Zitat von CalistraHat der Bürgermeister das Tippspiel gelöscht?
Selbstverständlich habe ich das Tipspiel gelöscht, ihr habt mich schließlich nicht gewinnen lassen. Manche von euch haben andere Tips abgegeben als ich und mehr Punkte geholt, was soll ich da anders annehmen, als fehlenden Respekt?
Das Tipspiel bleibt so lange gelöscht, bis ihr mir hier glaubhaft erklärt habt, dass ich euer aller aller allerliebster Bürgersteig bin, ihr keinen Bürgersteig neben mir habt und neben allem anderen besonders meinen Fußballsachverstand bewundert. Das ganze selbstverständlich in jede Menge Lobhudelei verpackt !!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Brandt aktuell NEIN! - das mag sich aber wieder ändern... dann steht er auch wieder auf TM... Stendera ist eine Frage des Preises... der wird teuer! ( speziell für Dich Tacstar angesichts gewisser Posts ) Steigt kontinuierlich, Riesenpotential... ich bin aber bereit mich überzeugen zu lassen $$$$
....verspätetes Weihnachtsgeschenk also nicht? tacstar-Aufschlag lasse ich nicht gelten! :D 2,5 Mio? Ich habe nicht so viel bares.... GOLDMANN DU HAST MIR ROBBEN WEGGESCHNAPPT!!! [sad]