P.S.: Bei 02:10 legt der Sänger einen sensationellen Stage Dive hin. Wenn der FC am Sonntag gewinnt, mache ich so einen Stage Dive von der Nord (Oberrang).
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
P.S.: Bei 02:10 legt der Sänger einen sensationellen Stage Dive hin. Wenn der FC am Sonntag gewinnt, mache ich so einen Stage Dive von der Nord (Oberrang).
Lied ist geil, Video eines meiner liebsten. Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, Sonntag als Sitznachbar dieses Event nicht zu verpassen. Mal schauen welche Schiedsrichter im Spiel sind, ob ich da meine germanischen Unterhändler mit Tierfellen und anderen Kostbarkeiten sende, oder meine Krieger aus dem Wald stürmen und die Schiris mit Waffengewalt überzeugen. Imperator seit gewiss. unser Bündnis steht, Eure Schlacht ist auch die meinige!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Na ja, so lange du nach einem Sieg des FC nicht so aussiehst wie der Sänger, ist alles in Ordnung.
In dieser Reihe darf eine natürlich nicht fehlen: Nina Hagen. Für mich gehört ihre erste Platte im Westen zu den Meilensteinen der deutschen Rockmusik. Wobei sie natürlich ungemein von ihrer Begleitband profitierte, die sich später als Spliff selbständig machten. Meiner Meinung nach eine der besten deutschen Bands ever. Vorher waren sie ja schon als Lokomotive Kreuzberg in Berlin unterwegs.
Das Lied basiert übrigens auf Ninas erste Romanze nach ihrer Ausbürgerung aus der DDR - sie geriet ausgerechnet an den holländischen Dauerjunkie Herman Brood.
Diese Platte haben wir rauf- und runtergehört: 85555. Einfach unheimlich schön. Auch eine Band, die völlig zu unrecht in die NDW-Schublade gesteckt wurde.
Mal was lustiges aus den Niederlanden. Einige kennen das Video bestimmt schon. In ihm stellt der Kabarettist Arjen Lubach dem damals noch neuen Präsidenten Donald Trump die Niederlande vor. Am Anfang nicht gleich aufgeben: Der Großteil des Video ist auf Englisch.
Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen, wenn ich es sehe.
Nachdem der echte Rock'n Roll seit langem gestorben ist, bleibt nur die gelegentliche Vergegenwärtigung, die auch die Erinnerung an die eigene Jungend ist. Heute mit Bob Seger.
Eigentlich will ich den Musik-Thread nicht beschmutzen, aber ich weiß nicht wohin damit.
Ich habe auf Youtube die schlechteste Band der Welt gefunden. Selbst ich bin sprachlos. OK, der Band-Name ist cool, aber die Musik taugt höchstens zur psychologischen Kriegsführung.