieht , als sei die CL auch uninteressant. wurde ich nur noch wortlos bedient !
@ derpapapa Wenn du harmoniebedürftig bist, greife ich freiwillig zu Bommerlunder. Nachdem ich gegoogelt hatte , habe ich festgestellt , das Zeug gibbet auch in praktischer Dosierung !
Forum bildet .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]