Mal ne Frage zum Tippspiel wenn das Ergebnis 1:3 ist warum bekommt man beim Tipp von 1:2 einen Punkt aber bei 0:2 zwei Punkte, hat das mit der Tor Differenz zutun?
Zitat von FloheMal ne Frage zum Tippspiel wenn das Ergebnis 1:3 ist warum bekommt man beim Tipp von 1:2 einen Punkt aber bei 0:2 zwei Punkte, hat das mit der Tor Differenz zutun?
Zitat von FloheMal ne Frage zum Tippspiel wenn das Ergebnis 1:3 ist warum bekommt man beim Tipp von 1:2 einen Punkt aber bei 0:2 zwei Punkte, hat das mit der Tor Differenz zutun?
Ja genau, das wurde damals so vereinbart
Ok Danke, ich wußte das da noch ne Regel war nur nicht welche.
Zitat von CalistraJetzt wollt der Pescher es aber wissen, Satte 58 Punkte
Ja lief gut gestern Aber Du kannst ja auch nicht meckern!
Und ich hab noch zwei Eisen im Feuer. Verdammt warum hab ich bei Lewandowski nicht zugegriffen
Ärgert mich auch, aber für EINEN Lewa wären mindestens 2 eher sogar drei andere Spieler nötig gewesen - und das bringt einfach nicht ( für MICH! ) Aber hey - ist doch bislang ne absolut geile Comunio Saison - es ist verdammt eng oben, selbst 100 Punkte Differenz sind ja nur Peanuts wie man letzte Saison sehen konnte!
Zitat von tacSTARWenn jetzt auch mal Müller und Boateng so punkten würden wie in der letzten Saison wäre ich ggfs. auch mit oben dabei....
Dir würde doch schon reichen, wenn Du mal nicht im Minus wärst am Aufstellungstag Abgesehen davon - vernünftige Noten wären auch nicht übel... Zitat Rundschau: " Bei Mainz verdienten sich Cordoba und Malli die Bestnoten" - davon haben wir beide nix gesehen...
Also wenn du den ST haben möchtest Pescher dann muss nochwas kommen, muss gerade mal die Marktwertsteigerung abwarten unter der Woche. Denke mal er wird die nächsten Spiele spielen bei VW.