Donner und Doria, wo hast Du diese 3 Schepper Ladys ausgegraben? Kannst mir ruhig morgen beim Derby eine silberne Langspielplatte von Denen mitbringen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Donner und Doria, wo hast Du diese 3 Schepper Ladys ausgegraben? Kannst mir ruhig morgen beim Derby eine silberne Langspielplatte von Denen mitbringen!
Meine Güte, könnt ihr nicht mal etwas relaxtere Girls-Bands einstellen?
Meine Güte, könnt ihr nicht mal etwas relaxtere Girls-Bands einstellen?
Wieso das Fötzchen einen Six String Bass hat, weiß es selber nicht, und die Gitarristin?? Sowas spielt jeder 12 jähriger... manman peinlich geht immer. Achja Double Bass Drum ohne double Bassdrum... ohne worte ... Cali da musste noch viel lernen bis die Schminke ab ist
Hier mal ein kleines Special einer der meiner Meinung nach unterschätztesten Bands überhaupt. Drei tolle Titel der Combo 'Live' mit ihrem charismatischen Sänger Ed Kowalczyk:
Zur Feier des Tages ein Stück, dass ich letzte Zeit häufiger höre - ich mag Sound und Rhythmus. Dass die Band 'Fohlen' heißt klingt nach Ironie des Schicksals. Ändert aber nichts daran, dass die Jungs gut abgehen!
Zitat von TheMikeWieso das Fötzchen einen Six String Bass hat, weiß es selber nicht, und die Gitarristin?? Sowas spielt jeder 12 jähriger... manman peinlich geht immer. Achja Double Bass Drum ohne double Bassdrum... ohne worte ... Cali da musste noch viel lernen bis die Schminke ab ist
Apropos "noch viel lernen" - Mickey, ich schlage vor Du fängst noch mal bei den Zahlen von 1 bis 10 an und zählst mal die 5 Strings des Six String Basses ab. Oder haste den String der Bassistin mitgezählt?