Zitat von fidschiDer EXPRESS bringt Klinsmann ins Spiel.
Naja, der war ja mal ein veritables Stürmerpärchen mit dem Pudel!
Also wenn Grinseköpfchen kommt dann Schmieren die ab - wenn es Korkut nicht schon bis dahin geschafft hat
IN der Rundschau stand gestern was davon, dass im Sommer der Mainzer Schmidt übernehmen könnte. Warten wir es ab - Korkut ist zumindest mal ne mutige Entscheidung.
Also wenn Grinseköpfchen kommt dann Schmieren die ab - wenn es Korkut nicht schon bis dahin geschafft hat
IN der Rundschau stand gestern was davon, dass im Sommer der Mainzer Schmidt übernehmen könnte. Warten wir es ab - Korkut ist zumindest mal ne mutige Entscheidung.
Den Mainzer Schmidt finde ich soweit ganz sympathisch. Der soll nicht zu den Unsympathen.....
Nett Ausgedrückt - der war wohl eher die kurzfristig günstigste Lösung für die restlichen Spiele. Schlimmer kann es nicht mehr werden - die CL ist weg und der finanzielle Verlust bei nicht erreichen der EL macht den Braten für die nicht fett.
Ich verstehe immer weniger, warum wir gegen die Bayern nicht bestehen konnten. Die sind doch im Moment wirklich schlecht drauf. Wenn ich mir anschaue, was die in zwei Spielen mit Arsenal veranstalten, sind wir eigentlich noch ganz gut aus der Angelegenheit rausgekommen.
Nett Ausgedrückt - der war wohl eher die kurzfristig günstigste Lösung für die restlichen Spiele. Schlimmer kann es nicht mehr werden - die CL ist weg und der finanzielle Verlust bei nicht erreichen der EL macht den Braten für die nicht fett.
Um sich den Tayfun zu sichern, müssen die Pillen auch noch eine Ablöse in sechsstelliger Höhe an die roten Teufel zahlen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von nobby stilesWeinzierl setzt auf professionellen Mentalcoach. Der Anfang vom Ende
Abwarten! Stöger und seine Spieler haben in der Vergangenheit auch regelmäßig mit Mental-Trainer und Team-Entwickler Dr. Werner Zöchling aus Österreich zusammengearbeit. Risse wurde in 2016 von einem Mentalltrainer betreut und hatte vor seiner Verletzung eine sehr positive sportliche Entwicklung (Selbstvertrauen etc.) genommen.
Zitat von dropkick murphyDrecksschalker gehen als FC-Fan erst recht nicht!
Da scheint wohl ein legendäres Handspiel eines Schalkers unvergesslich
Kollege,da gehts nicht nur um ein legendäres Handspiel,da geht es um Erlebnisse in der Jugend mit diesen Herren.Ich schreib mal nicht,was ich schreiben wollte.Wir sollen uns ja gesittet benehmen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Meine Erfahrungen mit den Schalkern beschränken sich auf meine Einsätze als Eismann-Eisverkäufer. Ich bin eine Saison lang mit Bauchladen sowohl im Müngersdorfer Stadion als auch im Parkstadion unterwegs gewesen. Besonders sympathisch waren die mir damals auch schon nicht, aber die Pillen und Bayern find ich doch schlimmer.
ich find immer, dem typischen schalkefan guckt die doofheit aus den augen, treten gerne auch mit verwandten auf und sind alle leicht übergewichtig... ich hab beim letzten mal als schalke in müngersdorf spiele deren fanartikelkiste bearbeitet, interessiert und harmlos guckend hab ich die vielfalt bestaunt und dann den doofen vor mit gefragt...ob es denn auch toilettenpapier in vereinsfarben und mit wappen gäb. kopfkratzend fragte der seinen mitbestreiter, der auch nicht wusste..... schade hab ich nach ner zeit freundlich gesagt, wär doch schön wenn mann sich mit dem schönen wappen auch den arsch abwischen könnte.....die zwei haben bis ich gegegangen bin nicht gemerkt, dass ich sie verarscht hab.