Die Band ist absolut genial, und der Gitarrist spielt den gleichen Amp wie icke. Gut, die Sängerinnen sind ein wenig klein geraten, aber das läuft wohl alles unter dem Motto "Manga trifft Friedhof". Hat viereinhalb Millionen Klicks, dieses Gesamtkunstwerk. Das ist mehr als mancher Wolle-Petry-Song hat.
Vielen Dank für den link, ich hab´s bisher nicht hingekriegt! Werde ich mir in den nä. Tagen reintun (ist aber mit dt. Untertiteln, hmpf). Egal, das ist aber nicht identisch mit dem Kinofilm "It was fifty years ago today"??
Zitat von Graf Wetter vom StrahlVielen Dank für den link, ich hab´s bisher nicht hingekriegt! Werde ich mir in den nä. Tagen reintun (ist aber mit dt. Untertiteln, hmpf). Egal, das ist aber nicht identisch mit dem Kinofilm "It was fifty years ago today"??
Zitat von CaligulaWieso haben Joker und Nobby S. zwei Links bekommen, und ich nur einen?
Naja, weil sie zwei sind und Du nur einer. Natürlich bist Du nicht irgendeiner, das ist wohl mal klar. Aber ich wollte Dir den link eben wegen jenes Queen-Touches geben, Du hörst doch auch Depeche Mode und sogar The Cure herrgottnochmal, aus Dir werde schlau, wer da schlau werden kann, kapier einer die römischen Kaiser!
Du bist so dermaßen verkommen. Aber härter, weitaus härter war´n meine links. Bei Mülheim Asozial bleibt mir nur noch ein: Den Joker ziehen. The Dass Sägebett: