Aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich einfach mal einen alten Weihnachts- und Neujahrströöt reloaded. Im Eröffnungspost von meinem Vorgänger wird damals von Europa geträumt, was am Ende der Saison ja bekanntlich auch geklappt hat. Bei drei Punkten Rückstand auf einen CL-Platz ist auch in dieser Saison für unseren Effzeh noch alles drin.
Ich wünsche allen verbliebenen Usern in diesem Forum ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2022. Bleibt vor allem alle gesund und feiert in den nächsten Tagen schön. Was weg ist, ist weg!
Dann habe ich noch zwei besondere musikalische Weihnachtsgrüße:
Zum einen für den Slade-Fan und hilfsbereiten Weihnachtstassen-Aufkäufer aus Köln:
Und zum anderen für den User joergi als Sabaton-Fan noch den neuen Song „Chirstmas truce (Weihnachtsfrieden)“ verbunden mit dem Wunsch, dass er im nächsten Jahr endlich den scheiß Krebs besiegen möge.
Auch von mir alles Gute und schöne Feiertage. Slade habe ich heute schon zum 4. mal gehört, das wird aber noch zweistellig. Danke Heupääd und Grüße zurück hinter die Brücke...
Von mir auch ganz besondere Grüße an den Jorgi. Daumen bleiben gedrückt.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Ist schon ein verrückter Haufen hier - darum fühle ich mich vermutlich auch so wohl!!! 😂
Euch allen schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Joergi, Unkraut vergeht nicht. Ich drücke dir natürlich weiterhin beide Daumen! Lass mal wieder was von dir hören hier!
Vielen Dank, lieber Heupääd für Deine Weihnachtsgrüße und dafür, dass Du diesen Thread hervorgeholt hast. Da kommt schon ein bisschen Wehmut auf. Ich wünsche Euch allen, insbesondere unserem Jörgi, schöne und besinnliche Festtage und ein wenig Freude im Kreise Eurer Liebsten.
Ich wünsche dem gesamten Forum schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022.
Es ist zwar nicht Pfingsten aber vielleicht könnte der Heilige Geist auch zu Weihnachten durch das Forum und auch weltweit wehen, um uns und allen verantwortlichen Medizinern und Politikern Erleuchtung zu bringen!
Zitat von fidschi im Beitrag #62Ich wünsche dem gesamten Forum schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2022.
Es ist zwar nicht Pfingsten aber vielleicht könnte der Heilige Geist auch zu Weihnachten durch das Forum und auch weltweit wehen, um uns und allen verantwortlichen Medizinern und Politikern Erleuchtung zu bringen!
Der Heilige Geist steht unter Quarantäne. Auf Anordnung der Politik.
Hauptsache IRGENDWANN mal geht den Wissenschaftlern sowie der Politik ein gaaaanz großes "Leuchten" auf damit der aktuelle Wahnsinn endlich ein Ende findet!
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund , dazu hoffe ich , dass der absolute Corinna Wahnsinn in absehbarer Zeit ein Ende hat /
Bleibt jetzt nur die Frage , lese ich erst das Buch " Sie nannten ihn Mucki " oder baue ich das 3 D Puzzle Rhein Energie Stadion zusammen ?