Anscheinend ist H96 eine Brutstätte handballspielender Fußballer. Nach Andreasen nun Stindl. Und keiner hat ein schlechtes Gewissen. Pfui..... Vielleicht erwischt es MG jetzt auch mit dem Abstieg.
Da wär ich nie drauf gekommen - ob er es schafft ?
[align=center]Jonker neuer Trainer beim VfL Wolfsburg [/align] Der VfL Wolfsburg hat wenige Stunden nach der Entlassung von Valerien Ismael schon einen Nachfolger gefunden. Wie der Verein mitteilte, übernimmt Andries Jonker bei den „Wölfen“. Der 54-Jährige war einst Co-Trainer von Louis van Gaal beim FC Bayern. Zuletzt war der Holländer als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim FC Arsenal tätig. In Wolfsburg erhält Jonker einen Vertrag bis 2018.
Zitat von ma_ko68Da wär ich nie drauf gekommen - ob er es schafft ?
[align=center]Jonker neuer Trainer beim VfL Wolfsburg [/align] Der VfL Wolfsburg hat wenige Stunden nach der Entlassung von Valerien Ismael schon einen Nachfolger gefunden. Wie der Verein mitteilte, übernimmt Andries Jonker bei den „Wölfen“. Der 54-Jährige war einst Co-Trainer von Louis van Gaal beim FC Bayern. Zuletzt war der Holländer als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim FC Arsenal tätig. In Wolfsburg erhält Jonker einen Vertrag bis 2018.
Den halte ich echt für einen guten Mann, glaube aber immer, dass Leute, die aus dem "Nicht-Profi-Bereich" hochgezogen werden, nie die volle Rückendeckung haben; wohingegen man "Feuerwehrmännern" wie Labbadia immer genug Zeit einräumt nach dem Motto "der weiß, was er tut, braucht aber evtl. 4/5 Spiele Zeit". Da es aber Wolfsburg ist, kann es mir auch Latte sein
Zitat von ma_ko68Da wär ich nie drauf gekommen - ob er es schafft ?
Den halte ich echt für einen guten Mann, glaube aber immer, dass Leute, die aus dem "Nicht-Profi-Bereich" hochgezogen werden, nie die volle Rückendeckung haben; wohingegen man "Feuerwehrmännern" wie Labbadia immer genug Zeit einräumt nach dem Motto "der weiß, was er tut, braucht aber evtl. 4/5 Spiele Zeit". Da es aber Wolfsburg ist, kann es mir auch Latte sein :D
Also, Jonker heißt der neue Joker in WOB. Ich hoffe, er ist sich seiner historischen Aufgabe bewusst: Den Abgasclub dahin zu führen, wo er hingehört: In die zweite Liga!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
[align=center]Stoffwechselstörungen Götze fällt auf unbestimmte Zeit aus[/align]
Ist das bitter! BVB-Superstar Mario Götze (24) fällt auf unbestimmte Zeit aus. Wie der BVB am Montag mitteilte, ergaben genaue Untersuchungen eine Stoffwechselstörung beim Weltmeister. Götze fällt auf unbestimmte Zeit aus! Sportdirektor Michael Zorc (54): „Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird" Und weiter: „Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!“ Götze hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen. Er selbst sagt: „Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“
[align=center]SWR berichtet Großkreutz nach Schlägerei in Klinik[/align]
Wieder einmal Wirbel um unseren Weltmeister Kevin Großkreutz ! Wie der SWR? berichtet, wurde der VfB-Profi in der Nacht von Montag auf Dienstag „nach einer körperlichen Auseinandersetzung“ in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht. Der Zweitliga-Spitzenreiter soll das dem Sender bestätigt haben. Großkreutz in Prügelei verwickelt - Der Ex-Nationalspieler (6 Länderspiele) soll zuvor angeblich in der Stuttgarter Nobel-Disko „Perkins Park“ gesehen worden sein. Großkreutz soll sich inzwischen nicht mehr im Krankenhaus aufhalten, der VfB hat heute trainingsfrei. Der Ex-Dortmunder fiel in der Vergangenheit bereits häufiger negativ auf. Nach dem Pokalfinale 2014 urinierte er in Berlin in eine Hotel-Lobby. Im Mai 2014 soll Großkreutz einen Mann in Köln mit einem Döner beworfen haben
Zitat von HermesProbleme beim Stoffwechsel? Soo schwierig kann das doch auch nicht sein, das Trikot an- und auszuziehen...
Wenn da nicht mal sein persönlicher Sportausrüster seine Finger im Spiel hat, die haben sicher etwas in seine Treter eingebraucht, was eine Katzenhaar Allergie auslöst. Damit ist Götze nicht mehr in der Lage PUMA Trikots zu tragen. Da steckt bestimmt der Trump hinter!!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfriesedas wäre gar nicht nötig gewesen, das Spiel ist abgesagt
echt?
schon das dritte Heimpiel, das in diesem Jahr bei denen abgesagt wurde. Die kriegen jetzt ordentlcih Terminstress, und die Chancen sinken dadurch wohl auch im Spiel gegen den BVB, schade...