Zitat von tacSTARSonst waren dieses Wochenende ja auch alle wieder unter aller Kanone bei mir! Endlich bricht Thomas sein Schweigen, 20 Tore aufwärts!!!
Man kann nur hoffen, dass Brandt heute kein Tor macht. Pescher du bunkerst ja deine ganzen Leverkusener Lieblingsspieler.
War wohl für alle ein Scheiß Wochenende! Denke mal Raffael kriegt Minuspunkte, Brandt und Schallalala abwarten. Komischer Spieltag
Pescher, musste gestern direkt an dich denken. Unfassbar. Und die Bälle sind dem praktisch zugeflogen. Das gibt dick Punkte und locker eine Marktwertverdopplung.
Zitat von tacSTARPescher, musste gestern direkt an dich denken. Unfassbar. Und die Bälle sind dem praktisch zugeflogen. Das gibt dick Punkte und locker eine Marktwertverdopplung.
Scheiß auf den Marktwert! Den habe ich seinerzeit geholt, weil ich ihn irgendwann einbauen wollte! Jetzt steht das MF Irgendwann kommt dann evtl. noch Stendera zurück...
Zitat von tacSTARPescher, musste gestern direkt an dich denken. Unfassbar. Und die Bälle sind dem praktisch zugeflogen. Das gibt dick Punkte und locker eine Marktwertverdopplung.
Scheiß auf den Marktwert! Den habe ich seinerzeit geholt, weil ich ihn irgendwann einbauen wollte! Jetzt steht das MF Irgendwann kommt dann evtl. noch Stendera zurück...
Du hast Post. Und ich hoffe da kommt ne positive Nachricht für mich zurück sonst gibt es kasalla
So Jungs - Tipspielkohle schon verteilt! Ich will ja nicht schuld sein, wenn morgen einer ne Nullnummer schiebt - @TACSTAR: Morgen früh schuldenfrei sein ist angesagt
Zitat von UrkölschePescherSo Jungs - Tipspielkohle schon verteilt! Ich will ja nicht schuld sein, wenn morgen einer ne Nullnummer schiebt - @TACSTAR: Morgen früh schuldenfrei sein ist angesagt
ich sage es ja nur ungerne...du hast mich aber tatsächlich gerettet gerade... haha
Zitat von UrkölschePescherSo Jungs - Tipspielkohle schon verteilt! Ich will ja nicht schuld sein, wenn morgen einer ne Nullnummer schiebt - @TACSTAR: Morgen früh schuldenfrei sein ist angesagt
ich sage es ja nur ungerne...du hast mich aber tatsächlich gerettet gerade... haha
Hätte ich das geahnt... Nein genau deshalb bin ich heute extra was früher aufgestanden, damit Ihr Eure Kohle pünktlich kriegt
Jetzt musst du nur noch Stendera an mich verkaufen und alle sind glücklich. Du solltest an Weihnachten auch mal an die anderen User, allen voran MICH, denken. Ach so: AN ALLE: Ich wünsche allen schon einmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ist echt super mit so vielen Usern hier spielen zu können, macht Spaß mit euch!
Zitat von FloheWie bitte kann denn ein einzelner Spieler in einer Nacht 1.140.000 € an Wert verlieren?
Das ist erst der Anfang seines MW Absturzes Flohe! Ist ja erst einmal der letzte Spieltag für ihn - wieviele ST er nach der WP verpassen wird steht ja in den Sternen. ( Afrika Cup - Gabun wird zu den 4-8 Besten gezählt )
Zitat von FloheWie bitte kann denn ein einzelner Spieler in einer Nacht 1.140.000 € an Wert verlieren?
Das ist erst der Anfang seines MW Absturzes Flohe! Ist ja erst einmal der letzte Spieltag für ihn - wieviele ST er nach der WP verpassen wird steht ja in den Sternen. ( Afrika Cup - Gabun wird zu den 4-8 Besten gezählt )
Er verliert ja schon seid ich ihn habe außer die letzten Wochen ist mir eigentlich auch egal, aber soviel auf einmal find ich happig.