Zitat von Nova85@ Calista @ Steffen16 Würde gerne über Bittencourt und Heinz verhandeln. Kohle habe ich aber kaum. Meine reste zum tauschen sind auf der TL. Könnt euch ja mal melden. Gruß Nova
Also nochmal ernsthaft. Kann mir die Schulden irgendwer ausgleichen bis morgen Nachmittag?....vermutlich nicht....aber ich frage nochmal. Was ein Blödsinn meinerseits argh...
Calistra.... [sad] [sad]
Zitat von tacSTARIch bin soooo blöd ey unfassbar.... Morgen ist ja schon Freitag....
Kann jemand die Costa -6.466.241 ausgleichen bei mir? Ansonsten war es das mit Punkten...oh mann ist das dämlich...
Zitat von tacSTARAlso nochmal ernsthaft. Kann mir die Schulden irgendwer ausgleichen bis morgen Nachmittag?....vermutlich nicht....aber ich frage nochmal. Was ein Blödsinn meinerseits argh...
Calistra.... [sad] [sad]
Zitat von tacSTARIch bin soooo blöd ey unfassbar.... Morgen ist ja schon Freitag....
Kann jemand die Costa -6.466.241 ausgleichen bei mir? Ansonsten war es das mit Punkten...oh mann ist das dämlich...
Ist nun schon das zweite Mal...
Wenn ich noch Millionen totes Kapital rumliegen hätte...
Wenn ich könnte würde ich jetzt rückwirkend ein Angebot annehmen und ihn Dir abkaufen - das geht aber vermutlich nicht! - oder Calistra, kann man da was drehen? Aber ob Du jetzt 2 oder Null Punkte holst...
Das wäre ein Traum. Wenn irgendwer etwas dagegen hat bitte anmerken, will hier keine Geschenke oder so...geht mehr um den Spaß für mich... Morgen würde ich dann direkt zurückzahlen. Alles hängt an Calistra, meinem Retter(?).... <3 Wäre dir einen Gefallen schuldig Pescher....
Zitat von tacSTARDas wäre ein Traum. Wenn irgendwer etwas dagegen hat bitte anmerken, will hier keine Geschenke oder so...geht mehr um den Spaß für mich... Morgen würde ich dann direkt zurückzahlen. Alles hängt an Calistra, meinem Retter(?).... <3 Wäre dir einen Gefallen schuldig Pescher....
Wenn das ginge - was ich bezweifle müsste ich Costa eh behalten-also nix mit Rückzahlung! Wir würden lediglich einen Transfer abwickeln... aber wie gesagt - das wird nicht gehen denke ich, weil Calistra ja nix rückgängig machen kann....
Aber er könnte zumindestens mir den Kaufpreis vorbuchen und ihn dir in Abzug bringen. Dann wäre alles super...
Zitat von UrkölschePescher
Zitat von tacSTARDas wäre ein Traum. Wenn irgendwer etwas dagegen hat bitte anmerken, will hier keine Geschenke oder so...geht mehr um den Spaß für mich... Morgen würde ich dann direkt zurückzahlen. Alles hängt an Calistra, meinem Retter(?).... <3 Wäre dir einen Gefallen schuldig Pescher....
Wenn das ginge - was ich bezweifle müsste ich Costa eh behalten-also nix mit Rückzahlung! Wir würden lediglich einen Transfer abwickeln... aber wie gesagt - das wird nicht gehen denke ich, weil Calistra ja nix rückgängig machen kann....
@Nova, kein Thema. Ich kann das aber erst morgen früh machen wenn der Transfer abgewickelt wurde.
@Pescher & Steffen, sorry aber wir haben uns darauf verständigt das keinerlei Hilfen mehr vor Spieltagen vorgenommen werden. Tut mir leid Steffen aber dafür gab es schonmal Kritik als ich geholfen habe.
Zitat von GoldmannEinen Transfer (Costa) rückgängig machen weil sich jemand vertan hat, finde ich nicht schlimm. Einmal pro Saison hat jeder ein Recht auf Irrtum...
Oh, dann habe ich mich damals beim Verkauf von Demirbay auch verklickt, bekomme ich den jetzt zurück?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von GoldmannEinen Transfer (Costa) rückgängig machen weil sich jemand vertan hat, finde ich nicht schlimm. Einmal pro Saison hat jeder ein Recht auf Irrtum...
Oh, dann habe ich mich damals beim Verkauf von Demirbay auch verklickt, bekomme ich den jetzt zurück?
Zitat von Calistra@Nova, kein Thema. Ich kann das aber erst morgen früh machen wenn der Transfer abgewickelt wurde.
@Pescher & Steffen, sorry aber wir haben uns darauf verständigt das keinerlei Hilfen mehr vor Spieltagen vorgenommen werden. Tut mir leid Steffen aber dafür gab es schonmal Kritik als ich geholfen habe.