Taylor und Lewis würde ich es beiden gönnen. Beide sympathisch und bisher im Turnier am besten für mich, da weiss ich gar nicht für wen ich halten soll.
Taylor gegen van Gerwen und Lewis gegen Cross da wäre die Sache klar für mich.
Wahnsinn der Power Taylor steht tatsächlich im lezten Spiel seiner Karriere im WM-Finale. Echt kultig der Typ und wie der das Turnier genießt und die Fans ihn abfeiern.
Hoffentlich gewinnt er jetzt auch noch das Finale. Das wäre ja ein tolles Drehbuch wie gemalt.
Zitat von Kölsche OstfrieseWahnsinn der Power Taylor steht tatsächlich im lezten Spiel seiner Karriere im WM-Finale. Echt kultig der Typ und wie der das Turnier genießt und die Fans ihn abfeiern.
Hoffentlich gewinnt er jetzt auch noch das Finale. Das wäre ja ein tolles Drehbuch wie gemalt.
Hoffe ich auch - das wäre der krönende Abschluss einer einzigartigen Karriere
Was für ein 2. Halbfinale . Ich wollte eigentlich ins Bett , da für mich vollkommen klar war , dass Cross gegen den Champion keine Chance hat und was passiert ? Der Cross gewinnt im Sudden Death . Das war so unglaublich spannend , da jeder auch klarste Chancen auf den Sieg überraschenderweise ausgelassen hat . Also nichts mit dem Traumfinale , aber spannend wird es auf jeden Fall !
Hab ich dieses Jahr, aufgrund einer Grippe, das erste Mal geschaut. Hatte ja Zeit Sehr spannende Duelle, gut präsentiert von Sport1. Aber was ja gar nicht geht sind die sogenannten Fans in der Halle. Alle über 2 Promille, Malle Publikum, die ständig nur 2 Songs rauf und runterbrüllen. Mir wurde gesagt, schau da mal rein, da ist ne super Stimmung. Mag sein, für mich too much. Zumal die meisten sich gefühlt mehr selbst feierten, als die Spieler.
Ich fand's spannend und was das Publikum angeht - die sehen aus wie die Spieler. Das passt, genau wie auf Malle. Da war ich genau einmal am Bierkönig, hab's mir angesehen und hab gedacht, meine Güte, was für ein Publikum. Nicht mein Ding, aber ich hab ihnen ihren Spaß gegönnt. Ist beim Dart das Gleiche.
So unterschiedlich sind die Ansichten . Der Bierkönig ist meine absolute Lieblingskneipe . Bin jedes Jahr da , dieses Jahr sogar 2 X . Daher gefällt mir auch das Publikum beim Dart !
Bin beim Durchzappen manchmal dort für einige Minuten hängen geblieben! Empfand es als Proll Event mit Proll Publikum, was jetzt wirklich nicht böse gemeint ist! Hat aber sicherlich mehr mit Sport zu tun als Poker oder Schach, wird aber auch nicht meins!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Habe immer das Gefühl, das ganze ist nur eine vollbesetzte Kneipe und der Wirt schreibt nicht auf dem Deckel auf sondern schmeißt den Pfeil auf den geschuldeten Betrag.
Wer immer noch meint, Jojic sei zu langsam, der ist natürlich bei diesen "Stehgeigern" absolut richtig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Die Definition von „Sport“ ist ja durchaus unterschiedlich, aber eine „Leistung“, wie auch immer sie aussieht, sollte man durchaus anerkennen können. Ich empfehle da jedem gerne mal, einfach nur drei Stunden lang auf eine Dartscheibe zu werfen...ohne auf ein Feld zu zielen, wohlgemerkt. Einfach nur drei Stunden lang konzentriert die Scheibe treffen...und am nächsten Tag dann zusätzlich mal zu schauen, wie sich so der Arm bemerkbar macht, bevor man es dann abends wieder tut
Zitat von smokieDie Definition von „Sport“ ist ja durchaus unterschiedlich, aber eine „Leistung“, wie auch immer sie aussieht, sollte man durchaus anerkennen können. Ich empfehle da jedem gerne mal, einfach nur drei Stunden lang auf eine Dartscheibe zu werfen...ohne auf ein Feld zu zielen, wohlgemerkt. Einfach nur drei Stunden lang konzentriert die Scheibe treffen...und am nächsten Tag dann zusätzlich mal zu schauen, wie sich so der Arm bemerkbar macht, bevor man es dann abends wieder tut
Die Beschreibung erinnert mich an den "Schleuderarm", ziemlich gefürchtet bei den Dauer Wichsern. Die müssen auch stundenlang auf Bilder oder Bildschirme schauen! Bin ich jetzt auch ein Sportler?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von smokieDie Definition von „Sport“ ist ja durchaus unterschiedlich, aber eine „Leistung“, wie auch immer sie aussieht, sollte man durchaus anerkennen können. Ich empfehle da jedem gerne mal, einfach nur drei Stunden lang auf eine Dartscheibe zu werfen...ohne auf ein Feld zu zielen, wohlgemerkt. Einfach nur drei Stunden lang konzentriert die Scheibe treffen...und am nächsten Tag dann zusätzlich mal zu schauen, wie sich so der Arm bemerkbar macht, bevor man es dann abends wieder tut
Die Beschreibung erinnert mich an den "Schleuderarm", ziemlich gefürchtet bei den Dauer Wichsern. Die müssen auch stundenlang auf Bilder oder Bildschirme schauen! Bin ich jetzt auch ein Sportler?
"Spitzensportler" hängen an der Melkmaschine. Und die schaltet erst nach 4 Litern ab.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
"Spitzensportler" hängen an der Melkmaschine. Und die schaltet erst nach 4 Litern ab.
Wie die Zeiten sich ändern! Früher wurde an Kälbern und Ziegen trainiert, ein Salzstreuer diente dabei! Habe aber nie einen Sponsoren Vertrag abschließen können!
Zitat von fcbluesHab ich dieses Jahr, aufgrund einer Grippe, das erste Mal geschaut. Hatte ja Zeit Sehr spannende Duelle, gut präsentiert von Sport1. Aber was ja gar nicht geht sind die sogenannten Fans in der Halle. Alle über 2 Promille, Malle Publikum, die ständig nur 2 Songs rauf und runterbrüllen. Mir wurde gesagt, schau da mal rein, da ist ne super Stimmung. Mag sein, für mich too much. Zumal die meisten sich gefühlt mehr selbst feierten, als die Spieler.
Am Besten finde ich die deutschen Fans, die bei den Partien der niederländischen Topstars immer gröhlen: "Ohne Holland fahren wir zur WM!". Dabei ist schon seit der zweiten Runde gar kein Deutscher mehr dabei.
Welch ein Glück, dass es darin noch keine Weltmeisterschaften gibt. Denke schon mit Schrecken an die "Fangesänge" der Mallehorden, die man dann immer hören müsste...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wer weiß: Vielleicht wird das mal olympisch.
Die Starter jedenfalls wären perfekte Fahnenträger, eine Stange dafür bringen sie gleich mit! OK, Themenwechsel, Schluss mit der Schweine Kram!
Die Handball EM ist wieder mal ein echter Krimi. Deutschland durch Siebenmeter nach Regelverstoss noch Remis geschafft gegen Slowenien. zur Halbzeit lagen wir noch mit 5 Toren hinten
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Handball EM ist wieder mal ein echter Krimi. Deutschland durch Siebenmeter nach Regelverstoss noch Remis geschafft gegen Slowenien. zur Halbzeit lagen wir noch mit 5 Toren hinten
und ich Blödmann hab beim Schlusspfiff/Niederlage abgeschaltet
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Handball EM ist wieder mal ein echter Krimi. Deutschland durch Siebenmeter nach Regelverstoss noch Remis geschafft gegen Slowenien. zur Halbzeit lagen wir noch mit 5 Toren hinten
und ich Blödmann hab beim Schlusspfiff/Niederlage abgeschaltet
Erst das nervenaufreibene Derby am Sonntag, jetzt solch ein Handball Krimi am Montag. Bin gespannt was diese Woche noch mit sich bringt, zum Glück habe ich Urlaub!
Könnte Morgen schon wieder spannend werden, Altbausanierung und 2 450mm lange Bohrungen durch Decke von unten nach oben sind angesagt.