Für uns ältere Semester ist dieser Link, nach meiner Meinung, ein Schmuckstück. Hier finden sich die Who, Small Faces, Pink Floyd, ein fantastischer Joe Cocker, Fleetwood Mac u.a. in ihren frühen Jahren, vor allen Dingen live:
Sorry liebster Sitzplatznachbar, das ist doch Schrott, haue mal einen Link zu "Strappin young lad" raus. Wünsche mir für Dich "Love" Habe keinen Bock auf das verlinken, ist auf meinem Amiga eine Heidenarbeit! Heiden?-Varg wäre doch auch nicht schlecht, die hauen auch feine Sachen raus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Auch in Kroatien wird bekanntlich gerne gesoffen. Der Name der Bank bedeutet Kaltes Bier. Gut zu wissen, wenn wir im Europapokal bei Hajduk Split auflaufen müssen. Zivjeli!
Tipp für alle Nachteulen wie mich, die heute Spätschicht haben. Gleich bringt der WDR einen Mitschnitt vom Rock Hard 2017. Von 0.45 bis 4.15 gibt es da was auf die Ohren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiTipp für alle Nachteulen wie mich, die heute Spätschicht haben. Gleich bringt der WDR einen Mitschnitt vom Rock Hard 2017. Von 0.45 bis 4.15 gibt es da was auf die Ohren!
Findet der das cool... im Astronautenlook auf den Bass einzudreschen? Eine primitive Mittelmäßigkeit soweit das Ohr reicht. Oh je, klingt wie die Johnny B. Goode Nummer auf Presslufthammer intoniert. Um die goldene LesPaul kanns einem echt leid tun.
Zitat von joergiTipp für alle Nachteulen wie mich, die heute Spätschicht haben. Gleich bringt der WDR einen Mitschnitt vom Rock Hard 2017. Von 0.45 bis 4.15 gibt es da was auf die Ohren!
Findet der das cool... im Astronautenlook auf den Bass einzudreschen? Eine primitive Mittelmäßigkeit soweit das Ohr reicht. Oh je, klingt wie die Johnny B. Goode Nummer auf Presslufthammer intoniert. Um die goldene LesPaul kanns einem echt leid tun.
Von DAD war ich auch nicht angetan, jedoch finde ich jetzt gerade Asphyx geil! Singen doch schön! Jetzt Skyclad ist doch ein schöner Abschluss um ins Bett zu gehen, netter Kuschelrock, gute Nacht!
Von DAD war ich auch nicht angetan, jedoch finde ich jetzt gerade Asphyx geil! Singen doch schön! Jetzt Skyclad ist doch ein schöner Abschluss um ins Bett zu gehen, netter Kuschelrock, gute Nacht!
Hab die Sache dann nicht weiter verfolgt wie auch das Forum. Dann dir auch mal ne gute Nacht aus dem ausgeschlafenem Dellbrück!