Zitat von joergiSorry, jetzt mal wieder eine Anfängerfrage. War bis eben noch im Minus, habe aber einen Spieler verkauft, jetzt eigentlich im Plus. Jedoch wird das ja erst um 4 Uhr in der Nacht bearbeitet, ist der Spieltag für mich jetzt im Arsch? PS. Habe auch für die 5 Spieler behalten Version gestimmt.
Frank du würdest auch am liebsten Kinder mit Baumgartlinger zeugen oder? Letzte Saison unser Verhandlungsmarathon bist ich endlich nachgegeben hatte und dann bist du diese Saison wieder eure Hochzeit am einleiten.
Gut wenn einem der Werner gehört. So langsam muss Ancelotti rausgeschmissen werden, Müller kommt nicht in Tritt unter ihm.
Zitat von CalistraSo langsam nähern wir uns dem Pescher
Er hat noch gar nicht rum Geheult Er sitzt bestimmt im Keller und schluchzt vor sich hin.
Oder bastelt an seinem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen.........oder Ancelotti zumindest verschwinden zu lassen.
Also der Plan Ancelotti verschwinden zu lassen...der hat was! @Steffen: Du bist dabei oder?
Dass Flohe mir nahe kommen würde war klar und eigentlich wundere ich mich, dass ich immer noch vorne bin - spiele immerhin seit 4-6 Spieltagen ohne jeglichen Sturm Abwarten und Tee trinken ( Hopfenblüte bevorzugt )
Zitat von CalistraSo langsam nähern wir uns dem Pescher
Er hat noch gar nicht rum Geheult Er sitzt bestimmt im Keller und schluchzt vor sich hin.
Oder bastelt an seinem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen.........oder Ancelotti zumindest verschwinden zu lassen.
Also der Plan Ancelotti verschwinden zu lassen...der hat was! @Steffen: Du bist dabei oder?
Dass Flohe mir nahe kommen würde war klar und eigentlich wundere ich mich, dass ich immer noch vorne bin - spiele immerhin seit 4-6 Spieltagen ohne jeglichen Sturm Abwarten und Tee trinken ( Hopfenblüte bevorzugt )
Ich wäre sowas von dabei....der kann nichts. An alle anderen und auch Pescher: RECHTS RANFAHREN, ich komme näher, ihr Loser
@ cologne_73 Ich habe zwei Tage auf Zoller geboten du hast noch nicht mal abgelehnt... Ich bin sehr interessiert. Meld dich doch mal, damit wir verhandeln können.
Schade, den jährlichen Neustart finde ich "Bescheiden". Aber Demokratie halt. Hätte gerne weiter an meinem "Trümmerhaufen" gearbeitet. Ziehe die Saison durch, danach werde ich wohl aussteigen, bin halt ein Aufbauspieler, möchte nicht immer wieder bei Null anfangen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSchade, den jährlichen Neustart finde ich "Bescheiden". Aber Demokratie halt. Hätte gerne weiter an meinem "Trümmerhaufen" gearbeitet. Ziehe die Saison durch, danach werde ich wohl aussteigen, bin halt ein Aufbauspieler, möchte nicht immer wieder bei Null anfangen.
Darüber solltest Du mal genau nachdenken... Mit nem Neustart kannst Du die Fehler vermeiden die Du diese Saison gemacht hast... Eine einmal völlig runtergewirtschaftete Truppe kriegst Du nur mit ganz ganz viel Glück aufgepäppelt!!!
Moin Pescher, hast ja irgendwo recht, jedoch korrigiere ich gerne meine Fehler und lerne daraus. Im Leben fängt man ja auch nicht immer wieder bei Null an. Daher würde ich gerne langfristig spielen, nicht immer wieder neu anfangen. Jedoch hat die Demokratie so abgestimmt, bin gerade als Neuling der letzte, der das kritisieren kann.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMoin Pescher, hast ja irgendwo recht, jedoch korrigiere ich gerne meine Fehler und lerne daraus. Im Leben fängt man ja auch nicht immer wieder bei Null an. Daher würde ich gerne langfristig spielen, nicht immer wieder neu anfangen. Jedoch hat die Demokratie so abgestimmt, bin gerade als Neuling der letzte, der das kritisieren kann.
Bei Null fängst du ja nicht an..... du kriegst schon 20 Millionen.