Zitat von Arne Meine Nachbarn sind friedlich, wir sind hier Muli Kulti . Drei Pillen , ein Hamburger , 2 Kölner , etwas weiter weg ein Klepper.
Köstlich!
.....gerade in Bezug auf die Bauern!
wie geil !
Jetzt könnte ich ja sagen , der Joke war so von mir gewollt, aber leider war es nur ein Rechtschreibefehler ! Aber ist doch ne schöne Freudsche Fehlleistung , das musst du doch zugeben !
Ich verbessere das nicht .................
Ich wusste,dass du das nicht extra gemacht hast,es gehört ja auch eine gewisse Portion Aufmerksamkeit das zu entdecken!
Zitat von Arne Meine Nachbarn sind friedlich, wir sind hier Muli Kulti . Drei Pillen , ein Hamburger , 2 Kölner , etwas weiter weg ein Klepper.
Köstlich!
.....gerade in Bezug auf die Bauern!
wie geil !
Jetzt könnte ich ja sagen , der Joke war so von mir gewollt, aber leider war es nur ein Rechtschreibefehler ! Aber ist doch ne schöne Freudsche Fehlleistung , das musst du doch zugeben !
Ich verbessere das nicht .................
Ich wusste,dass du das nicht extra gemacht hast,es gehört ja auch eine gewisse Portion Aufmerksamkeit das zu entdecken!
Zitat von KohlenbockDieser Grottenkick hat mich vor 10 Minuten dazu animiert, 2 Karten für unser Spiel bei den Kleppern zu bestellen.
Wat???
Die sind immer noch erhältlich?
Und für den Scheiss bin ich am ersten Verkaufstag nach dem Nachtdienst bis 8:00 aufgeblieben!
Der FC bietet noch immer Karten an. Ich habe, wie gesagt, eben 2 Tickets bestellt. Und wie es ausschaut sind die zum Glück auch nicht mehr personalisiert.
Zitat von HermesWas muss ich da lesen? Bei den Pillen ist der Trainer angezählt? Noch drei Spiele, und dann überlegt man ernsthaft, ...? Das möge der Fußballgott verhüten. Rogel muss bleiben! Und Tante Käthe natürlich auch!
Das wird wohl dein frommer Wunsch bleiben. Der Innenminister hat nämlich heute angekündigt, ab sofort kompromisslos gegen Grusel-Clowns vorgehen zu wollen.
Aber was genau will der Innenminister gegen die beiden unternehmen? Konkrete Informationen bleibt der doch meistens schuldig: "Ein Teil meiner Antworten würde die Fans nur beunruhigen..."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Andre Schubert (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Wir haben eine gute defensive Struktur im Spiel und vier der letzten fünf Spiele zu Null gespielt. Das ist gut. Aber nach vorne fehlt uns momentan die Kreativität. Uns fehlen ein paar Jungs. Wir können im Moment nicht kreativer sein. Wir machen technische Fehler, die wir normalerweise nicht machen. Mit viel Glück hätten wir heute auch gewinnen können. Aber wir können nicht permanent ein Feuerwerk abliefern. Heute müssen wir mit dem Punkt leben und hoffen, dass bis Mittwoch einige verletzte Spieler zurückkommen."
Vielleicht sollte der Herr Schubert nochmal seinen Terminkalender/Spielplan checken
Zitat von dropkick murphyMich verwundert es,dass die Dinger so lange erhältlich sind....das war auch schonmal anders!
Wo parke ich da am besten? Die Klepper meinen, Gästefans sollen zum HBf Rheydt fahren und von dort aus mit Shuttle-Bussen zum Stadion fahren.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du machst das so wie du hier sagst aber das hat einen Haken!
Der Sonderzug aus Köln fährt auch nur bis Rheydt,ergo werden die Shuttle-Busse nach dem Spiel relativ voll mit längeren Wartezeiten bis du mit denen weggkommst....
oder
Du fährst auf die A61 bis Ausfahrt Nordpark....du gelangst dann automatisch bis zu den Parkplätzen.... Falls du aber dein Auto mit FC-Utensilien geschmückt haben solltest wird dich der Ordnungsdienst bis in die hinterste Ecke lotsen und du wartest nach dem Spiel locker auch ne Stunde bis sagenhafte 90min bis zu da vom Platz fahren darfst....
Ich habe Beides ausprobiert und Beides ist gelinde gesagt scheisse!
Zitat von dropkick murphyMich verwundert es,dass die Dinger so lange erhältlich sind....das war auch schonmal anders!
Wo parke ich da am besten? Die Klepper meinen, Gästefans sollen zum HBf Rheydt fahren und von dort aus mit Shuttle-Bussen zum Stadion fahren.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du machst das so wie du hier sagst aber das hat einen Haken!
Der Sonderzug aus Köln fährt auch nur bis Rheydt,ergo werden die Shuttle-Busse nach dem Spiel relativ voll mit längeren Wartezeiten bis du mit denen weggkommst....
oder
Du fährst auf die A61 bis Ausfahrt Nordpark....du gelangst dann automatisch bis zu den Parkplätzen.... Falls du aber dein Auto mit FC-Utensilien geschmückt haben solltest wird dich der Ordnungsdienst bis in die hinterste Ecke lotsen und du wartest nach dem Spiel locker auch ne Stunde bis sagenhafte 90min bis zu da vom Platz fahren darfst....
Ich habe Beides ausprobiert und Beides ist gelinde gesagt scheisse!
Somit:
Wie du es machst machst du es falsch!
Ok, danke. Dann muss ich ein anderes Auto organisieren oder nach Rheydt. Mit meinem Auto kann ich dann definitiv nicht ans Stadion.
war das vor dem idiotischen Platzsturm ... ? Wenn ich schon lese, man kann nicht ohne Sorge sein Auto Stadion abstellen, was muss man sonst noch befürchten? Als normaler Fußballfan tue ich mir ein Spiel gegen die Klepper im Stadion ganz bestimmt nicht an. Als junger Mensch hatten Auswärtsfahrten wie z.B. nach Gelsenkirchen und einem FC-Schal in einem dortigen Imbiss oder berittener Polizei zwischen den Schalkern mit Eisenstangen in der Hand und unseren Schlägern noch einen gewissen Thrill, das muss ich aber vergleichbar nicht mehr haben, dazu bin ich zu alt und habe zu viel Verantwortung für mich und andere.
war das vor dem idiotischen Platzsturm ... ? Wenn ich schon lese, man kann nicht ohne Sorge sein Auto Stadion abstellen, was muss man sonst noch befürchten? Als normaler Fußballfan tue ich mir ein Spiel gegen die Klepper im Stadion ganz bestimmt nicht an. Als junger Mensch hatten Auswärtsfahrten wie z.B. nach Gelsenkirchen und einem FC-Schal in einem dortigen Imbiss oder berittener Polizei zwischen den Schalkern mit Eisenstangen in der Hand und unseren Schlägern noch einen gewissen Thrill, das muss ich aber vergleichbar nicht mehr haben, dazu bin ich zu alt und habe zu viel Verantwortung für mich und andere.
Also ich hab in Gladbach mit meinem Auto noch nie Probleme gehabt, obwohl es als FC-Karre zu identifizieren ist. Ich nehme immer einen der großen Parkplätze. Möglicherweise hatte ich bis jetzt Glück.
Also ich hab in Gladbach mit meinem Auto noch nie Probleme gehabt, obwohl es als FC-Karre zu identifizieren ist. Ich nehme immer einen der großen Parkplätze. Möglicherweise hatte ich bis jetzt Glück.
ich wohne ca. 20autominuten von diesem dreckstempel weg ! ich weiss also von mehreren " augenzeugen " dass " FC - Karren " wie du es so schön ausdrückst , nach dem spiel ziemlich ramponiert vorgefunden wurden ! nicht , dass das nicht auch anderswo passieren kann , aber es ist nunmal so , dass nirgends der hass grösser ist als zwischen diesen beiden vereinen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
ich wohne ca. 20autominuten von diesem dreckstempel weg ! ich weiss also von mehreren " augenzeugen " dass " FC - Karren " wie du es so schön ausdrückst , nach dem spiel ziemlich ramponiert vorgefunden wurden ! nicht , dass das nicht auch anderswo passieren kann , aber es ist nunmal so , dass nirgends der hass grösser ist als zwischen diesen beiden vereinen !
Mein Auto ist schon alt, deshalb "Karre".
Tja, dann hab ich wohl tatsächlich Schwein gehabt.
Mein Auto ist schon alt, deshalb "Karre".
Tja, dann hab ich wohl tatsächlich Schwein gehabt.
karre hin , alt her ! ich wünsche dir ( und deiner karre ) immer alles gute wenn du dahin fährst ! gestatte mir die bermerkung , dass mich allerdings keine 10 und auch keine 100 PS in diesen affenkäfig reinkriegen würden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Tja, da muss ich mal wieder die "guten, alten Zeiten " bemühen . Sicher war immer Rivalität im Spiel , wenn es gegen MG ging, aber Rivalität und Hass ist Gott sei Dank ein Unterschied.
Hatte es schon öfter geschrieben, das ich mit meiner damals besten Freundin, die MG Fan war , als Schulmädchen nach MG fuhr , wenn der FC dort spielte . Ich kann mich in diesen Zeiten , weder an ein Hochsicherheits Spiel, noch an Gewalt unter den Fans erinnern.
Auch wenn Drop und Joker, das anders sehen. Wir hatten einmal im Express ein Gespräch diesbezüglich.
Vielleicht war da ja "Muli" Kulti , oder so
PS: Drop, ich habe sogar vier Karten für das Spiel Eingang Süd-Ost , Block 7 Auch erst vor einer Woche bestellt , und am Donnerstag gekommen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Habe mal nachgeschaut.....et gibt immer noch genügend Tickets online zu ordern.....ich verstehe dat nich....die Zeiten scheinen sich geändert zu haben wo die Spiele binnen 3 Minuten ausverkauft waren....
Zitat von ArneTja, da muss ich mal wieder die "guten, alten Zeiten " bemühen . Sicher war immer Rivalität im Spiel , wenn es gegen MG ging, aber Rivalität und Hass ist Gott sei Dank ein Unterschied.
Hatte es schon öfter geschrieben, das ich mit meiner damals besten Freundin, die MG Fan war , als Schulmädchen nach MG fuhr , wenn der FC dort spielte . Ich kann mich in diesen Zeiten , weder an ein Hochsicherheits Spiel, noch an Gewalt unter den Fans erinnern.
Auch wenn Drop und Joker, das anders sehen. Wir hatten einmal im Express ein Gespräch diesbezüglich.
Vielleicht war da ja "Muli" Kulti , oder so
PS: Drop, ich habe sogar vier Karten für das Spiel Eingang Süd-Ost , Block 7 Auch erst vor einer Woche bestellt , und am Donnerstag gekommen.
Ich bin schon als Teenager Anfang der 80er von drei von diesen Kleppern am Hbf in Köln völlig ohne Anlaß in Köln bespuckt und gejagt worden. Die Grenzen hörten vielleicht damals früher auf, aber Gewalt gab es schon immer. Allerdings bin ich sowohl schon auf Schalke als auch vor den Pflastersteinen der Glasgow-Fans gefühlt um mein Leben gerannt. Als "Mädchen" war man damals in einem Fußballstadion eine Rarität, vielleicht war da der Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht auch noch etwas anders.
Wie entspannt man doch samstags die Bundesliga verfolgen kann, wenn der FC ein Sonntagsspiel hat.
Seit der Nouri in Bremen 'ne Festanstellung hat, ist es schon wieder vorbei mit dem Aufschwung. Die Pillen hingegen taugen ohne Schmidtchen Schleicher ebenso wenig wie mit. Leipzig führt auch schon wieder, Bayern souverän.