Zitat von AbuHaifa Eigentlich bin ich ja auch gar nicht brav was die Konkurrenz am Rhein angeht. Aber das Forum scheint teilweise auf Kuschelkurs zu sein mit unseren Rivalen. Da nehme ich lieber eine etwas vermittelndere Haltung ein.
Das Forum mag ja auf Kuschelkurs mit unseren "Rivalen " pfffftttttt sein, ich nicht. Never ! Ich vergesse die Häme bei den Abstiegen, oder in den Jahren unserer grausamen Außehndarstellung niemals. Egal wie verwerflich Joga oder Aix das finden mögen, oder derpapa sie schlict weg übersehen möchte. Da hört mein Harmoniebedürfnis auf, da steht Frau vom Sofa auf, und freut sich ohne Chips und Bommerlunder ein Loch in den Bauch. Rudi Ratlos und das Gel-Model. mögen sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.
@ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel
Zitat von derpapa Aha, harmoniebedürftig. Da bin ich ja gerade richtig.
Die Häme hatten wir uns doch redlich verdient in all den Jahren .
Der Nagelsmann ist ein guter Trainer, sei mal froh, dass der nicht in Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach trainiert. Sonst würde das hier nix werden mit der CL. Und dass er so jung ist, dafür kann er ja auch nix. Schau dir mal die PK an.
Verdient oder unverdient, die Sprüche aushalten ist etwas anderes. Genau wie Fahnenklau , beschmiertes Auto, weil das FC Kennzeichen drauf ist. Zu Zeiten von Holzhäuser und seiner Lokal-Politiker Spezies war die Häme , die ich leider aus beruflichen Gründen hautnah erfahren durfte, richtig mies. Da fand man es auch mal lustig , in der "City" Plüschgeißböcke vor den "Derbies" an den Galgen zu hängen!
Schadenfreude , Frotzelei unter Fans kann ich aushalten, bzw. es ist das Salz in der Suppe vor und nach den Spielen. Diese Überheblichkeit , gepaart mit Aussagen unter der Gürtellinie, waren einfach unterirdisch.
Du siehst es sicher anders, und schreibst es meiner Empfindlichkeit bei solchen Dingen zu. Deiner Ansicht nach, sollte es ja normal sein, das es Fußball rauer zu geht.
Die fachlichen Qualitäten von Nagelsmann habe ich nie in Frage gestellt, auch nicht die von Tuchel oder Klopp. Ich mag die Art dieser Trainer nicht ! Nicht mehr , und nicht weniger !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von AbuHaifa Eigentlich bin ich ja auch gar nicht brav was die Konkurrenz am Rhein angeht. Aber das Forum scheint teilweise auf Kuschelkurs zu sein mit unseren Rivalen. Da nehme ich lieber eine etwas vermittelndere Haltung ein.
Das Forum mag ja auf Kuschelkurs mit unseren "Rivalen " pfffftttttt sein, ich nicht. Never ! Ich vergesse die Häme bei den Abstiegen, oder in den Jahren unserer grausamen Außehndarstellung niemals. Egal wie verwerflich Joga oder Aix das finden mögen, oder derpapa sie schlict weg übersehen möchte. Da hört mein Harmoniebedürfnis auf, da steht Frau vom Sofa auf, und freut sich ohne Chips und Bommerlunder ein Loch in den Bauch. Rudi Ratlos und das Gel-Model. mögen sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.
@ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel
Es hört ja keiner mit: Ich verstehe dich!
Psssssssssttttttttttttt.........................
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Arne @ Ach und burlesque Und der Nagelsmann bleibt ein Schnösel[/font]
Ich habe mich ob des Pokalspiels im Vorfeld viel mit dem "Schnösel" befasst, PKs mit ihm gesehen, Interviews bzgl. des Bubble-Gum-Gate in der letzten Saison, auch seine Reaktion auf die Ausfälle des Gegeltenund muss sagen: Ich finde den absolut sympathisch! Das wäre der Übungsleiter, den ich mir derzeit am ehesten an der Stelle von Stöger vorstellen könnte (wenn es denn unbedingt sein müsste).
Dir, liebe Arne, allerdings kein Vorwurf! Das ist so ein genetisches Ding. Wenn Frau erst mal eine Meinung gefasst hat, ist diese eben unumstößlich!
Das Einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist sein U30-Alter. Da hat der Gegelte ("Du denkst wohl Du hast den Fußball erfunden?") anscheinend ein großes Problem mit. Aber sonst?
Wenn Du einen richtigen Schnösel sehen willst liebe Arne, dann sieh Dir den östereichischen Außenminister an. DAS ist ein Unsympath.
@ Globo , ich habe es doch schon mehrfach erklärt. Wegen des Alters jemand abzuqualifizieren ist natürlich dümmlich !
Bei Sebastian Kurz reicht in meinen Augen das Wort Unsympath eigentlich schon nicht mehr.
Das satirische ist doch, dass auf Werkself.de (ja, ich liebe Katastrophentourismus) die Mehrheit der User einig ist dass Lotte übermäßig hart(!) zur Grenze von unfair(!!!!) gespielt hat, und dass der Schiri zu viel zugelassen hat (!!!!!). Weil die Lotteraner ja technisch unterlegen sind und nur dadurch eine klar bessere Mannschaft beim Spielen hinder können (!!!!!!!!!).
Der Nagelsmann ist ein guter Trainer, sei mal froh, dass der nicht in Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach trainiert. Sonst würde das hier nix werden mit der CL. Und dass er so jung ist, dafür kann er ja auch nix. Schau dir mal die PK an.
Verdient oder unverdient, die Sprüche aushalten ist etwas anderes. Genau wie Fahnenklau , beschmiertes Auto, weil das FC Kennzeichen drauf ist. Zu Zeiten von Holzhäuser und seiner Lokal-Politiker Spezies war die Häme , die ich leider aus beruflichen Gründen hautnah erfahren durfte, richtig mies. Da fand man es auch mal lustig , in der "City" Plüschgeißböcke vor den "Derbies" an den Galgen zu hängen!
Schadenfreude , Frotzelei unter Fans kann ich aushalten, bzw. es ist das Salz in der Suppe vor und nach den Spielen. Diese Überheblichkeit , gepaart mit Aussagen unter der Gürtellinie, waren einfach unterirdisch.
Du siehst es sicher anders, und schreibst es meiner Empfindlichkeit bei solchen Dingen zu. Deiner Ansicht nach, sollte es ja normal sein, das es Fußball rauer zu geht.
Ich versteh das schon, kannste ruhig glauben. Aber Leverkusen ist nix, gar nix. Über nix kann ich mich aber nicht aufregen. Der Roger ist ja auch nix, der kann nix, jedenfalls nicht mehr als 100.000 andere Trainer. Keine Ahnung, wie der an seine Jobs gekommen ist. Mit Leverkusen immer unter die ersten Fünf zu kommen, ist ja auch keine Leistung. Das könntest sogar du noch hinbekommen. Na ja, vielleicht Zehnter.
Völler war ja ein guter Fussballer, aber als Manager ist er auch totales Mittelmaß, da kommt bei dem ganzen Geld zu wenig bei rum. Der ist doch nur da, um dem unnützen Verein etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich weiß auch nicht genau, wer da in deiner Nachbarschaft wohnt. Fans haben die ja auch nur ein paar. Wer ne viertel Stunde zum Auswärtsspiel fahren muss und die Fankurve nicht voll bekommt, den kann man doch nicht ernst nehmen. Der Verein ist einfach scheisse und das wissen sie auch, die da auf der anderen Rheinseite.
Zitat von Arne@ Globo , ich habe es doch schon mehrfach erklärt. Wegen des Alters jemand abzuqualifizieren ist natürlich dümmlich !
Bei Sebastian Kurz reicht in meinen Augen das Wort Unsympath eigentlich schon nicht mehr.
Ich muss zwei Dinge zugeben: 1. Ich habe den Nagelsmann nie so richtig beobachtet 2. Ich habe nicht alle Beiträge zum Thema gelesen als ich meine Antwort schrieb
Jo ich bin faul, sorry.
Aber ich bin gut gelaunt Ich ware im Angesicht der jetzigen Umstände sogar bereit, ein Unentschieden gegen den HSV zu akzeptieren
Der Nagelsmann ist ein guter Trainer, sei mal froh, dass der nicht in Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach trainiert. Sonst würde das hier nix werden mit der CL. Und dass er so jung ist, dafür kann er ja auch nix.Schau dir mal die PK an.
Ich versteh da schon, kannste ruhig glauben. Aber Leverkusen ist nix, gar nix. Über nix kann ich mich aber nicht aufregen. Der Roger ist ja auch nix, der kann nix, jedenfalls nicht mehr als 100.000 andere Trainer. Keine Ahnung, wie der an seine Jobs gekommen ist. Mit Leverkusen immer unter die ersten Fünf zu kommen, ist ja auch keine Leistung. Das könntest sogar du noch hinbekommen. Na ja, vielleicht Zehnter.
Völler war ja ein guter Fussballer, aber als Manager ist er auch totales Mittelmaß, da kommt bei dem ganzen Geld zu wenig bei rum. Der ist doch nur da, um dem unnützen Verein etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich weiß auch nicht genau, wer da in deiner Nachbarschaft wohnt. Fans haben die ja auch nur ein paar. Wer ne viertel Stunde zum Auswärtsspiel fahren muss und die Fankurve nicht voll bekommt, den kann man doch nicht ernst nehmen. Der Verein ist einfach scheisse und das wissen sie auch, die da auf der anderen Rheinseite.
Die sind nix, gar nix.
Das soll noch mal einer sagen, wir hätten keine Gemeinsamkeiten. Deine Beschreibung trifft hundertprozentig zu.
Das satirische ist doch, dass auf Werkself.de (ja, ich liebe Katastrophentourismus) die Mehrheit der User einig ist dass Lotte übermäßig hart(!) zur Grenze von unfair(!!!!) gespielt hat, und dass der Schiri zu viel zugelassen hat (!!!!!). Weil die Lotteraner ja technisch unterlegen sind und nur dadurch eine klar bessere Mannschaft beim Spielen hinder können (!!!!!!!!!).
Ich meine ja.......
Thomas Tuchel gefällt das ganz bestimmt.
Das kann man doch gaaaaaaaaarrrrr nicht vergleichen GLOBO! Wenn Pillen Bienen treten ist das völlig ok - gehört zum Sport dazu... wenn Pillen getreten werden, dann ist das höchst verwerflich und gehört bestraft / verhindert!
So waren die doch auch schon immer!!! Austeilen - ganz vorne mit dabei! Einstecken.... NEVER.
@Arne: Den Grund warum Du das Alles nicht verstehst kennst Du doch selbst...
Ich meine ja.......
Thomas Tuchel gefällt das ganz bestimmt.
Das kann man doch gaaaaaaaaarrrrr nicht vergleichen GLOBO! Wenn Pillen Bienen treten ist das völlig ok - gehört zum Sport dazu... wenn Pillen getreten werden, dann ist das höchst verwerflich und gehört bestraft / verhindert!
So waren die doch auch schon immer!!! Austeilen - ganz vorne mit dabei! Einstecken.... NEVER.
Und die realisieren wirklich nicht wie widersprüchlich die sind. Eigentlich ein Weltwunder, dieses Pillenuniversum.
Zitat von derpapaIch versteh das schon, kannste ruhig glauben. Aber Leverkusen ist nix, gar nix. Über nix kann ich mich aber nicht aufregen. Der Roger ist ja auch nix, der kann nix, jedenfalls nicht mehr als 100.000 andere Trainer. Keine Ahnung, wie der an seine Jobs gekommen ist. Mit Leverkusen immer unter die ersten Fünf zu kommen, ist ja auch keine Leistung. Das könntest sogar du noch hinbekommen. Na ja, vielleicht Zehnter. Völler war ja ein guter Fussballer, aber als Manager ist er auch totales Mittelmaß, da kommt bei dem ganzen Geld zu wenig bei rum. Der ist doch nur da, um dem unnützen Verein etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich weiß auch nicht genau, wer da in deiner Nachbarschaft wohnt. Fans haben die ja auch nur ein paar. Wer ne viertel Stunde zum Auswärtsspiel fahren muss und die Fankurve nicht voll bekommt, den kann man doch nicht ernst nehmen. Der Verein ist einfach scheisse und das wissen sie auch, die da auf der anderen Rheinseite.
Die sind nix, gar nix.
Meine Nachbarn sind friedlich, wir sind hier Muli Kulti . Drei Pillen , ein Hamburger , 2 Kölner , etwas weiter weg ein Klepper.
Hier in meiner ländlichen Idylle geht es noch, der Witz war und ist immer , egal wo sie oder wir gerade stehen , immer wird auf den FC geguckt , Selbstbewusstsein geht anders . Ich habe mich mal mit dem Rettig unterhalten können, als er das erste Jahr , direkt nach dem Abstieg, zu uns kam. Er ist ja Leverkusener, und konnte es damals nicht fassen , wie viele Fans , trotz Abstieg , zur Saisoneröffnung kamen.
Das sagte er damals, würde es in Lev nicht geben .
Zitat von UrkölschePescher
@Arne: Den Grund warum Du das Alles nicht verstehst kennst Du doch selbst...
Du hast nie selbst....
Nääää wat jeht et mir jut
Pass upp du ..........................................., du Ex- Tipp- Partner du ..................
Zur Strafe , darfst du einmal nicht mit tippen ! Ach , hast du ja letzte Woche schon nicht ..............
Was muss ich da lesen? Bei den Pillen ist der Trainer angezählt? Noch drei Spiele, und dann überlegt man ernsthaft, ...? Das möge der Fußballgott verhüten. Rogel muss bleiben! Und Tante Käthe natürlich auch!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesWas muss ich da lesen? Bei den Pillen ist der Trainer angezählt? Noch drei Spiele, und dann überlegt man ernsthaft, ...? Das möge der Fußballgott verhüten. Rogel muss bleiben! Und Tante Käthe natürlich auch!
Das wird wohl dein frommer Wunsch bleiben. Der Innenminister hat nämlich heute angekündigt, ab sofort kompromisslos gegen Grusel-Clowns vorgehen zu wollen.
Zitat von HermesWas muss ich da lesen? Bei den Pillen ist der Trainer angezählt? Noch drei Spiele, und dann überlegt man ernsthaft, ...? Das möge der Fußballgott verhüten. Rogel muss bleiben! Und Tante Käthe natürlich auch!
Das wird wohl dein frommer Wunsch bleiben. Der Innenminister hat nämlich heute angekündigt, ab sofort kompromisslos gegen Grusel-Clowns vorgehen zu wollen.
Da stellt sich mir die Frage ob dann Tante Käthe bleiben darf oder Rogel ( das Wortspiel gefällt mir ) oder ob doch beide unter diese Regelung fallen....
Zitat von Arne Meine Nachbarn sind friedlich, wir sind hier Muli Kulti . Drei Pillen , ein Hamburger , 2 Kölner , etwas weiter weg ein Klepper.
Köstlich!
.....gerade in Bezug auf die Bauern!
wie geil !
Jetzt könnte ich ja sagen , der Joke war so von mir gewollt, aber leider war es nur ein Rechtschreibefehler ! Aber ist doch ne schöne Freudsche Fehlleistung , das musst du doch zugeben !
Ich verbessere das nicht .................
Zitat von Arne Meine Nachbarn sind friedlich, wir sind hier Muli Kulti . Drei Pillen , ein Hamburger , 2 Kölner , etwas weiter weg ein Klepper.
Köstlich!
.....gerade in Bezug auf die Bauern!
wie geil !
Jetzt könnte ich ja sagen , der Joke war so von mir gewollt, aber leider war es nur ein Rechtschreibefehler ! Aber ist doch ne schöne Freudsche Fehlleistung , das musst du doch zugeben !
Ich verbessere das nicht .................
Freud sei Dank, ein wunderbarer Fehler!! Muli-Kulti, das ist doch Zaumzeug, Hafer-Fressen und im Kreis rumrennen, oder?
Zitat von RehbockKlepper-Frankfurt 0:0 Grottenkick. Ich glaube, wir haben in der Liga inzwischen 17 Gegner auf Augenhöhe.
Alles sehr ausgeglichen und spannend.
Dieser Grottenkick hat mich vor 10 Minuten dazu animiert, 2 Karten für unser Spiel bei den Kleppern zu bestellen. Die Tickets sind bestellt, wäre docgh gelacht, wenn dort nix zu holen wäre.
Zitat von RehbockKlepper-Frankfurt 0:0 Grottenkick. Ich glaube, wir haben in der Liga inzwischen 17 Gegner auf Augenhöhe.
Alles sehr ausgeglichen und spannend.
Dieser Grottenkick hat michvor 10 Minuten dazu animiert, 2 Karten für unser Spiel bei den Kleppern zu bestellen. Die Tickets sind bestellt, wäre docgh gelacht, wenn dort nix zu holen wäre.
Auswärts waren die ja schon immer grottenschlecht, aber nun schwächeln sie auch noch zu Hause. Der Fohlen-Flüsterer sitzt auch nicht mehr so ganz sicher im Sattel.