Zitat von PowerandiDie roten Bullen führen nach 20 Minuten schon mit 2 : 0. Im Gegensatz zum FC sind sie ein echtes Spitzenteam. Kompliment!
Auch wenn unsere Jungs häufig beweisen, dass es auch ohne geht... Geld schießt eben doch Tore!
Man muss einfach sagen, dass Rangdick es schon drauf hat ein Team zu bauen, wenn er genug Zaster zur Verfügung hat, bzw. auch noch Vorkaufsrecht auf Konzernspieler...
Die roten Bullen spielen heute wunderbaren Konterfußball. Hoffentlich schauen sich Stöger und die Mannschaft auch das Spiel an. Von Leipzig können sie noch jede Menge lernen.
3:0 zur Pause. Zu den Bayern fehlen jetzt noch 4 Tore.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Bayern schwächeln (haben schon drei mal nicht gewonnen!) und die Emporkömmlinge aus Sachsen rücken ihnen ganz schön auf die Pelle. Und stellen nebenbei noch allerlei kuriose Rekorde auf. Irgendwie schräg [rolling_eyes] ...
Zitat von PowerandiDie roten Bullen spielen heute wunderbaren Konterfußball. Hoffentlich schauen sich Stöger und die Mannschaft auch das Spiel an. Von Leipzig können sie noch jede Menge lernen.
Ich glaube nicht, dass wir da noch was lernen müssen oder können.
Leuten wie Sabitzer, Forsberg oder Keita haben wir im Mittelfeld fast nix entgegenzusetzen. Auch im Sturm sind die sehr viel stärker besetzt, während sich bei uns alles auf mehr oder weniger Modeste konzentriert. Die sind fast durchweg individuelle viel stärker besetzt , als wir. Insofern haben wir es schon zu Hause gegen die Leipziger sehr gut gemacht.
Zitat von PowerandiDie roten Bullen führen nach 20 Minuten schon mit 2 : 0. Im Gegensatz zum FC sind sie ein echtes Spitzenteam. Kompliment!
Dafür sind wir der 1.FC Köln , und das ist auch gut so !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von PowerandiDie roten Bullen spielen heute wunderbaren Konterfußball. Hoffentlich schauen sich Stöger und die Mannschaft auch das Spiel an. Von Leipzig können sie noch jede Menge lernen.
Ich glaube nicht, dass wir da noch was lernen müssen oder können.
Leuten wie Sabitzer, Forsberg oder Keita haben wir im Mittelfeld fast nix entgegenzusetzen. Auch im Sturm sind die sehr viel stärker besetzt, während sich bei uns alles auf mehr oder weniger Modeste konzentriert. Die sind fast durchweg individuelle viel stärker besetzt , als wir. Insofern haben wir es schon zu Hause gegen die Leipziger sehr gut gemacht.
Ich traue denen durchaus zu, die Bayern zu schlagen. Ich glaube auch nicht, dass die im Laufe der Saison so "einbrechen", wie damals der Herbstmeister Hoffenheim. RB ist stärker als Hoffenheim in seiner ersten Saison.
Zitat von AbuHaifaIch traue denen durchaus zu, die Bayern zu schlagen. Ich glaube auch nicht, dass die im Laufe der Saison so "einbrechen", wie damals der Herbstmeister Hoffenheim. RB ist stärker als Hoffenheim in seiner ersten Saison.
Die Ossis kochen auch nicht mit heisserem Wasser als die Bazis!
Ich denke,dass man deren System irgenwann im Laufe der RR durchschauen wird und die auch ihre Schwierigkeiten bekommen werden....
Zitat von AbuHaifaIch traue denen durchaus zu, die Bayern zu schlagen. Ich glaube auch nicht, dass die im Laufe der Saison so "einbrechen", wie damals der Herbstmeister Hoffenheim. RB ist stärker als Hoffenheim in seiner ersten Saison.
Die Ossis kochen auch nicht mit heisserem Wasser als die Bazis!
Ich denke,dass man deren System irgenwann im Laufe der RR durchschauen wird und die auch ihre Schwierigkeiten bekommen werden....
Doch. Tun sie. Da München ca. 400 m höher liegt über NN als Leipzig, ist der Siedepunkt des Wassers in München etwas niedriger, von daher kochen die Ossis schon mit heißerem Wasser. Ich hoffe trotzdem, die Bayern gewinnen......
Nach BILD-Informationen wird Christian Hochstätter (53) neuer Sportdirektor beim Tabellenletzten der Bundesliga. Nach der Entlassung von Peter Knäbel (50) im Mai kommt damit endlich wieder ein neuer Manager.
HSV mit Hochstätter einig!
Hochstätter kommt vom VfL Bochum (Vertrag bis 2020) und soll einen Vertrag in Hamburg bis 2019 unterschreiben. Allerdings: Der Zweitligist verlangt eine Ablöse von 1,6 Mio Euro. Nach den gescheiterten Verhandlungen mit Nico-Jan Hoogma (48/bei Holland-Erstligist Almelo) und Horst Heldt (46/zuletzt bei Schalke) war Hochstätter die Wunschlösung.
Für die Hamburger erfüllte er offenbar die HSV-internen Anforderungen für den Posten (u.a. „harter Arbeiter“, „Empathie“, „Akzeptanz des HSV-Umfelds“).
Zitat von ma_ko68Endlich mal gute Nachrichten beim HSV.
Man muss halt rechtzeitig für die 2. und/oder 3. Liga planen, finde ich ganz konsequent. Die Ingos scheiden bald aus wirtschaftlichen Gründen aus, dann haben wir nach dem 17. Spieltag Planungssicherheit und können den Wintertransfer-Thread nach oben ziehen.