Wer uns alles schon so überholen sollte lauf einiger Foristen. Gladbach lässt also auch noch Punkte liegen, ebenso weiter die Pillen, Die ganzen Abstiegskanditaten kämpfen und punkten fleißig.
Die Liga ist sehr ausgeglichen, da kann jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren.
Zitat von fidschiDie Verstärkungen in der WP haben sich diesmal für den HSV ausgezahlt. Die Truppe ist klar stärker als in der Hinrunde.
Ob die uns auch noch überholen?
Wieso AUCH
Stimmt auch wieder, ein Punkt auf Europa, alles gut. Kann aber auch sein, dass wir jetzt 110 Tage Anlauf genommen haben um von Platz 7 ganz fix auf Platz 12 durchgereicht werden. Da gehören wir schließlich hin, habe ich heute schon ein paar mal gelesen. Kurz und schmerzlos, ab in den Keller.Punkt gegen Hamburg wäre die Rettung...
Zitat von Kölsche OstfrieseWer uns alles schon so überholen sollte lauf einiger Foristen. Gladbach lässt also auch noch Punkte liegen, ebenso weiter die Pillen, Die ganzen Abstiegskanditaten kämpfen und punkten fleißig.
Die Liga ist sehr ausgeglichen, da kann jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren.
Einzig die Bayern bilden da ne Ausnahme.
Auf Platz 16 sind es von Platz 6 an 9 Punkte....und noch 10 Spiele....die Mentalkurve derer Teams nimmt von unten zu! .......keine dollen Aussichten!
Zitat von fidschiDie Verstärkungen in der WP haben sich diesmal für den HSV ausgezahlt. Die Truppe ist klar stärker als in der Hinrunde.
Ob die uns auch noch überholen?
Wieso AUCH
Stimmt auch wieder, ein Punkt auf Europa, alles gut. Kann aber auch sein, dass wir jetzt 110 Tage Anlauf genommen haben um von Platz 7 ganz fix auf Platz 12 durchgereicht werden. Da gehören wir schließlich hin, habe ich heute schon ein paar mal gelesen. Kurz und schmerzlos, ab in den Keller.Punkt gegen Hamburg wäre die Rettung...
Ich schrieb es ja auch nur, weil JEDES Ergebnis wohl zum Nachteil des FC interpretiert worden wäre....erst hieß es, die Klepper ziehen vorbei...hat nicht geklappt...jetzt ziehen natürlich die Hamburger noch vorbei...bei Unentschieden würden wohl zwangsläufig beide an uns vorbeiziehen....es wird langsam etwas sehr abstrus
Ach ja, ich vergaß: Gibt's am WE 3 Punkte, ziehen wir natürlich noch an allen vorbei
.....hätte horn den ball festgehalten, was er normalerweist tut, wären wir nach einem drecksspiel 6 ter. leverkusen war am freitag so toll, dass ich bis heute nicht durchschlafen konnte. gladbach hat heute verloren, wir haben sogar den abstand vergrössert.jetzt haben wir den hsv im rückspiegel....... was soll nur werden. ich glaube nicht, dass der fc einen therapeuten braucht, ach ne einen mentalitätscoach, sondern einige hier im forum.
Zitat von ewert.....hätte horn den ball festgehalten, was er normalerweist tut, wären wir nach einem drecksspiel 6 ter. leverkusen war am freitag so toll, dass ich bis heute nicht durchschlafen konnte. gladbach hat heute verloren, wir haben sogar den abstand vergrössert.jetzt haben wir den hsv im rückspiegel....... was soll nur werden. ich glaube nicht, dass der fc einen therapeuten braucht, ach ne einen mentalitätscoach, sondern einige hier im forum.
Daran erkennst Du doch, was wir in den letzten Wochen an Chancen liegengelassen haben, um uns ein Polster zu verschaffen. Ist doch wohl wirklich ärgerlich!!!!
natürlich ist das ärgerlich. leverkusen hat in der nachspielzeit einen elfer vergeigt. gladbachs drinschiss hätte heut hamburg versenken müssen, vogt hat einen dämlichen elfer verschuldet, die werden sich auch ärgern. aber der schönste ärger ist immer noch der über den fc
Zitat von ewertnatürlich ist das ärgerlich. leverkusen hat in der nachspielzeit einen elfer vergeigt. gladbachs drinschiss hätte heut hamburg versenken müssen, vogt hat einen dämlichen elfer verschuldet, die werden sich auch ärgern. aber der schönste ärger ist immer noch der über den fc
Mitnichten der Schönste, aber der ärgerlichste Ärger.
Aber gut, im Nachhinein ist wirklich nicht viel passiert. Das nächste Spiel hat es dann aber in sich, allein schon Weiser und dass er unsere wieder umkurvt und schwindelig spielt macht mir Angst. Gegen Köln scheint der besonders motiviert zu sein, hab ich so in Erinnerung.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ewertnatürlich ist das ärgerlich. leverkusen hat in der nachspielzeit einen elfer vergeigt. gladbachs drinschiss hätte heut hamburg versenken müssen, vogt hat einen dämlichen elfer verschuldet, die werden sich auch ärgern. aber der schönste ärger ist immer noch der über den fc
Aber gut, im Nachhinein ist wirklich nicht viel passiert. Das nächste Spiel hat es dann aber in sich, allein schon Weiser und dass er unsere wieder umkurvt und schwindelig spielt macht mir Angst. Gegen Köln scheint der besonders motiviert zu sein, hab ich so in Erinnerung.
Bei Sky hieß es eben, er würde wohl gegen den FC ausfallen. Dembele hat ihn gestern übel gefoult, wie es scheint, nicht ohne Folgen.
Der Weiser hat ja gerade gegen Dembele eine peinliche Schauspieleinlage geliefert. Eine gefühlte Minute nachdem er am Fuß getroffen wurde, springt und rollt dersich wie von der Tarantel gestochen am Boden rum und hält sich am nicht getroffen Schienbein!
Komme gerade von der Spätschicht, mir wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen. Hat das ZDF wirklich Rundfunkgebühren verschwendet und die Pillen gezeigt? Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt, gibt es immer schön über Videotext auf Seite 444.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKomme gerade von der Spätschicht, mir wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen. Hat das ZDF wirklich Rundfunkgebühren verschwendet und die Pillen gezeigt? Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt, gibt es immer schön über Videotext auf Seite 444.
Da bewundere ich aber auch ein Stück weit das ZDF; die schaffen es einfach, durch die Gebühren jede noch so kleine Nische zu bedienen.....wobei: Wer weiß, wie viele einfach Athletico sehen wollten
Zitat von joergiKomme gerade von der Spätschicht, mir wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen. Hat das ZDF wirklich Rundfunkgebühren verschwendet und die Pillen gezeigt? Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt, gibt es immer schön über Videotext auf Seite 444.
Ein 0:0 der Pillen - da gehen die Quoten durch die Decke!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus