Naja, Feingeist würde ich nicht sagen! Ich liebe einfach nur gute "spezielle" Musik, und da gehören The Fall für mich definitiv dazu! Für mich die am meisten unterschätzte Band! Würde hier auch gerne ein paar Perlen genialer Musik reinsetzen, aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken! Ich weiss, wo der On/Off Schalte vom Rechner ist, aber das wars dann auch schon! Gang of Four, Magazine, Pere Ubu etc. sollte man auch mal lobend erwähnen!
Naja, Feingeist würde ich nicht sagen! Ich liebe einfach nur gute "spezielle" Musik, und da gehören The Fall für mich definitiv dazu! Für mich die am meisten unterschätzte Band! Würde hier auch gerne ein paar Perlen genialer Musik reinsetzen, aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken! Ich weiss, wo der On/Off Schalte vom Rechner ist, aber das wars dann auch schon! Gang of Four, Magazine, Pere Ubu etc. sollte man auch mal lobend erwähnen!
Dann hast du in mir einen Bundesgenossen. Ich bin auch ein Fan "spezieller" Musik. Und dass The Fall erheblich unterschätzt sind, ist schon lange mein Reden. Wenn du dich auf die einlässt, dann kannst du tierisch drauf abgehen. Das ist eine irre Welle, die da von der Bühne kommt. Eine der geilsten Livebands, die ich kenne.
Sicher nicht die beste Aufnahme im Netz. Aber man muss die Mädels in Aktion sehen. Ich hab mal eine Zeitlang sehr für Kathleen Hanna geschwärmt. Die Sängerin in der Mitte.
Ziemlich zur gleichen Zeit hab ich in der Bochumer Zeche auch noch Nick Cave mit Blixa live gesehen. Da war ich Zivi und hatte viel Zeit und Spaß an Konzerten.
Nick Cave mit Blixa und ( mir irgendwo im Komazustand) Deanna beim Pink Pop Festival 1990
Die war wirklich super, hab ich Jahre später auch noch in Bonn erleben dürfen. Eine herrlich warme Stimme und trifft auch noch jeden Ton und nett aussehen tut sie auch
Im Gegensatz zum Iglesisias Junior, der auch in Hamburg dabei war oder der Ex-Cat Stevens als Hauptact alle grausam
Ziemlich zur gleichen Zeit hab ich in der Bochumer Zeche auch noch Nick Cave mit Blixa live gesehen. Da war ich Zivi und hatte viel Zeit und Spaß an Konzerten.
Nick Cave mit Blixa und ( mir irgendwo im Komazustand) Deanna beim Pink Pop Festival 1990