Zitat von tacSTARWas soll den noch alles passieren....da kann ich Werner und Malli ja direkt verschenken...
Komm schon... shit Happens!!! Du wolltest doch angreifen!!! Klemm die Arschbacken zusammen und gib Gas... solche Rückschläge hatten wir (fast) alle schon! By the way selber schuld...Du wolltest mir ja Werner nicht verkaufen
Du weist selber das der Marktwert bei Matze aufgrund Verletzung gerade im Keller ist, steht bei 890000. Habe Ihn damals für 1350000 gekauft, wir werden wohl nicht handelseinig.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDu weist selber das der Marktwert bei Matze aufgrund Verletzung gerade im Keller ist, steht bei 890000. Habe Ihn damals für 1350000 gekauft, wir werden wohl nicht handelseinig.
Zitat von FloheIst es bei euch auch grade so das der Computer ständig Angebote unter Marktwert macht? Bei 8 von 10 Spielern ist das bei mir so und nervt total.
Ja ist bei mir auch so! maximal MW ist gerade beim PC drin... Ist halt "gewürfelt" ... zum heulen aber scheint einfach Glücksache zu sein! Wobei ich ja vermute dass Calistra da seine Finger im Spiel hat
Tango sorry, Angebote sind ausgelaufen, war gestern Abend nicht mehr online. Falls du noch Interesse haben solltest einfach noch einmal Angebote machen. Sorry. Danke!
Zitat von CalistraPescher du stricher, das ist ja wohl die Beleidigung von Angebot schlechthin. Dir würd ich noch nicht mal nen geklauten Schneeball verkaufen.
Steffen, viel Spaß mit deinem neuen Spieler, auf das er dir viele Punkte bringen mag.
Ich mag Dich auch Du Ar******* Habe geboten was Du wolltest... mehr war auch nicht mehr drin.
Zitat von CalistraPescher du stricher, das ist ja wohl die Beleidigung von Angebot schlechthin. Dir würd ich noch nicht mal nen geklauten Schneeball verkaufen.
Steffen, viel Spaß mit deinem neuen Spieler, auf das er dir viele Punkte bringen mag.
Ich mag Dich auch Du Ar******* Habe geboten was Du wolltest... mehr war auch nicht mehr drin.
Zitat von CalistraHat der Pescher ein Glück das diese hässliche Aspirinfresse zwei Tore gemacht hat ................
Dass Du aber auch immer gleich so unflätig werden musst! Ich reite doch auch nicht auf Deinen hochsympathischen Bullenjungs rum... Ich mag den Hakan auch nicht - ich mag bloß seine Punkte !