Zitat von Kölsche OstfrieseDa drücke ich mal die Daumen, dass die Decke hält.
So ne Decke auf dem Kopf wäre gar nicht gut
Die Bausubstanz bereitet mir auch Sorgen, aber im Gegenteil, das Teil sollte bestimmt mal ein Führer Bunker werden! Meinte eigentlich Wasser/Strom leitende Kupferverbindungen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich mag die Truppe.sehr guter Zusammenhalt und Kampfschweine. Der Einzige den ich nicht mag, ist der Heinevetter. Der wirkt doch auf mich stets sehr überheblich und völlig überschätzt. Ich hätte heute wie immer viel lieber Andreas Wolf im Tor.
Was Du gegen Heinevetter hast kann ich als ehemaliger Handballtorwart nicht nachvollziehen. Der hat für sich einen eigenen Stil entwickelt, der muss halt eine kleine Macke haben. Hätte ich damals solch ein Torwartspiel in der Niedersachsen Auswahl gezeigt, wäre ich bestimmt in der nächsten Polizeiwache gelandet. Test auf Alk und andere Drogen!
Aber egal, es zählt heute und es ist bislang beschissen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Aus den "Bad Boys" sind leider Weichflöten geworden. Hatte extra Urlaub genommen um die EM zu verfolgen und Resturlaub ja weg muss. Nach der bescheidener Vorrunde habe ich meinen Urlaub für diese Woche streichen lassen, zum Glück! Habe das Spiel dank Spätschicht nicht schauen können, daher wurde der Video 2000 wieder bemüht. Mal wieder ein grausames Kackspiel, hoffe es war das letzte unter Prokop! Trainer raus!
Neben dem Trainer sollte man aber auch einige Spieler hinterfragen. Prokop kann erzählen, was er will, die Spieler tun dann, was sie wollen. Eine ähnliche Situation hatten wir auch am Ende der Ära Brand. Da gibt es etliche Spieler, die meinen, sie wären etwas Besonderes und die absoluten Stars. Dabei sind sie in ihren Vereinen oft nur Mitläufer und profitieren von den Stars, die ihnen jetzt die Bälle um die Ohren hauen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesNeben dem Trainer sollte man aber auch einige Spieler hinterfragen. Prokop kann erzählen, was er will, die Spieler tun dann, was sie wollen. Eine ähnliche Situation hatten wir auch am Ende der Ära Brand. Da gibt es etliche Spieler, die meinen, sie wären etwas Besonderes und die absoluten Stars. Dabei sind sie in ihren Vereinen oft nur Mitläufer und profitieren von den Stars, die ihnen jetzt die Bälle um die Ohren hauen.
Also ich bin ja nur schauender Laie, aber Prokop macht mir bei seinen Ansprachen nicht so einen souveränden Eindruck.
Sigurdsson und Brand waren bei Auszeiten in ihrer Ansprache wesentlich zielgerichter und taktisch fitter. Prokop haspelt, kommt oft nicht so auf den Punkt und stottert sich die Namen zurecht.
Insgesamt liegt es aber natürlich an den Spielern, wenn die Pässe und Abschlüsse nicht kommen.
Das ganze Debakel fing an mit völlig unverständlichen Nominierungen bzw. Nicht-Nominierungen! Dass er das dann korrigiert hat, hat ihn nicht wirklich glaubwürdiger gemacht...selbst enteiert nenne ich das! Prokops-Auszeit Ansprachen waren wie schon bemerkt ebenfalls mies!
Weiteres Hauptproblem imho: Hat einer mal 2 Bälle verworfen musste er raus - so kastrierst Du jeden Handballer! Typen wie Kühn Wienczek und Co. brauchen Rückendeckung...und nicht nach 2 Fehlwürfen runter vom Feld!
Ein junger Coach, der eine Menge Fehler gemacht hat, welche man aber schon differenziert betrachten sollte.
Die Kader-Nominierung war sicherlich fragwürdig, allerdings sollte man als Trainer natürlich schon nach seinen Vorstellungen nominieren und nicht nach denen des Zuschauers. Für mich ist ein Coach, der dann einen Fehler erkennt und diesen korrigiert, übrigens mitnichten enteiert, eher ganz genau das Gegenteil!
Was ich nicht verstanden habe: Für MICH, und ich bin kein Handball-Experte, schien die Mannschaft zu Beginn der Spiele nicht gut eingestellt. Da wurde in ersten Auszeiten sehr viel korrigiert, was man VIELLEICHT früher hätte wissen müssen. Auch speziell gestern gegen die Spanier, wo man doch wusste, dass die sehr stark über ihren Kreisläufer gehen, und man kein Mittel wusste oder während des Spiels gefunden hat. ABER, was auch das gestrige Spiel betrifft: Da haben für mich in erster Linie die Spieler versagt. Bei einer knappen Niederlage darf ich sicherlich auch zuerst über den Trainer reden, aber speziell der klare Sieg der Spanier war doch speziell auf sehr viele individuelle Fehler zurückzuführen. Und ganz ehrlich, bei einem Vollprofi darf ich bei einem ganz freuen Wurf einen Treffer verlangen und kann hier nicht „verunsichert“ als Entschuldigung nehmen. Das soll sich mal n Fußballer trauen nach einem vergebenen Elfer.... Ich bin gespannt, was man jetzt macht in Sachen Trainer. Eigentlich kann ich ihn nicht sofort wieder feuern, dafür wäre das wohl auch zu teuer. Ich finde, er hat eine zweite Chance verdient. Wenn ich mir überlege, wie oft unser Bundes-Jogi entscheidende Spiele vercoachen durfte bis zum ersten Titel...und bei den Gedanken an 2012 wird mir jetzt noch schlecht
Allein wenn man sieht, wie da noch die Tränen fließen nach so unglaublich vielen Erfolgen, die er schon hat! Das ist Liebe zu seinem Sport! Gänsehaut Pur!