Zitat von dropkick murphyDa haben Pest gegen Cholera gespielt oder Asseln gegen Ratten......
Am liebsten wären natürlich beide geflogen aber ich war ein Staubkörnchen mehr für die Bauern.....S05 geht wie hier schon bekannt ist jaaaaar nich!
Da kann ich nicht aus meiner Haut und bin auf Seiten meines Vaters, der ein "Schalker Jung" ist. Und mir gegenüber, aber das nur am Rande, immer betont, dass er für Idioten in "seinem Verein" nix kann
Nach der schnellen Führung der Dortmunder machen die Audis ein sehr gutes Spiel mit jeder Menge hochkarätiger Chancen. Und eben haben sie einen ganz klaren Elfer nicht bekommen. Die wollen partout nicht absteigen.
Zitat von KohlenbockNach der schnellen Führung der Dortmunder machen die Audis ein sehr gutes Spiel mit jeder Menge hochkarätiger Chancen. Und eben haben sie einen ganz klaren Elfer nicht bekommen. Die wollen partout nicht absteigen.
Das ist auch keine schlechte Mannschaft. Wenn Hasenhüttl nicht gegangen wäre, dann würden die nicht so tief da unten drin hängen.
Am Donnerstag nachmittag wurde ich von einem Fohlen-Fan aus der Nachbarschaft, der sich gerade auf dem Weg in den Wellblechpalast machte, angemacht. Er meinte im Vorbeigehen: "Heute schlagen wir Schalke und am Wochenende stehen wir vor dem FC" Ich hab ihn heute beim Bäcker getroffen und ihm den Rat gegeben, sein Geld demnächst lieber zu einer Domina zu tragen. "Wenn Du schon darauf stehst, gequält zu werden, dann mach es so, daß es Dir noch Spass macht." Auf seine Brötchen hat er verzichtet. Jetzt hoffe ich nur, daß der FC mitspielt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
"Alles läuft bei uns wie verflucht", hat Rudi Ratlos zur aktuellen Situation der Chemikalien gesagt. Wieso wie verflucht? Die sind doch verflucht, oder?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von ma_ko68Bei der aktuellen Situation im Tabellenkeller glaube ich mal wieder seit Jahren daran das man wirklich 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht.
Ich habe nicht umsonst gestern im Aftermatch geschrieben dass mir eigentlich alles egal ist aber die drei Punkte unglaublich waren... Ab Platz 6 bis unten ist quasi Nix... das ist alles so eng beieinander unglaublich! Wir sollten zusehen schnell 42-45 Punkte zu haben... dann ist mir alles egal!
Zitat von ma_ko68Bei der aktuellen Situation im Tabellenkeller glaube ich mal wieder seit Jahren daran das man wirklich 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht.
Ich habe nicht umsonst gestern im Aftermatch geschrieben dass mir eigentlich alles egal ist aber die drei Punkte unglaublich waren... Ab Platz 6 bis unten ist quasi Nix... das ist alles so eng beieinander unglaublich! Wir sollten zusehen schnell 42-45 Punkte zu haben... dann ist mir alles egal!
1.) Wir werden nichts mit Abstiegskampf zu tun haben
2.) Da wir die nächsten beiden Spiele gewinnen werden, erst Recht nicht
Zitat von ma_ko68Bei der aktuellen Situation im Tabellenkeller glaube ich mal wieder seit Jahren daran das man wirklich 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht.
Ich habe nicht umsonst gestern im Aftermatch geschrieben dass mir eigentlich alles egal ist aber die drei Punkte unglaublich waren... Ab Platz 6 bis unten ist quasi Nix... das ist alles so eng beieinander unglaublich! Wir sollten zusehen schnell 42-45 Punkte zu haben... dann ist mir alles egal!
Wobei es mir bei meinem Kommentar um die Konkurrenz ginge - ich wollte das in keinem Moment mit unserem FC in Verbindung bringen. Wir werden damit definitiv nix zu tun haben
Leute, es geht jetzt darum, wer von denen mit 27-29 Punkten am Ende abgehängt wird, nicht darum, dass man mit 35-37 Punkten noch abschmiert. Die müssten alle!!! unten entsprechend punkten. Das geht gar nicht. Und wenn doch, würden die oben nicht mehr punkten, also Frankfurt, Schalke, BMG, Pillen hinter uns bleiben. Wir sind einfach schon zu weit oben und die Saison ist nicht mehr lang genug - so viel kann gar kein Pferd kotzen!!!
Wir spielen jetzt um die EL - hoffentlich mit gutem Ende! Punkt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeLeute, es geht jetzt darum, wer von denen mit 27-29 Punkten am Ende abgehängt wird, nicht darum, dass man mit 35-37 Punkten noch abschmiert. Die müssten alle!!! unten entsprechend punkten. Das geht gar nicht. Und wenn doch, würden die oben nicht mehr punkten, also Frankfurt, Schalke, BMG, Pillen hinter uns bleiben. Wir sind einfach schon zu weit oben und die Saison ist nicht mehr lang genug - so viel kann gar kein Pferd kotzen!!!
Wir spielen jetzt um die EL - hoffentlich mit gutem Ende! Punkt!
Das finde ich manchmal auch amüsant! GEFÜHLT hat man immer den Eindruck, dass, wenn wir nicht punkten, es ALLE anderen tun....und das sogar dreifach...alle 17
So langsam beginnt der Endspurt auf die Europlätze und es sieht richtig gut aus für unseren Effzeh. Platz 6 und noch 9 Spiele und davon 5 Heimspiele gegen Frankfurt, Gladbach,Hoffenheim,Bremen und Mainz. Auswärts in Hamburg, Augsburg,Dortmund und op de Schäl Sick Unser Vorsprung auf die folgenden Plätze 1,5 Punkte auf Frankfurt 2,5 Punkte auf Freiburg 4 Punkte auf Schalke 5,5 auf Gladbach und 6,5 auf die Pillen.
Besonders wichtig natürlich die beiden nächsten Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz Frankfurt und Gladbach. Sollten die gewonnen werden wäre das ein Riesenschritt. Dann könnten wir uns sogar das eine oder andere Remis gegen andere Gegner leisten.
Mein absoluter Traum wäre es, wenn wir am 13.5 die Pillen Richtung Relegation stoßen würden und dabei unseren EL-Platz festmachen könnten.
Offenbar enorme Verbindlichkeiten gegenüber "Red Bull" So wirtschaftete RB Leipzig als Zweitligist
Dass RB Leipzig finanziell kein ganz normaler Zweitligist war, wusste man schon. Jetzt wurden Zahlen bekannt, die das konkret untermauern - und unerwartete Verbindlichkeiten gegenüber "Red Bull" offenbaren. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ml#omfbLikePost
Offenbar sind die Millionen, welche Mateschitz nach Leipzig pumpt, doch kein reines Sponsoring, sondern geliehenes Geld, welches zurück gezahlt werden muss. Dass man dies nun zwingend glauben muss, steht allerdings nicht im Artikel.
Ich halte den Eberl ja für eine absolute Pfeife. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Bayern den wirklich haben wollten. Andererseits sind Kalle und Uli ja selbst nicht mehr voll auf der Höhe, und eine solche Fehleinschätzung wäre denen glatt zuzutrauen.
Positiv für unseren FC ist - der Eberl wäre wahrscheinlich sehr schnell daran gescheitert, die Bayern zu ruinieren - bei Gladbach wird er das wohl schaffen. In 1-2 Jahren backen die gaaanz kleine Brötchen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###