VG, ich will und möchte dich verstehen. Was findest du an dieser Musik gut, leidenschaftlich, ambitioniert, touching usw... Ist es nicht eher der Mensch, sein Lebensstil und seine Songtexte die dich beeindrucken? Die Musik kann es doch wirklich net sein. Oder?
Zu deiner Ehrenrettung: Der Typ kommt mir vor wie ein Voll-Junkie der sein Leben wegwirft in vollen Zügen. Lebt der eigtl. noch so wie der aussieht? Wenn ja, grenzt es an ein Wunder.
Nicht böse sein aber ich will das wirklich verstehen.
Normalerweise bin ich nicht so Hiphop-affin, aber womöglich spricht der Titel verborgene masochistische Adern in mir an. ) Klasse Video!! Album: Suicide Squad.
VG, ich will und möchte dich verstehen. Was findest du an dieser Musik gut, leidenschaftlich, ambitioniert, touching usw... Ist es nicht eher der Mensch, sein Lebensstil und seine Songtexte die dich beeindrucken? Die Musik kann es doch wirklich net sein. Oder?
Zu deiner Ehrenrettung: Der Typ kommt mir vor wie ein Voll-Junkie der sein Leben wegwirft in vollen Zügen. Lebt der eigtl. noch so wie der aussieht? Wenn ja, grenzt es an ein Wunder.
Nicht böse sein aber ich will das wirklich verstehen.
Du kannst deine diskriminierende Fresse einfach nicht halten. Für Heino musst du zu Rammstein gehen.
Zitat von van GoolNormalerweise bin ich nicht so Hiphop-affin, aber womöglich spricht der Titel verborgene masochistische Adern in mir an. ) Klasse Video!! Album: Suicide Squad.
Die masochistischen Adern müssen es sein. Keine Frage. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man sich soetwas anhören kann. Das hat mit Musik, meiner Meinung nach, gar nichts mehr zu tun. Ich bin wirklich schockiert. Darf ich dich fragen wie alt du bist? Ich bin 51 Jahre alt btw.
Das ist die einzig richtige Antwort auf alle verkappten oder verklappten Nazi-Arschlöcher, die sich jetzt so richtig mummelig unter dem Deckmantel des "Wird-man-doch-noch-sagen-Dürfens" wieder aus ihren Erdlöcher trauen.
Brennen soll der deutsche Michel (nicht der Hamburger, der deutsche)!!
Zitat von Anno2016 Die masochistischen Adern müssen es sein. Keine Frage. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man sich soetwas anhören kann. Das hat mit Musik, meiner Meinung nach, gar nichts mehr zu tun. Ich bin wirklich schockiert. Darf ich dich fragen wie alt du bist? Ich bin 51 Jahre alt btw.
Das ist die einzig richtige Antwort auf alle verkappten oder verklappten Nazi-Arschlöcher, die sich jetzt so richtig mummelig unter dem Deckmantel des "Wird-man-doch-noch-sagen-Dürfens" wieder aus ihren Erdlöcher trauen.
Warum sollten sie denn auffallen? Musik ist ok und anzusiedeln zwischen PF, MK und Countrie. Aber warum soll ich denn nicht das Original kaufen welches alles beinhaltet? Sorry Leute.
Zitat von Anno2016Wo bleibt der Refrain, oder gibts diesen bei dieser Art Musik nicht?
Hör mal, Du ignoranter Menschenfeind, Du solltest doch mittlerweile gerafft haben, dass van Gool kein Interesse an irgendeiner Konversation mit Dir hat. Kannst Du das nicht einfach respektieren?
Und verschone die Foristen in Zukunft bitte mit Beteuerungen, Du wolltest keinen Streit, sondern nur diskutieren.
Zitat von Anno2016Wo bleibt der Refrain, oder gibts diesen bei dieser Art Musik nicht?
Hör mal, Du ignoranter Menschenfeind, Du solltest doch mittlerweile gerafft haben, dass van Gool kein Interesse an irgendeiner Konversation mit Dir hat. Kannst Du das nicht einfach respektieren?
Und verschone die Foristen in Zukunft bitte mit Beteuerungen, Du wolltest keinen Streit, sondern nur diskutieren.
@kohle Wir diskutieren hier über Musik/Musikgeschmack. Und dann kommst du daher und willst für den User VG sprechen? Ich beleidige nicht, ich diffamiere nicht. Wo ist also dein Problem? Wenn sich andere User an meiner Person/Meinung reiben und mir auf die Fresse hauen wollen (warst nicht auch du dabei, der Gewalt gegenüber meiner Person gutheißen würde? ) Hat das noch mit Respekt/Meinungsfreiheit zu tun? Und dann kommst du mit so einem Kinderkram? Wenn VG keine Lust hat mit mir zu diskutieren dann soll er es lassen oder mich auf ignore stellen. (keine Ahnung wie das überhaupt geht)
Du suchst jetzt Streit mit mir. Nicht ich mit dir. Was ist daran nicht zu verstehen? Prinzipien müssen klar sein, ohne wenn und aber.
@Anno, es lohnt nicht weiter, darauf einzugehen. Wenn Du hier permanenent einen User zulaberst, der nicht mit dir diskutieren will, zeigt das ganz genau, was Du willst. Da ist jedes weitere Diskussion überflüssig.
Nur eins noch: Mich ärgert doch sehr, dass ich Dich vor Wochen hier sogar verteidigt habe. Diesen Fehler mache ich ganz gewiss nicht mehr.
ich will mit euch rechtem Gesocks, ob nun vom fascho- oder nationalistischem Rand, nix zu tun haben. Eure Hetze, euer scheinheiliges Verständnis widern mich an. Den Herrn im Herzen und die Faust in der Tasche, da schüttelt's mich. Was soll's? Begegnen wir uns, hau ich dir eine rein, und wenn's das letzte ist, wozu ich in dieser Welt die Hände noch hoch kriege.
Der Song der Blood Hound Gang hat übrigens einen Refrain, 'Burn, motherfucker, burn'! Kennen die dich?
Okay, eh ich's nicht mehr aus dem Ohr kriege heute nacht, geb' ich es an euch weiter
Zitat von Kohlenbock@Anno, es lohnt nicht weiter, darauf einzugehen Wenn Du hier permanenent einen User zulaberst, der nicht mit dir diskutieren will, zeigt das ganz genau, was Du willst. Da ist jedes weitere Diskussion überflüssig.
Nur eins noch: Mich ärgert doch sehr, dass ich Dich vor Wochen hier sogar verteidigt habe. Diesen Fehler mache ich ganz gewiss nicht mehr.
ich will mit euch rechtem Gesocks, ob nun vom fascho- oder nationalistischem Rand, nix zu tun haben. Eure Hetze, euer scheinheiliges Verständnis widern mich an. Den Herrn im Herzen und die Faust in der Tasche, da schüttelt's mich. Was soll's? Begegnen wir uns, hau ich dir eine rein, und wenn's das letzte ist, wozu ich in dieser Welt die Hände noch hoch kriege.
Der Song der Blood Hound Gang hat übrigens einen Refrain, 'Burn, motherfucker, burn'! Kennen die dich?
Okay, eh ich's nicht mehr aus dem Ohr kriege heute nacht, geb' ich es an euch weiter