Zitat von nobby stilesEs ist doch vollkommen egal wo die gehaltsmässig stehn. Fakt ist, das das Leipziger Ziel ist Bayern den Rang abzulaufen, und das werden sie auch tun. Dieses Jahr eher noch nicht (??), aber nächstes Jahr werden sie, vor allen Dingen transfermässig, zuschlagen. Definitiv. Und wenn wir ehrlich sind, da warten wir doch alle schon lange drauf. Schöner wäre es natürlich wenn wir es wären, aber da kommen wir finanziell nicht mit. Und wahrscheinlich geht's nur mit viel Geld
Ne, mit absoluter Sicherheit NICHT. Beim BVB , selbst bei BMG (im Bezug auf deinen post), würde ich sagen, OK, aaaaaber bei Leibsch, um nichts auf der Welt
frei nach dem Motto... wie mach ich mir in solch prickligen Zeiten noch zusätzlich Feinde in der Mannschaft...... und einen neuen Teammanager ham se auch. Hockeynationalspieler !!!1 die haben noch garnicht gemerkt das sie eigentlich schon abgestiegen sind. Bauen wahrscheinlich auf die Relegation, da sind sie ja mittlerweile erfahren
Zitat von nobby stilesEs ist doch vollkommen egal wo die gehaltsmässig stehn. Fakt ist, das das Leipziger Ziel ist Bayern den Rang abzulaufen, und das werden sie auch tun. Dieses Jahr eher noch nicht (??), aber nächstes Jahr werden sie, vor allen Dingen transfermässig, zuschlagen. Definitiv. Und wenn wir ehrlich sind, da warten wir doch alle schon lange drauf. Schöner wäre es natürlich wenn wir es wären, aber da kommen wir finanziell nicht mit. Und wahrscheinlich geht's nur mit viel Geld
Ne, mit absoluter Sicherheit NICHT. Beim BVB , selbst bei BMG (im Bezug auf deinen post), würde ich sagen, OK, aaaaaber bei Leibsch, um nichts auf der Welt
mir völlig egal, ich will Bayern auf 2 sehen
Du würdest Red Kotz Laipzsch lieber als den kommenden Meister sehen als unseren "Gewohnheitsmeister"???
Wäre dir der mit Gewalt erkaufte Titel dieses Retortenclubs ernsthaft lieber leeven nobby???
Ich kann es irgendwie nicht glauben,gerade du als Oldie solltest zumindest die "Wertigkeit" sowie Tradition von Vereinen dabei berücksichtigen....
Hast du wirklich einen sooo großen Hass auf die Bazis,dass du es in Kauf nimmst reine Konstrukte als zukünftigen deutschen Meister zu sehen?
mir völlig egal, ich will Bayern auf 2 sehen
Du würdest Red Kotz Laipzsch lieber als den kommenden Meister sehen als unseren "Gewohnheitsmeister"???
Wäre dir der mit Gewalt erkaufte Titel dieses Retortenclubs ernsthaft lieber leeven nobby???
Ich kann es irgendwie nicht glauben,gerade du als Oldie solltest zumindest die "Wertigkeit" sowie Tradition von Vereinen dabei berücksichtigen....
Hast du wirklich einen sooo großen Hass auf die Bazis,dass du es in Kauf nimmst reine Konstrukte als zukünftigen deutschen Meister zu sehen?
Artur,ich wollte es gerade sagen!Wenn die Leipziger all das noch mit Gewalt erkaufen wollen,was sich diese Bande mit Gewalt erkauft hat,haben sie noch viel zu tun. ausserdem,wenn ich mir die heutige Leipziger Mannschaft anschaue,kickt da keiner von dem ich nicht behaupten könnte,dass er bei fast jedem anderen Bundesligaverein auch kicken könnte. Dass der HSV,lange Zeit auch der 1.FC Köln,Werder Bremen und noch einige mehr nicht mit ihrem Geld umgehen können oder konnten,kann man nicht heute Leipzig vorwerfen. Dass sie sicherlich heute andere Möglichkeiten hätten,wenn sie denn wollten,auch unbestritten.Bis jetzt aber kann man den Leipzigern überhaupt nix vorwerfen. Erst mal weg mit diesem Bayern-Pack und dann weitersehen. Ein Traum wäre ja,Bayern verliert gegen Dortmund,Leipzig verliert in Leverkusen,Hoffenheim gewinnt gegen den HSV und Köln gewinnt in Gladbach.Das ergäbe mal ne richtig schicke Tabellensituation.Aber Träume sind Schäume,leider......
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von ArthurSind die Münchner Titel denn nicht mit Gewalt erkauft...?
das stimmt nur zum Teil, hier wurde auf über Jahrzehnte gute Arbeit verrichtet und dadurch letztendlich auch viel Geld verdient.
Die geheimen Deals mit Kirch, Adidas und watt weeß ich wem, hatten nicht viel mit guter Arbeit zu tun, sondern dienten nur dem Zweck sich Vorteile gegenüber den anderen zu verschaffen. Ich finde es spannend, wie eng es mal wieder an der Spitze zugeht und dass Bayerns übliches den Gegner kaputtkaufen diesmal nicht funktionieren wird. Dauert nicht mehr lange, dann wird das erste Gejammer aus der Säbener Straße zu hören sein. Freu mich schon drauf.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Geld haben bedeutet Macht! Traditionsvereine gehören bald der Vergangenheit an. Nach und nach werden sich alle Vereine einen oder 2 dicke Mäzen auf ihre Seite holen. Dies hat sogar schon Schmaddi vor einiger Zeit gesagt ( sinngemäß: ...wenn die Zeit reif ist ) Es kommt immer drauf an wie weit der Geldsack Einfluß auf die Struktur des Vereins nehmen kann. Totale Abhängigkeit, wie bei RB wird es bei Schmaddi bestimmt nicht geben. Die Zeiten ändern sich eben und nicht immer zum Vorteil...
[align=center]Neue Verletzungssorgen Reus-Comeback wieder verschoben[/align]
Neuer Verletzungs-Rückschlag für Dortmund-Star Marco Reus (27)! BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star muss sein Bundesliga-Comeback für den BVB? erneut verschieben und steht für den Bundesliga-Hit gegen Bayern (Samstag, 18.30 Uhr bei Sky und im BILD-Liveticker?) nicht im Kader
RB-Boss Rangnick macht der Liga Angst „In Leipzig gibt es keine Grenzen“
Super-Aufsteiger Leipzig mischt die Liga auf – und will immer höher hinaus! Der Weg der Leipziger soll noch lange nicht zu Ende sein. RB-Sportchef Ralf Rangnick (5 erklärt in der „Süddeutschen Zeitung“: „In Leipzig gibt es grundsätzlich zunächst mal keine Grenzen – und wenn, dann solche, die wir uns selbst setzen.“ Schon zuvor hatte Rangnick für Aufsehen gesorgt, als er ankündigte, die klubeigene Gehaltsobergrenze (drei Mio Euro) zu kippen. Im Klartext: Um dauerhaft die Liga und Europa zu rocken, muss Leipzig (aktueller Etat rund 30 Mio Euro exklusive Prämien) neue Top-Talente auch mit mehr Kohle locken.
Heute Pillen gegen Brause, bei beiden könnte ich kotzen. Ich bin eigentlich in jedem Spiel gegen die Pillen, aber wenn die heute mal den Brausesachsen einen einschenken würden, hätte ich nix dagegen. Naja ein 0:0 wäre ok.
Ob heute Leipzig oder Leverkusen siegt, ist mir völlig schnuppe, obwohl mir als Lotharingier vielleicht die Rheinländer etwas näher stehen. Interessant aber hier zu verfolgen, ob der Leipzig-Neid oder der Pillen-Neid der stärkere ist.
Zitat von AixbockOb heute Leipzig oder Leverkusen siegt, ist mir völlig schnuppe, obwohl mir als Lotharingier vielleicht die Rheinländer etwas näher stehen. Interessant aber hier zu verfolgen, ob der Leipzig-Neid oder der Pillen-Neid der stärkere ist.
Aixbock
Ich bin auf keins der beiden Team s neidisch. Warum auch? Immerhin bin ich FC-Fan. Ich drücke den Dosen die Daumen, weil wir die wohl eh nicht mehr einfangen. Und weil so die Chance wächst, bis zum Saisonende vor den Pillen zu bleiben.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist die blutdrucksteigernde Wirkung für die Großkopferten.
Ich bin auf keins der beiden Team s neidisch. Warum auch? Immerhin bin ich FC-Fan. Ich drücke den Dosen die Daumen, weil wir die wohl eh nicht mehr einfangen. Und weil so die Chance wächst, bis zum Saisonende vor den Pillen zu bleiben.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist die blutdrucksteigernde Wirkung für die Großkopferten.
Ich hoffe ebenfalls, daß die roten Bullen bei den Pillen gewinnen. Wäre doch schön, wenn sie bis zum Saisonende die Bayern ärgern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AixbockOb heute Leipzig oder Leverkusen siegt, ist mir völlig schnuppe, obwohl mir als Lotharingier vielleicht die Rheinländer etwas näher stehen. Interessant aber hier zu verfolgen, ob der Leipzig-Neid oder der Pillen-Neid der stärkere ist.
Aixbock
Auf was soll ich als FC Fan denn bei den von dir Genannten neidisch sein ? Leipzig habe ich als lästiges Übel auf dem Schirm .
Und Neid auf die Pillen ? Sie belieben zu scherzen , Herr Aixbock.
Auf das Rumpelstilzchen Völler , den arroganten Trainer, das winzige Pillendöschen, den Arbeitskreis Stimmung, die Event Fans , die nicht in der Lage sind , das Stadion bis auf den letzten Platz zu füllen, das stinkende Flüsschen neben dem Stadion , die Leichen im Keller aus der Zeit von Calmund und Holzhäuser, die Vize-Titel, die Abhängigkeit von einem Konzern , den "Sportsmann" Kießling ?
Na ja , sie haben beheizte Sitze .............. Als FC Fan brauchst du die aber nicht , im Kölner Stadion wird dir auch ohne diesen Schnickschnack warm ums Herz.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Dieser Club,dieser Rattenball Verein, sorry, das ist eine ganz neue Dimension des Fußball,Geld schießt keine Tore, dieser Spruch, glaube er kam von Otto Rehagel, zählt schon lange nicht mehr, so klar und deutlich wie heute war es aber lange nicht. Die sollen doch mit ihren Geldvereinen eine eigene Liga gründen, eine Liga die keinen Interessiert,mal sehen wer diese Vereine übertragen will. Mit Heidenheim und den Würzburgern stehen die nächsten Geldvereine auf der Matte von Liga 1, sollte der HSV dieses Jahr abgehen, vielleicht noch die Bremer und Heidenheim oder die Kickers aufsteigen, dann gute N acht Bundesliga, gute Nacht an die Tradition...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Aixbock
Auf was soll ich als FC Fan denn bei den von dir Genannten neidisch sein ? Leipzig habe ich als lästiges Übel auf dem Schirm .
Und Neid auf die Pillen ? Sie belieben zu scherzen , Herr Aixbock.
Auf das Rumpelstilzchen Völler , den arroganten Trainer, das winzige Pillendöschen, den Arbeitskreis Stimmung, die Event Fans , die nicht in der Lage sind , das Stadion bis auf den letzten Platz zu füllen, das stinkende Flüsschen neben dem Stadion , die Leichen im Keller aus der Zeit von Calmund und Holzhäuser, die Vize-Titel, die Abhängigkeit von einem Konzern , den "Sportsmann" Kießling ?
Na ja , sie haben beheizte Sitze .............. Als FC Fan brauchst du die aber nicht , im Kölner Stadion wird dir auch ohne diesen Schnickschnack warm ums Herz.
Da hast Du das Wesen dieses Vereins aber wirklich sehr schön zusammengefasst...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin